#31
@NipTuck
bin in wien in der staudgasse. meine therapeutin heisst anna. war aber erst einmal dort. mir gefällts aber voll gut. total liebe gruppe und es ist einfach fein, wenn man weiss, wie es einem körperlich geht. knochendichte hatt ich heute, da weiss ich noch nix aber sonst ist alles eh ok *PUHHHH*. ausser meine zähne, hab das gesamte oberkiefer verkront, weil ich voll geknirscht habe. die schneidezähne waren voll abgefieselt. aber was mich einfach voll extrem stört ist das mumpsgesicht. jeder weiss sofort, dass ich wieder kotze wenn sie mich sehen und das nervt mich so. naja muss ich halt aufhören :roll: wenns so einfach wär also bis bald mal momo

#34
@momo:
ich bin in mödling. habe einzeltherapie.
In der Staudgasse bin ich nur, wenn ich zu den Ärzten muss. Bin körperlich auch so weit fit. Bei mir haben sie nur einen kleinen Nierenstein gefunden. Bin schon gespannt auf die Befundbesprechung.
Vor dem Zahnarzt habe ich schon voll die Panik, sollte eigentlich schon längst gehen :cry:
Habe zwar keine Schmerzen, aber die Schneidezähne fühlen sich total locker an, habe immer angst, das ich während dem k*** einen Zahn verlieren könnte.
Im Gesicht sieht mans bei mir nicht stark, aber dafür schmerzt mir oft der Handrücken sehr und durchs Solarium kommt die Narbe teilweise stark hervor!
Wie bist du zu sowhat gekommen?
Freut mich, das es dir in der Thera gefällt - mach weiter und bleib dran!!!

@teufelchen:
dein erster kotzfreiertag???? Passt - freut mich!!! Mach weiter so....
Da kommen bestimmt noch ganz ganz viele dazu!!!

Bei mir gab es leider keinen 11.kotzfreientag :cry: Das verlangen war einfach zu groß.... Einerseits sind für mich die 10 tage (im gegensatz zu vor ein paar wochen) eine lange zeit, aber andererseits bin ich sehr enttäuscht von mir.
Nach dem kotzen war wieder völlig erschöpft und bin eingeschlafen, als ich aufgewacht bin, bekam ich einen heulkrampf und war so wütend und zornig auf mich selbst. Heute gehts wieder besser......

Wünsch euch beiden noch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße
Sandra

#35
Naja hab wenigstens ein Tag durchgehalten, am Montag dann von vorn.

@NipTuck
Hmmm freut mich dass du es so lange durchgehalten hast. Du kannst wirklich stolz auf dich sein :) Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber kannst du nicht irgend ein Freund bitten, dass er vielleicht mal ne Woche oder 2 bei dir schläft, denn dann wirst du ja kaum erbrechen können, zumindest nicht, wenn er die ganze Zeit ein Auge auf dich wirft.

#36
@teufelchen:
Als ich mit der Thera begonnen habe, bin ich ja zu meiner Mama zurück gezogen, damit ich eine "kontrolle" habe - sobald niemand zuhause ist, k*** ich. Das kommmt gott sei dank nicht oft vor!!!!
Naja jetzt habe ich wieder mal 2.kotzfreie tage - schau ma mal, wie lange ich jetzt durchhalte!!!
Wie geht es dir???

lg
sandra

#37
Mir gehts gut. Heute ist meine erster Tag. Wollte zwar schon wieder aufs WC rennen, aber habs mir nochmal verkniffen.
Na dann schauen wir mal wie lange wir es durchhalten :)

#42
nur mut mein mädchen - es ist zumindest ein anfang. sieh´s mal von der seite, hm??? :wink:

Ich habe gestern das erste mal in der Firma gek** und wieder afm eingenommen. Keine ahnung - wie bzw. ob ich es jemals wieder auf 10. kotzfreie tage schaffe!!! :cry:

Am Freitag hab ich das erste mal wieder gek** und ich fühl mich genauso wie vor den 10 tagen. im gleichen sumpf!!!! Einfach normal.....und es war so befreiend!!!!!

Hast du die woche thera? Ich nicht.....

lg
sandra

#43
Hallo ihr beiden =)

tut mir leid, dass ich jetzt erst schreiben. Prüfungsstress :-\. Wie gehts euch denn bisher? ERzählt man was ihr die letzten Tage gemacht hat und bei wievielen Tagen ihr seid?

Lg Teufel :evil:

#44
hi teufelchen,

hattest du schon die prüfungen?? bestanden???

ja du heute gehts wieder a bissi besser - gestern war ein echt beschissener tag. habe am we meine antidep. nicht genommen und die auswirkungen zu spüren bekommen. :cry:

kotzfrei....wenn heute nix mehr ist. habe ich wieder einen :lol:

und du??

lg
sandra

#45
Nein hatte ich noch nicht. Morgen schreib ich die erste :-\

Hmm gehst du eigentlich auch zur Therapie? Die Anti Depressiva sind doch auch kein Mittel das langfristig zu Kontrollieren.
Also ich hab in den letzten 1.5 Wochen einmal gekotzt und das war Sonntag.

Lg