hallo doris
na bist heute schon zuhause ? !
wie war denn dein arztgespräch heute, oder war es mit der therapeutin '!
ganz lieben gruß
manu
Hallo Manu!
Ja, ich bin seit 13 Uhr zuhause und bleibe bis 16:30 Uhr
Das Arztgespräch ist ganz gut verlaufen, siehe oben, aber ich mache mir immer noch viel zu viele Gedanken.
Es wird Zeit, dass ich endlich wieder zu arbeiten beginne...
Ja, ich bin seit 13 Uhr zuhause und bleibe bis 16:30 Uhr

Es wird Zeit, dass ich endlich wieder zu arbeiten beginne...
Nein, es hat sich nicht gebessert, aber das ist für mich im moment auch nicht das hauptproblem...
@Berni: Muss toll sein, wenn man immer bei den Gedanken anderer mitliest...Ich würde mir mittlerweile an deiner Stelle ernsthaft Sorgen machen...Muss wirklich langweilig sein keine Freunde zu haben und somit andauernd am PC sitzen zu müssen!
@Doris:
Ich empfinde deinen letzten Beitrag als verletzend, weil ich den Eindruck habe, dass du damit ganz gezielt versuchst, einen wunden Punkt bei mir zu treffen.
Ich würde mir wünschen, dass wir ganz normal miteinander schreiben könnten...
Ich empfinde deinen letzten Beitrag als verletzend, weil ich den Eindruck habe, dass du damit ganz gezielt versuchst, einen wunden Punkt bei mir zu treffen.
Ich würde mir wünschen, dass wir ganz normal miteinander schreiben könnten...
und ich möchte mit dir nichts mehr zu tun haben und du weißt ganz genau weshalb! spioniere mir nicht länger nach!
Ich hab da ein völlig reines Gewissen, denn ich habe dir nie nachspioniert.
Aber ich erkenne, dass wir da völlig verschiedener Auffassung sind...
Es interessiert mich einfach wie es dir geht, und finde das ist menschlich nur verständlich.
Aber ich erkenne, dass wir da völlig verschiedener Auffassung sind...
Es interessiert mich einfach wie es dir geht, und finde das ist menschlich nur verständlich.
@berni
Darf ich fragen, wer Du bist ? Unter "Ich bin neu hier" finde ich kein Posting von Dir.
Und was um alles in der Welt soll dieser Dialog an dieser Stelle hier ?
Dir ist schon klar, dass Doris sich zur Zeit in einer Therapie befindet und alles gebrauchen kann momentan, nur nicht irgendwelche Kämpfe mit verletzten Herzen ?
Dies ist eine ganz ofizielle gelbe Karte von mir an Dich, Berni. Sollte dieser Dialog hier so fortgeführt werden von Dir, sperre ich den User grußlos.
Sorry, Doris, dass ich mich einmische. Ich weiss, Du kannst Dich selber wehren. Aber ich glaube, Deine Kraft ist bei Dir selber zur Zeit am besten aufgehoben.
lieber Gruss
Caruso
Darf ich fragen, wer Du bist ? Unter "Ich bin neu hier" finde ich kein Posting von Dir.
Und was um alles in der Welt soll dieser Dialog an dieser Stelle hier ?
Dir ist schon klar, dass Doris sich zur Zeit in einer Therapie befindet und alles gebrauchen kann momentan, nur nicht irgendwelche Kämpfe mit verletzten Herzen ?
Ja. Aber falscher Ort und falscher Zeitpunkt. Und absolut falsches Medium.Es interessiert mich einfach wie es dir geht, und finde das ist menschlich nur verständlich.
Dies ist eine ganz ofizielle gelbe Karte von mir an Dich, Berni. Sollte dieser Dialog hier so fortgeführt werden von Dir, sperre ich den User grußlos.
Sorry, Doris, dass ich mich einmische. Ich weiss, Du kannst Dich selber wehren. Aber ich glaube, Deine Kraft ist bei Dir selber zur Zeit am besten aufgehoben.
lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
hallo meine liebe doris
na wie war dein tag heute ??
jetzt muss ich mal fragen , da es anfangs der woche nichts geworden ist, hast du morgen am frühen vormittag lust und zeit auf besuch oder freitag mittags - ginge es auch ! vorrausgesetzt bei dir passt es !!!
wie geht es dir mit dem neuen medikament ? haben sich deine ängste etwas gelegt ? ich wünsche es dir sehr !!
fühl dich umarmt
manu
na wie war dein tag heute ??
jetzt muss ich mal fragen , da es anfangs der woche nichts geworden ist, hast du morgen am frühen vormittag lust und zeit auf besuch oder freitag mittags - ginge es auch ! vorrausgesetzt bei dir passt es !!!
wie geht es dir mit dem neuen medikament ? haben sich deine ängste etwas gelegt ? ich wünsche es dir sehr !!
fühl dich umarmt
manu
Hallo meine liebe Manu!
Es tut mir leid, dass ich dir erst heute erneut schreibe. Ich war mir sicher, dass ich gestern einen Beitrag an dich verfasst habe, aber anscheinend war dem nicht so
Das Medikament wirkt teilweise ganz gut, teilweise wird alles schlimmer und teilweise fühle ich mich auch nicht mehr in der Wirklichkeit. Ich bekomme nun eine noch höhere Dosis, weil ich derzeit so extrem stark unter den Zwangsgedanken leide...Mein allergrößter Wunsch wäre dass diese Gedanken dann besser werden..:Es ist mittlerweile sicher auch schon die Angst vor den Zwangsgedanken, also die Angst vor der Angst, welche mich so fertig macht...Ich hoffe so sehr, dass man mir helfen kann, denn mittlerweile geht meine Kraft wieder einmal dem Ende zu.....
Hmm, ich hätte mich heute so sehr über deinen Besuch gefreut. Morgen habe ich von 10-11:45 Zeit, wenn du Lust hast!
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
LG
Doris
Es tut mir leid, dass ich dir erst heute erneut schreibe. Ich war mir sicher, dass ich gestern einen Beitrag an dich verfasst habe, aber anscheinend war dem nicht so

Hmm, ich hätte mich heute so sehr über deinen Besuch gefreut. Morgen habe ich von 10-11:45 Zeit, wenn du Lust hast!
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
LG
Doris
ach doris,
das tut mir leid, dass du dich nicht gut fühlst, wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann sag mir das!!!
die angst vor der angst , ich kenne diese gefühl habe mich lange damit herum geqüält , ich wünsche dir sehr, dass du bald einen weg findest , um mit dieser angst umgehen zu können !
nachdem ich keine nachricht von dir erhalten habe, dachte ich , dass du momentan keinen besuch möchtest !
hm- schade- heute wäre es wirklich kein prolbem gewesen !
morgen muss ich um diese zeit arbeiten , das heißt ich könnte erst mittags kommen !
fühl dich umarmt von mir
manu
das tut mir leid, dass du dich nicht gut fühlst, wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann sag mir das!!!
die angst vor der angst , ich kenne diese gefühl habe mich lange damit herum geqüält , ich wünsche dir sehr, dass du bald einen weg findest , um mit dieser angst umgehen zu können !
nachdem ich keine nachricht von dir erhalten habe, dachte ich , dass du momentan keinen besuch möchtest !
hm- schade- heute wäre es wirklich kein prolbem gewesen !
morgen muss ich um diese zeit arbeiten , das heißt ich könnte erst mittags kommen !
fühl dich umarmt von mir
manu
Hi liebe Doris!!
Wollte dir nur kurz eine portion kraft vorbeischicken *rüberschick*
Die kannst du ja im moment leider gut gebrauchen
aber lass dich nicht unterkriegen,wenn die Gedanken erstmal seltener werden wird auch deine Angst vor diesen Gedanken zurückgehen.Du musst Geduld haben.
Ich drück dich mal ganz vorsichtig und denke an dich
gaaaaaaaaaaanz liebe grüße auch an die liebe nicoli
finchen
Wollte dir nur kurz eine portion kraft vorbeischicken *rüberschick*
Die kannst du ja im moment leider gut gebrauchen

Ich drück dich mal ganz vorsichtig und denke an dich

gaaaaaaaaaaanz liebe grüße auch an die liebe nicoli

finchen
@Manu: Tut mir echt leid. Ich hätte mich heute sehr über deinen Besuch gefreut. Ich hätte wirklich gedacht, dass ich dir schon gestern eine Nachricht geschrieben hätte..Hmm, vielleicht kenne ich mich momentan auch schon gar nicht mehr aus
Die Angst vor der Angst kennst du auch? Hast du auch unter Zwangsgedanken gelitten?
@Finchen:Hmm, wenn ich nur wüsste, WIE sie weniger werden können...Momentan sind sie schon sehr, sehr extrem...Ich hoffe, dass die Wirkung des Medikaments bald einsetzt.
Heute war ich beim Friseur. Das hat mir ganz gut getan und mich wieder ein klein wenig aufgebaut

@Finchen:Hmm, wenn ich nur wüsste, WIE sie weniger werden können...Momentan sind sie schon sehr, sehr extrem...Ich hoffe, dass die Wirkung des Medikaments bald einsetzt.
Heute war ich beim Friseur. Das hat mir ganz gut getan und mich wieder ein klein wenig aufgebaut

Ich wollte euch auch mal wieder dafür danken, dass ihr mir zuhört und mir immer wieder in diesen Thread so treu reinschreibt! Ich bin so froh, dass es dieses Forum und die vielen lieben Leute gibt! Ohne dieses Forum hätte ich so oft schon aufgegeben!
Vielen lieben Dank!
Vielen lieben Dank!