Meine Therapie heute:
War vorher, da ich heute keine Schule hatte, mit einer Klassenkameradin Frühstücken.
Ich war wieder voll aufgeregt, d.h. ich war unglaublich hibbelig.. uhhaaa..... Ich hasse diese Anspannung... wie immer knall rote Backen
Naja, gut da ich es ja eh nicht anders kenn, egal. Mich fertig gemacht hingefahren, hoch gelaufen, gewartet bis ich dran war.
Ja ich habe alles angesprochen was mir so auf dem Herzen lag, d.h. Essen, Fam., Schule. Und es hat sooo gut getan. Hatten es diesmal sehr viel vom Essen, wie ich mir ein "normales" Essverhalten vorstelle bzw. wie das für mich aussieht. Dass mich meine Mutter ankotzt, dass sie nur Light-Produkte kauft und mir meine normalen Produkte schlecht macht bzw. versucht auszureden. Dass ich aber so nicht leben will, mit Light-Produkten mein ganzes Leben lang essen oder so ein Quatsch!
Das fand sie übrigens sehr gut und das hat mich sehr gefreut
Ich hatte gleich zu Anfang gesagt, dass ich soviel esse, in der Schule und als sie dann ausgesprochen hat, die Menge hät ich fast geheult... mir war das so peinlich.
Naja war aber wieder ganz nett, hat mich dann gefragt was ist los ist, und ob mir das so schwer falle, weil sie es gerade nochmal wiederholt hat.
Noch mit meiner Freundin, dass ich mich nie in ihrer Gegenwart traue "laut" zu sein, dass ich da immer sehr zurückhaltend und schüchtern bin; dass sie mir auch auf gewisser Weise nicht gut tut, zumindest was ihre scheiß Diäten angeht. Da meinte meine Thera so "Also tut mir leid, dass ich Ihnen das so sage aber ich finde das Verhalten Ihrer Freundin nicht freundschaftlich ehrlich gesagt" Naja sie hat ja Recht!!
Sie meinte auch, weil ich gesagt habe dass die Freundin immer besser aussieht als ich etc. ja was ich denn so toll an der finde und ich dann "Die sieht immer aus wie eine Geschäftsfrau" meine Thera bissl lachend (aber wieder das übelst nette Lachen) "Und Sie wollen auch aussehen wie eine Geschäftsfrau?" ich"Naja, ja...." Thera "Ja aber das ist doch übertrieben in dem Alter w ie die rumläuft und Sie sind doch Schülerin" ich"Naja vom Geschäft her muss sie sich schon recht gut kleiden" "Was arbeitet sie denn?" ich"Bei der Versicherung" sie"Ja aber Sie verdienen ja auch kein Geld da kann ma halt nich immer so und Ihre Freundin verdient ja Geld" ich "Ja stimmt irgendwie auch, sie gibt auch fast ihr ganzes Geld für Klamotten aus"

Aber somit hat sie mich mal wieder beruhigt.
Noch ein Hammer:
Ich hab ihr eben noch erzählt dass mein Fahrlehrer mal meinte ich sei ganz gut gefahren und ich voll vom Gegenteil überzeugt war und ihn dann immer wieder gesagt hab "Laber net so en scheiß, des war voll schlecht" bis er dann meinte "Ja also so toll war´s net"
Und meine Thera darauf so "Haja klar, der war voll genervt von Ihnen. Also wenn Sie sowas zu mir sagen würden, würde ich dann glaube ich auch so reagieren und sagen, jaja stimmt schon, einfach weil ich dann keine Lust mehr hät und bevor sie mich da länger mit nerven." Fand ich sooooooooooooooooooooo geil!!!

ja und eben das macht mir die Frau immer so authentisch!!
Dass ich mich schäme in der Schule was anderes als Käse auf meinem Brot zu essen, ich esse soo gerne Schinken, Salami und
Loyner, Mettwurst (*leeecker*) wasnich alles niemals in der Schule essen würde, weil ich mich so sehr dafür schäme, ich konnte
Loyner nicht einmal vor meiner Therapeutin aussprechen, wobei ich das so gerne auf´m Brot habe, aber ich habe mich soo geschämt

Sie meinte dann nur "Ja und die anderen aus Ihrer Klasse, essen alle nur Käse"

Da musste ich natürlich auch lachen....
Später hatten wir es dann noch davon, dass ich Leuten immer unterstelle, sie lügen mich an und meinen das gar nicht so. Bsp.: Wenn wir auf der Straße eine Frau sehe die UG ist dann sagt mein Bruder "Oh Gott die is ja magersüchtig" und ich denke, dass sagt er nur um auf mich Rücksicht zu nehmen und meint es letztendlich gar nicht so...
Meine Thera meinte auch, dass sie das Gefühl hat dass ich das auch als bei ihr denke, womit sie natürlich Recht hat und mir dann erklärt hat, dass das nicht so ist!! Mit aller (positiver) "Gewalt"

Hmm...vielleicht sollte ich genau
das einmal setzten lassen... wird vllt noch

->Zeit nehmen!!
Dann beim Termin ausmachen fragte sie mich so "In zwei Wochen?" ich "Nee, hatten in drei hatten wir doch so ausgemacht!" sie"Ja aber ich denke dass hat sich jetzt geändert (aufgrund des Gesprächs heute)" ich "Ja ähm...." sie"Sagen sie, sie müssen damit zurecht kommen" ich "Ja nee dann doch in zwei Wochen!"
Ja mir hat das wieder extrem gut getan und mir geht es auch gut jetzt.
Besuche gleich meine Großeltern und danach gehe ich mit meiner Freundin ins Schwimmbad!!!
Jule
PS.:Ich habe den Praxisgeruch noch in meiner Nase...irgendwie lecker^^