eine von den Mslern heute:(sie ist sehr,sehr dünn)ich hab gestern Fotos,von vor zwei jahren angeschaut,da war ich noch schlank,dann hab ich zugenommen und seh mich heute an,eklig".
Wie soll ich da bitte auch nur ein salatblatt runtrkriegen?

Moderator: Moderatoren
Für das Wochenende wäre es schon gut, wenn dein Verdrängungsmechanismus funktioniert.ja,ne,is klar hat geschrieben:Ansonsten ist es sehr heftig,was da so alles "da ist",wenn ich nicht immer nur verdränge.....
das moechte ich auch mal wissen!!Woran machst du es eigetnlich fest, dass es anderen schlechter geht als dir?
ich muss solche gedanken gar nicht richtig stellen, denn du weisst eigentlich, dass das bloedsinn ist. bist doch alleine und fuer dich in die klinik gegangen, weil du dir helfen lassen wolltest. fang jetzt nicht an dich an anderen zu orientieren oder zu vergleichen. jeder ist unterschiedlich, hat andere dinge durchgemacht und eine andere art und weise schmerz auszudruecken... man muss nicht die krankste sein um hilfe zu kriegen.Ich versuch dann möglicht keine Aufmerksamkeit zu kriegen,damit ich anderen die nicht stehle.
all das stimmt und ich kann's total nachvollziehen, ausser, dass du damit alleine bist.ich fühl mich,als wenn in einem Tümpel jeglicher Giftschlamm aufgerührt wurde und ich jetzt allein damit bin![]()
Es kocht und brodelt,giftige Dämpfe steigen auf und ich versuch einen Ausbruch zu verhindern....