Wie geht es dir? Mit Grippe im Bett zu liegen stelle ich mir soooo langweilig vor

Mir geht es nicht so gut. Ich bin heute wieder sehr, sehr depressiv und sondere mich momentan sehr von den Anderen ab, weil ich das Lachen nicht so sehr ertrage und momentan am liebsten alleine sein möchte. Natürlich verstehen das die Anderen wieder mal nicht, weil die ja alle ununterbrochen zusammen sind und ich bin ein Mensch, der auch gerne mal für sich alleine ist...
Momentan bin ich wirklich froh, wenn die Therapie vorrüber ist, denn man hat schon viel zu viel Freizeit. Ich habe momentan absolut keine Lust mehr aufs Lesen, immer nur im Kaffee herumzusitzen. Kurzum, ich freue mich wieder aufs Arbeiten....
Ich hatte heute auch wieder sehr mit Ängsten zu kämpfen, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich auf neue Tabletten umgestellt werde und vielleicht wird es anfangs eher schlimmer als besser, denn diese Tabletten sollen gegen die Ängste wirken. (Seroquen)
Ich werde heute bald schlafen gehen und mich auf das Wochenende mit meinem Schatz freuen und darauf freuen, dass auch jede Therapie irgendwann ein Ende hat, weil irgendwie werde ich drinnen schon noch viel, viel depressiver als draußen...Keine Aufgabe den lieben, langen Tag zu haben und jeden Tag auch Langeweile zu verspüren, ist schon schwierig...
Ich wünsche dir baldige Genesung liebes Finchen! Freue mich schon auf deine Antwort!
Liebe Grüße
Doris