nicht, dass ich nicht verstehe was du meinst!

ich finde uebrigens auch, dass man die zeit, in der man krank war, nicht als verlorene zeit sehen sollte. denk doch nur mal daran was wir (u.a. ueber uns selbst) gelernt haben!! ich moechte all die erkenntnisse nicht missen.
ich finde du machst dich immer viel schlechter als du bist!
ich dachte bei dir waers eher umgekehrt, dass du im kopf weisst was richtig ist, aber nicht so fuehlst. hier ist dir 'der satz aus den fingern geflossen', weil du so fuehlst oder?? das klingt gut!!ich würde jetzt gerne einfach meine Vergangenheit annehmen,ohne über Schuld nachzudenken und dankbar sein,das ich dadurch so geworden bin,wie ich bin.
Tja,das war jetzt wieder ein Satz,der aus meinen Fingern geflossen ist,ohne das ich vorher meinen Kopf einschalten konnte....
ich denk mir mittlerweile oft, dass ich alles doch ganz gut hinkriege, wenn man die umstaende bedenkt. wenn sonst niemand anerkennt was ich leiste, dann mach ich das jetzt eben selbst!

jahaa, ich weiss ich muss noch sehr an mir arbeiten und dinge aendern....
vergiss doch nicht, dass jeder mensch dinge eben so gut macht wie er kann. abhaengig davon wie sensibel er ist, unter welchem einfluss er stand etc.
das trifft auch auf unsere eltern zu.
I would tell you about the things
They put me through
The pain I've been subjected to
But the Lord himself would blush
The countless feasts laid at my feet
Forbidden fruits for me to eat
But I think your pulse would start to rush
Now I'm not looking for absolution
Forgiveness for the things I do
But before you come to any conclusions
Try walking in my shoes