Re: Tagesklinik,ich bereite mich vor
#272Liebe jani,
ich hatte schon einige Befürchtungen, weil die TK ja nicht bis 19.00 Uhr geht.
Aber jetzt bin ich beruhigt
liebe Grüße
ich hatte schon einige Befürchtungen, weil die TK ja nicht bis 19.00 Uhr geht.
Aber jetzt bin ich beruhigt

Alles klar, na dann schlaf mal schön und morgen auf ein Neuesja,ne,is klar hat geschrieben:also,ich bin einfach völlig kaput heut abend,man war das aaaaaaaaaaanstrengend

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#273ja,ich hatte aber noch einige schriftliche Hausaufgaben mitbekommen und wollte die zuerst machen,bevor ich zu Euch komm.
Arbeit geht vor Vergnügen
.
Heute abend bin ich nicht mehr ganz so kaputt,es war auch sehr gut heute.
Hier scheints doch ne Menge anderer Essler zu geben,obwohl ich schätze,das sich gegenseitig nicht geoutet wird.
Ist irgendwie auch garnicht so wichtig.
Ich hab schon zwei andere getroffen,die gern und viel zeichnen und wir fachsimpeln und malen jede freie minute zusammen
das ist wichtig.
Ansonsten bin ich natürlich schon die "renitente Patientin"
aber war mir gleich klar
Nein,es ist für die O.K. muss mich nur an zwei Regeln halten,das Andere kann abgeändert werden.
Ich bin so froh,das ich da hinnkann!
Janigrüße
Arbeit geht vor Vergnügen

Heute abend bin ich nicht mehr ganz so kaputt,es war auch sehr gut heute.
Hier scheints doch ne Menge anderer Essler zu geben,obwohl ich schätze,das sich gegenseitig nicht geoutet wird.
Ist irgendwie auch garnicht so wichtig.
Ich hab schon zwei andere getroffen,die gern und viel zeichnen und wir fachsimpeln und malen jede freie minute zusammen

das ist wichtig.
Ansonsten bin ich natürlich schon die "renitente Patientin"
aber war mir gleich klar

Nein,es ist für die O.K. muss mich nur an zwei Regeln halten,das Andere kann abgeändert werden.
Ich bin so froh,das ich da hinnkann!
Janigrüße

Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Di Nov 30, 2010 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
#276Hi Jani,scheint dir ja eigentlich für den Anfang ganz gut dort zu gehen,freut mich!
LG Sylvi

LG Sylvi

TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!
Ich bin gut so wie bin!
#277Liebe jani,
Darum habe ich mir Sorgen gemacht, aber wenn du so beschäftigt mit Hausaufgaben, müde und kaputt warst, ist das positiv.
Ich hatte keine Zweifel, dass du da nicht hinkannst. An Regeln muß man sich immer halten, hoffe mal, dass es nicht zu schwierig für dich ist.
Was hattest du für eine Angst, und jetzt schon nette Leute gefunden, am zweiten Tag.
Ich freue mich wirklich für dich.
liebe Grüße
]ja,ne,is klar hat geschrieben:natürlich wird das Erste morgenabend sein,das ich den lappi anschalt und Euch berichte [/quoteChristinel hat geschrieben:ich hatte schon einige Befürchtungen, weil die TK ja nicht bis 19.00 Uhr geht
Darum habe ich mir Sorgen gemacht, aber wenn du so beschäftigt mit Hausaufgaben, müde und kaputt warst, ist das positiv.
Ich hatte keine Zweifel, dass du da nicht hinkannst. An Regeln muß man sich immer halten, hoffe mal, dass es nicht zu schwierig für dich ist.
jani, ich denke, dass es eine gute Zeit für dich wird, wenn auch bestimmt noch etwas anstrengend.ja,ne,is klar hat geschrieben:Ich hab schon zwei andere getroffen,die gern und viel zeichnen und wir fachsimpeln und malen jede freie minute zusammen
Was hattest du für eine Angst, und jetzt schon nette Leute gefunden, am zweiten Tag.

Ich freue mich wirklich für dich.
liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#278oh man,,, ich schreib hier panische beiträge voller sorge und merk erst stunden später, dass jani schon lange geschrieben hatte
:D:D:D.....so kann das kommen wenn man müde ist und nicht aufpasst
.
freut mich dass du anschluss gefunden hast dort, jani
.
Magst du verraten was die beiden regeln sind ?????
Lg
k...
ps: gabs jetzt eigentlich eine aufnahmenuntersuchung ??

freut mich dass du anschluss gefunden hast dort, jani

Magst du verraten was die beiden regeln sind ?????
Lg
k...
ps: gabs jetzt eigentlich eine aufnahmenuntersuchung ??
#279Ich wollte dich schon darauf hinweisen, dachte aber, du siehst es selber noch!ksiezniczka!. hat geschrieben:oh man,,, ich schreib hier panische beiträge voller sorge und merk erst stunden später, dass jani schon lange geschrieben hatte

Wie du das hinbekommen hast, weiß ich allerdings nicht. Antwortest du, ohne den Thread zu lesen?
liebe Grüße
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#280hey,
quatsch
Natürlich les ich den vorher
.
Ich hatte heute schon paar mal geschaut ob Jani was geschrieben hat und hab mich dann wohl irgendwie mit dem Datum vertan...Dachte irgendwie das wäre ein Beitrag noch von gestern oder so.
Naja, ich denke Jani verzeiht es mir
der Tag ist schon die ganze Zeit so komisch...seit dem ich harry potter lese ist hier alles wie verhext
.
quatsch

Ich hatte heute schon paar mal geschaut ob Jani was geschrieben hat und hab mich dann wohl irgendwie mit dem Datum vertan...Dachte irgendwie das wäre ein Beitrag noch von gestern oder so.
Naja, ich denke Jani verzeiht es mir

der Tag ist schon die ganze Zeit so komisch...seit dem ich harry potter lese ist hier alles wie verhext

#281bin so stolz auf dich! freu mich, dass du dich wohl fuehlst. (gott sei dank!!
)
du hast sicher total viel zu tun... aber ich bin so neugierig auf deine erlebnisse und aufgaben... also, wenn du mal lust und zeit hast...

du hast sicher total viel zu tun... aber ich bin so neugierig auf deine erlebnisse und aufgaben... also, wenn du mal lust und zeit hast...

Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#282Hey,
liebe Grüße
Du mußt ja ganz schön durch den Wind sein, da kann das schon vorkommen. Aber zweimal ist dann schon verdächtig.ksiezniczka!. hat geschrieben:hab mich dann wohl irgendwie mit dem Datum vertan

Solange du dich allein nicht gruselst, lies weiterksiezniczka!. hat geschrieben:.seit dem ich harry potter lese ist hier alles wie verhext

liebe Grüße
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#283Naja, das zweite Mal ist nur dadurch entstanden, dass ich dann ja nur noch geschaut hab ob nach meinem letzten Beitrag schon ein neuer steht..
und da stand ja nix weil jani vorher schon geschrieben hatte
:D

danke.

warum soll ichs sonst gemacht haben ? ?Christinel hat geschrieben:Aber zweimal ist dann schon verdächtig

ne, tu ich nichtChristinel hat geschrieben:Solange du dich allein nicht gruselst, lies weiter![]()

#284Hallo Ihrs,
ist so lieb,das an mich gedacht wird
Naja,der tag heute war nicht so schön,da ich immer mehr sehe,was ich nicht schaffe:
PMR-Termin,bin ich nichtmal in den Raum,da dort alle gelegen haben(ich kenn das nur im Sitzen),ich hätte fragen können,ob ich einen Stuhl nehmen darf,aber nachdem mir überhaupt der Gedanke kam,war die Tür schon zu.
Der Pfleger hat aber gesagt,das es Ok ist das ich noch nicht will.Er weiß aber noch nicht,das ich einfach mich nicht hinnlege,wenn andere Menschen im Raum sind.
Mein gedanke:mann stellst du Idiot dich an
Essen? geht garnicht
mein gedanke
willst du wirklich gesund werden du Versager
da sind noch andere dinge,die ich nicht packe und ich geh dann lieber allein in den Heizugskeller und flenne,als mit wem zu reden......
moren ist dann auch noch Visite und dann werde die mir in versammelter Manschaft sagen,was ich alles vermeide,super :
Jani mach den mund auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die zwei Sachen,an die ich mich halten muss?
meldung machen bei Suizidgedanken
meldung machen,wenn SVV-Verletzungen schlimm sind
jani
ist so lieb,das an mich gedacht wird

Naja,der tag heute war nicht so schön,da ich immer mehr sehe,was ich nicht schaffe:
PMR-Termin,bin ich nichtmal in den Raum,da dort alle gelegen haben(ich kenn das nur im Sitzen),ich hätte fragen können,ob ich einen Stuhl nehmen darf,aber nachdem mir überhaupt der Gedanke kam,war die Tür schon zu.
Der Pfleger hat aber gesagt,das es Ok ist das ich noch nicht will.Er weiß aber noch nicht,das ich einfach mich nicht hinnlege,wenn andere Menschen im Raum sind.
Mein gedanke:mann stellst du Idiot dich an

Essen? geht garnicht
mein gedanke
willst du wirklich gesund werden du Versager

da sind noch andere dinge,die ich nicht packe und ich geh dann lieber allein in den Heizugskeller und flenne,als mit wem zu reden......
moren ist dann auch noch Visite und dann werde die mir in versammelter Manschaft sagen,was ich alles vermeide,super :

Jani mach den mund auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die zwei Sachen,an die ich mich halten muss?
meldung machen bei Suizidgedanken
meldung machen,wenn SVV-Verletzungen schlimm sind
jani
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
#285hey jani 
du bist grad mal den dritten tag dort, was erwartest du denn von dir ? das ist doch garnicht machbar, dass dann alles toll läuft? Ich hab autogenes training und pmr nur ein einziges mal mitgemacht und danach nie wieder
. Sowas ist auch einfach nicht für jeden was...
ich drück dir die daumen für morgen und denk an dich....
drück dich wenn du magst
k....

setz dich doch nicht so unter druck jani...ja,ne,is klar hat geschrieben:Naja,der tag heute war nicht so schön,da ich immer mehr sehe,was ich nicht schaffe:
du bist grad mal den dritten tag dort, was erwartest du denn von dir ? das ist doch garnicht machbar, dass dann alles toll läuft? Ich hab autogenes training und pmr nur ein einziges mal mitgemacht und danach nie wieder

du weißt selber dass das nicht so ist, oder ? schau mal...vor ein paar monaten war noch kaum vorstellbar, dass du überhaubt in eine tk gehst...ja,ne,is klar hat geschrieben:Mein gedanke:mann stellst du Idiot dich an
hm, naja irgendwie stimmt das schon jani. dir kann dort nur geholfen werden wenn die wissen was in dir vorgeht, verstehste ??ja,ne,is klar hat geschrieben:Jani mach den mund auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich drück dir die daumen für morgen und denk an dich....
drück dich wenn du magst
k....