Re: Jule´s Thread

Liebe aire,

uiui ich freu mich voll auf Deine PN!

Aber warum und wer zum Teufel hat Dir sowas (vor Freude schreien ins Telefon, etc.) abtrainiert?? Das ist doch total schööön, wenn man sich so freuen kann!! :evil:

Wenn ich manchmal mit meiner besten Freundin telefonier oder irgendwas am Telefon habe worüber ich mich irre freu, lache ich immer so laut und schreie so laut, das es die halbe Straße hört, kein Witz (da ich meistens 24h/pro Tag mein Fenster schräg stehen habe), sagt dann immer meine Mum "Du man hat Dich schon am anfang der Straße schreien/lachen gehört" :lol:

Noch kurz mein heutiger Tag:

Ich habe bis in die Puppen gepennt, weil ich soo müde war, danach ich schaue aus´m Fenster: Regen, nichts als Regen! "Toll" der tag fing ja schon mal wieder voll gut an, er glich meiner scheiß-Stimmung... die einfach das ausdrückte: Ich-habe-schon-wieder-Angst-vor-der-Schule. "Klasse, echt super". Okay den Tag über wusste ich nicht so recht was mit mir anzufangen und war eigentlich am rum gammeln, lustlos und unzufrieden mit mir selbst.
Später musste ich mich fertig machen, da ich meine Cousine und ihren Freund vom Bahnhof abholen sollte...naja das gemacht, noch einkaufen gewesen (ja genau, leider....genau dafür... :evil: :( ...um meine Einsmakiet/Unzufriedenheit auszudrücken/rauszuziehen), danach mich für den Abend fertig gemacht. Ich war mit einer Freundin und ihrem Freund verabredet. Wir wollen eigentlich Bowling spielen gehen, das war uns dann aber zu teuer, wir disskutierten kurz ob Disco oder was trinken und haben uns dann für´s was trinken gehen entschieden, ich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit wir nicht in die Disco gehen, ich würde ja schon voll gerne mal aber dann bitte mit einer Freundin alleine, sonst bin ich dort ganz alleine beim Tanzen und ich will dass jemand mit mir tanzt.....(da bekam ich gleich wieder meine Horrorvorstellungen.... :shock: ). Ja der Abend war ganz schön, die zwei haben noch was gegesssen und der Freund meiner Freundin hat mich gefragt ob ich mal probieren möchte, da habe ich mich voll gefreut drüber, habe aber dankend abgelehnt...weil ich kann das (noch) nicht von dem Freund da essen.
Aber zum Abschied hat mich nicht nur meine Freundin sondern auch ihr Freund umarmt, woraus ich mal wieder für mich schließe, dass ich auch dem Freund nicht so unsympathisch gewesen sein kann, sonst hätte er mich ja nicht umarmt. Da ich ihm ursprünglich nur die Hand geben wollte und ich sie ihm hingestreckt hat und er seine Arme ausgebreitet hat, habe ich mich dann auch dafür "entschieden", nein es hat mich sehr gefreut, weil ich aus solchen Gesten immer schließe, dass wenn mich jemand umarmt/umarmen will ich ja dann schon nicht dumm/idiotisch/untragbar o.s. rüber kam. Deswegen freue ich mich über solche Sachen immer sehr!! :D

Jetzt sitze ich hier und naja frage mich was ich mit dem Abend noch tun werde, weil mich gerade wieder einmal die Sehnsucht/Angst.... quält und nicht in Rhue lassen will....verdammt!! :evil:

Gute Nacht,
Jule
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:Ach aire,

frag mich was leichteres :cry:
Nö, das wäre ja zu einfach :P liebe Jule... :wink:
Danke Deiner lieben Worte, hab mich voll gefreut :oops:
und warum dann der :oops: Smilie? :shock:
PS.: PN kommt die Tage noch :wink:
Jaaa... das Postfach wartet. :)

Toll, echt toll. Also ich setzte mich eben an meine Englisch Hausaufgaben (da ich in Englisch eine Niete bin, muss ich mir viel nachschlagen.....), und ich fange an den Text zu übersetzten und denk mich trifft der Schlag: Ein Text über die Sinnlosigkeit von "Barbie"´s als Spielzeug für die Kinder, da es auf Übertragung ins wirkliche Leben geht. Es waren Maße UND Gewichtsangaben von den Jugendlichen/Kindern einer Studie dabei, als man diese befragte wie dann das "Ideal einer Frau" aussehe, GEWICHTSANGABEN!!! :shock: :evil: Hallllloooooo.....?? Ich bin ausgerastet, habe geheult und geschriehen....bin kurz davor mich zu s*hne*den.... Hilfe ich kann damit NICHT umgehen, es ist doch nur ein Text, aber.... :cry: Ich kann damit verdammt nochmal KEIN METER umgehen... ich finde es scheiße, dass ich das nicht kann aber dann geht dieses schei**-denken wieder los :evil: :cry:

Jule
Bild
! ;)

Liebe Jule,

mmhh. Komischer Text. Kann mich nicht erinnern, dass wir in der Schule sowas machen musste, zum Glück... also wenn Barbies mich beeingflusst haben, dann nur unbewusst... (was um so schlimmer ist/wäre, dann kann man sich nicht wehren). Wenn du magst, kannst du mir den Text schicken und ich übersetze ihn. Das heißt, das geht allerdings nur, wenn du ihn morgen nicht brauchst. Ich gehe nämlich gleich heim... Ansonsten, kann ich dirch nur anregen, dich zu fragen, warum dich das so trifft, wo du schon recht weit weg bist vom Kotzen und Abnehmen wollen? Und versuchen, den Text nicht so sehr zu visualisieren. Keine Ahnung, ist wirklich blöd, wenn man sowas triggerndem nicht ausweichen kann, weil es Hausaufgabe ist. :( Tut mir sehr leid.

lg
aire

Liebe aire,
aire hat geschrieben:Wenn du magst, kannst du mir den Text schicken und ich übersetze ihn. Das heißt, das geht allerdings nur, wenn du ihn morgen nicht brauchst. Ich gehe nämlich gleich heim...
Oh das ist sehr lieb, vielen Dank. :) Aber ich hatte ihn ohnehin schon zuende übersetzt. :wink:
Ansonsten, kann ich dirch nur anregen, dich zu fragen, warum dich das so trifft, wo du schon recht weit weg bist vom Kotzen und Abnehmen wollen?
Da ist mir gerade zu anstrengend.... weil... naja wie heisst es so schön, "ein Unglück kommt selten alleine"....

Ruft mich eben eine Freundin an, wir haben uns schon relativ lange nicht mehr gesprochen. Gut allg. "blablabla" und dann fing es schon alleine damit an, dass sie wieder vor ihren Krankheiten Panik schob und mir ihr Vorfall schilderte und mich gefragt ob sie sich nun hätte mit irgendwas anstecken können? Nein!! Ja, mein Puls war noch im normalen Bereich. Dann der erste Hammer (Puls steigt an), erzählt sie mir sie ist gerade auf D*ät, weil sie angeblich "sooo dick" geworden ist ("ja sicher"... :evil: ) und dann kam der OBERHAMMER als ich ihr erzählt habe, dass ich jetzt noch hoch gehe, in die Küche um mir was warmes zu essen machen (Puls hoch, fast am heulen, schreien, schn*iden, ausrasten...innerlich) ...fragt sie mich ganz schockiert "Waas?! Du isst jetzt noch?? Sooo spät??!! Ohje ohje...ja warum hast Du das nicht vorher gemacht als Du von der Shule hiem gekommen bist??" :shock: :evil: :cry: Ich meinte dann nur so "Ähm ich bin um viertel nach sechs heim gekommen und habe dann erstmal meine Hausaufgaben gemacht" (ich war schon kurz vorm platzen...) Mein erster Gedanke war einfach nur noch "Du du*me S**, du bl*de Fo***, muss ich Dir jetzt noch Rechenschaft ablegen, wann ich warum esse oder was??" Warum muss ich mich dafür überhaut rechtfertigen??? Na und,jaaaa ich essen eben am späteren Abend noch warmes Essen!! Dafür esse ich es aber normal!! Weil ich es DA und nicht anders wann essen möchte! Ich halt das gerade nicht aus, warum kann ich nicht dazu stehen und meine Meinung vertreten?? Nein, warum lasse ich mich derart beeinflussen und lasse mich so runter ziehen?? Warum verdammt nochmal?!?! Ich sitze hier und heule, kralle mich fest.... es klingt in meinen Ohren und Kopf "Waas?! Du isst jetzt noch?? Sooo spät??!! Ohje ohje..." "Waas?! Du isst jetzt noch?? Sooo spät??!! Ohje ohje..." "Waas?! Du isst jetzt noch?? Sooo spät??!! Ohje ohje..." "Waas?! Du isst jetzt noch?? Sooo spät??!! Ohje ohje..." "Waas?! Du isst jetzt noch?? Sooo spät??!! Ohje ohje..." :cry:
Ich kann damit ebenso wenig umgehen, wie mit dem o.g. Englischtext... ein Weg den ich wohl noch lernen muss.... hilfe warum kann ich das nicht.... heul

Jule
Zuletzt geändert von Jule am Di Sep 16, 2008 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Liebe Jule,

war das eine Freundin, die dir viel bedeutet? Ich würde ihr (so oder so) ruhig mal klar sagen, dass dein Essen deine Angelegenheit ist, und sie nichts angeht, gar nichts. Wenn du einen Rat willst, fragst du schon (und garantiert nicht sie, aber das musst du ihr ja nicht sagen... :P)

Ich esse auch nachts oft, na und? :wink:

Okay, ich gestehe: Ich fresse jede Nacht....

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Mi Sep 17, 2008 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Liebe aire,

ja es ist die Freundin die auch meiner Thera so schlecht macht und und und.... und sich sonst schon viel leistet/geleistet hat.
Ich kann nicht mehr, ich habe ihr das schon öfter gesagt und frage mich immer wie blind muss man denn bitte sein, seiner Freundin die man seit ewigen Jahren kennt und von der man sehr wohl weiß warum und wielange sie eine Therapie macht genau mit diesem Sachverhalt zu "quälen", nerven, einzubinden, von der genau diese Person versucht LOSZUKOMMEN?!?! :?
Ich denke mir eben immer, dass kann doch nicht sein. Ich werde in dieser Hinsicht von meiner Freundin einfach überhört. Leider kostet es mich jedes Mal auf´s Neue extrem viel Kraft und Mut meine Freundin darauf anzusprechen, dass es mich triggert und und und.... dass ich ausrasten könnte... Es geht halt nicht; (punkt)

Ich schreibe mal auf, was ich mir wünschen würde (von meiner Freundin und von mir):
Dass ich ihr einfach emotional sagen kann, was in diesesn Momenten in mir vorgeht, was für Gedanken, Gefühle,.... hört sich vielleicht blöd an, aber mir wäre es am Liebsten wenn ich sie einfach mal anschreien und eben auch heulen könnte; ich erhoffe mir, dass sie es vielleicht dann versteht?!? :roll:
Ich wünsche mir von meiner Freundin, dass sie es akzeptiert und mir nicht die Freundschaft kündigt - ich habe sehr viel Angst davor, dass sie denkt sie könne sich dann nicht mehr freundschaftlich bei mir "ausheulen" und den Kontakt (fast) abbricht... :shock:
Dass ich ihr auch noch sagen kann, dass es mir weh tut, wenn sie Freunde/Bekannte von mir vor meinen Augen schlecht macht; ich komme dann ins Zweifel und das finde ich ziemlich schlimm.
Ich beleidige auch nicht Leute von ihr, obwohl ich manche nicht leider kann; das sage ich ihr aber nicht. Ich finde, sowas gehört sich nicht, das ist einfach Taktlos!!

Jezt sitze ich hier und habe immer noch "Druck" wegen gestern, dann hat mich meine beste Freundin heute abgewürgt, bzw. unsere Verabredung abgesagt, was mich irgendwie angekotzt hat, ich meine sie hat die ganze Woche Zeit....(hat ja keine Schule mehr und hängt den ganzen Tag nur rum - d.h. ohne arbeiten etc.) aber neeeein sie muss heute Nachmittag einkaufen gehen und danach - achja ich vergass (sie war ja nur bis gestern dort), mit ihrem Freund telefonieren, tolles Leben. Ich habe sie zig-Mal auf´m Handy angerufen, sie hat nie abgenommen, dann nur zwei SMS geschrieben, nachdem ich eine geschrieben habe... toll, dabei habe ich mir so erhofft sie endlich mal wieder zu sehen und ihr den Vorfall von gestern zu erzählen... ich fühle mich mal wieder schrecklich alleine und einsam... grauenhaft :cry:

Ein blöder "Druck".... ich sollte lernen,... tu es aber nicht, egal ist es mir aber auch nicht, für die letzten Tage habe ich auch gelernt, meine Hausaufgaben erledigt, mich am Unterricht (so wie es mir eben möglich war) beteiligt, mir ging es gut damit, aber ich habe trotzdem jeden morgen Schwierigkeiten mich in die Schule zu "prüggeln..." .

.........

Durchtamen, ich lerne morgen noch zwischen der Schule (habe doch 4Frei-Std.) danach noch Mathenachhilfe, ich lerne noch was dazu, sehr gut. Ich komme leider erst um 20Uhr heim, sehr spät, ohne gescheites Essen, mir was zu kaufen, bin ich zu geizig, mir was mitnehmen auf jeden Fall, nur wir haben fast nichts mehr im Haus... naja mal sehen irgendwas wird´s eben geben; ich bin glücklich wenn ich mich danach noch aufraffen kann mich an Chemie zu setzten und zu lernen... bezweifel aber dass ich das schaffe.... mir rennt die Zeit davon, ich brauche ein "Loch"... das ich durch den Druckabbau bekomme... scheiße!!

Gute Nacht,.....
Jule
Bild
! ;)

Liebe Jule,

keine Sorge, habe mir shcon gedacht, dass du etwas im Stress bist. :wink: Also ganz kurz, ich schaue nämlich auch nur kurz rein: Sage deiner Freundin die zwei Punkte (mit dem Essen und das Schelcht machen von anderen Freunden :shock:) Ich kann mir vorstellen, dass sie vielleicht sich nicht denken kann, dass das ganze Thema Essen soo problematisch bei dir ist, dass die Erwähnung einer Diät ein Problem ist... Möglicherweise ist sie ein bißchen blind, möglicherweise bist du immer zu zaghaft, wenn du es vorträgst... spielst es vllt. runter aus Angst, wie sie reagiert, oder weil du dich shcämst, oder so. Kann das sein?

Es gibt zwei ;Möglichkeiten: Entweder sie akzeptiert, was du sagst, und denkt darüber nach. Und sagt vielleicht auch noch, was sie sich von dir wünscht, falls da auch noch Missverständnisse auf ihrer seite sind. Oder es ist keine richtige Freundien. Wenn sie deswegen den Kontsakt bricht, dann ist es keine Freundien.

lg

aire

Liebe aire,

ja das sind die zwei Möglichkeiten.... und da hast Du wohl schon Recht, ich habe es meiner Freundin immer zu zaghaft gesagt... nur einmal habe ich es ihr sehr bestimmt gesagt, dass sie es bitte unterlassen soll meiner Thera schlecht zu machen, weil ich mir dabei auch voll beschissen vorkomme!! Da war ich sehr ernst und seitdem kam da auch nie wieder was. (Hoffe nur dass ich es nicht wieder zu früh lobe :roll: )

Soo, ja was soll ich schreiben... wie sich einige von euch vllt denken könne... naja mir geht´s ganz gut. Ich beteilige mich öfter (also nicht jede Std. aber schon erheblich mehr wie letztes Schuljahr) am Unterricht, mir geht es besser damit und die Stunden gehen schneller rum. Juhu. Ich weiß nur noch nicht in welchem Fach ich meine GFS ("Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen"....mal wieder ein unnützer Dreck das vom Schulamt eingeführt wurde... "klasse") halten soll, bis 1.Okt müssen wir unsere Liste (haben da extra ein Formular bekommen) meinem Tutor abgeben... Ich habe mir schon folgendes überlegt und zwar müssen wir 3GFS auf die 3Halbjahre verteilt machen, in jedem Aufgabenfeld eine. Ich mache in 13.1 eine in Musik (muss fragen ob ich über Musiktherapie halten darf, aber denke dass das geht, habe da einen sehr netten Lehrer), dann in 12. u. 12.2 einmal in Physik und dann fehlt mir noch ein Fach bwz. AF II d.h. Geschichte mit GK, Ethik oder Wirtschaftlehre.... ich denke es wird entweder Ethik oder Geschichte, wobei mir Ehtik am Liebsten wäre, da man bei diesem Lehrer 2Möglichkeiten gibt es vorzutragen entweder als Vortrag vor der Klasse oder als ABI-Prüfung, nur mit dem Lehrer, was mir lieber wäre. Es wäre perfekt, wenn ich in 12.1 Physik machen könnte, 12.2 Ethik und 13.1 Musik... Naja ich schreibe mir eh von der Seele wie es weiter geht. :roll: Hoffentlich so wie ich mir das vorstelle :wink: ....es gibt leider immer nur begrenzet Anzahl an Themen bzw. derer die Halten dürfen...

Da ich gestern endlich mal wieder mit meiner besten Freundin unterwegs war oh man....wir hattenwieder sooo viel zu lachen, vorallem wir waren eben wie (fast) immer am Essen und dann meinte meine Freundin plötzlich "Du weisst was mir jetzt echt Sorgen macht? Also jetzt ist es schon sooo spät und wir haben gegessen und was ich mich gerade noch mehr beschäftigt, wer von uns beiden hat jetzt das mit mehr kcal gegessen, du oder ich?" Sie sagte das dermaßen ironisch und einem mega-grinsen im Gesicht...es endete dann in einem megamäßig-lautem-lachflash :mrgreen: Hach ja einfach zu geil!! :lol:
Hihi und später dann haben wir es uns gerade nochmal schmecken lassen und dann aufgezählt wie lange meine Freundin schon nix mehr essen "darf" (Stunden) und wie lecker das Essen ist :wink: Einfach nur hammer geil... das hielt sooo arg an, dass ich heute in der Schule voll oft lachend da sass und mich fast nicht mehr beherrschen hät´ können, haha voll witzig :lol:

Jetzt werd ich mich mal dran machen mein Zimmer endlich aufzuräumen....sieht schon aus wie ein Saustall :oops:
Bild
! ;)

Wie es mir gerade geht...
Mein Wochenende war (bis auf kleine Streitigkeiten mit meiner Mutter, die seit Samstag Abend wieder aus dem Urlaub zurück ist) ganz schön. Ich habe jeden Abend was mit meiner besten Freundin gemacht, es war was ganz besonderes, da sie normalerweise bei ihrem Freund gewesen wäre aber sich mit ihm leicht gezofft hatte und erst morgen hin fährt, ja ich war das erste Mal in meinem Leben gleich zwei Mal hintereinander bis morgens früh weg! Sowas wollte ich schon immer einmal machen - klingt vllt total bescheuert aber egal. Ich bin gestern erst am Sonntag Morgen um 5.30h nach Hause gekommen, wir waren etwas trinken und haben noch ein Foto zusammen gemacht, haben uns extra chick gemacht, war echt cool. Wobei ich mir da wieder hässlich vorkam und zuvor total ausgerastet bin (hat meine Freundin live am Telefon mitbekommen :roll: ) aber ich war dann so abgelenkt von ihr, weil wir wieder eine Menge zu lachen hatten. :lol:
Für die Schule habe ich reichlich wenig getan, aber da ja kein Weg dran vorbei führt wenigstens ein kleines bisschen was zu machen, habe ich es jetzt eben gemacht und ich fühle mich ein bisschen sicherer für die Schule morgen. Habe meinen Englisch-Text übersetzt (wobei ich den erst für Di. brauche) und den Deutschtext gelesen. Für den Rest, das geht schon, es bedarf bei mir aber immer so psychische Vorbereitung. Chemie, passt schon; dann Deutsch - habe ja die Texte gelesen; Geschichte - freue ich mich ein bisschen auf Politik, auch wenn ich die Lehrerin kein Meter leiden kann und sie mich auch nicht :evil: ; Mathe - joa ganz okay; Datnverarbeitung - da habe ich ein bisschen Angst, dass ich zu blöd bin und die ganze Gruppe auf mich warten muss (haben so komische Gruppenzielsetzungen.... :roll: :( ); danach Schule aus....
...danach geht´s ab zur Rückengymnastik, wo nur meine Cousine weiss dass ich komme; es wird eine Art Überraschung für meine Mum und ihre Schwester - ich bin auf die Gesichter gespannt :mrgreen: Wobei es mir wieder schwer fallen wird dahin zu gehen, mich zu bewegen etc. wobei die Leute da ja fast alle älter sind....
So wie gesagt Schule bin ich beruhigt... für morgen.

Ansonsten könnte ich schon wieder heulen, weil das Wochenende so toll war und so bald das nicht mehr geschehen wird, da meine Freundin ja immer bei ihrem Freund ist (jetzt sowieso für die nächsten zwei Wochen :shock: ). :(
Ich sitze hier und könnte deswegen heulen, gestern um die Uhrzeit saßen wir in der Kneipe.
Tja, so bin ich - schrecklich, heule immer so schnell wegen solchen Sachen.
Aber was mich noch gefreut hat, dass mich eine andere Freundin angerufen hat und wir uns für nächstes Wochenende verabredet haben und sie mich gefragt hat ob ich nicht mit ihr bisschen Sport machen möchte, also so regelmäßig. Ich war ganz baff, dass sie MICH gefragt hat?! :shock: Habe mich aber irrsinnig gefreut. Wir haben uns jetzt für Freitag verabredet, dass ich sie vom Geschäft abhole, wir danach schwimmen gehen, wollen mal Aqua-Jogging ausprobieren und danach noch was trinken (oder essen) gehen wollen. :)
Ich freue mich so!! Die Freundin wil das mit MIR machen, ich bin immer noch ganz hin- und weg. Jemand will was mit MIR regelmäßig machen. Mit MIR?!! :oops: :) :wink: :roll:
Das gibt wieder ein bisschen Kraft die Woche durchzustehen, ein bisschen leichter, weil man sich darauf freuen kann. Also da es eine Person ist, wo ich mich wol fühle und wirklich freue.

Jetzt am Mittwoch treffe ich mich ja mit der Freundin, die mich mal wieder zum kotzen (indirekt?!!) getrieben hat... mal sehen vllt traue ich mich ja was zu ihr zu sagen.

Jetzt muss ich mich noch trauen mein neuen Nachhilfelehrer anzurufen (die Freundin war dort, mit der ich schwimmen gehe) und einen Termin auszumachen, der möchte doch kein Geld und das wäre soo toll, wenn meine Mum nichts mehr zahlen müsste, für meine Nachhilfe und näher ist sie ja auch noch als die Alte, genau zwei Straßen weg von mir. :wink:
Jetzt nur noch trauen...ein schwerer Schritt für mich, komischerweise, aber das ist wieder so situativ abhängig inwieweit mir soetwas schwer fällt oder überhaupt nicht, hier leider sehr :(

Gut, jetzt habe ich mir noch alles von der Seele geschrieben und gehe ins Bett.
Zweifel mal wieder ob ich nicht noch meiner Thera auf´n AB sprechen soll... aber wäre so stolz es mal 2Wochen OHNE AB auszuhalten, jetzt kann man sich drüber streiten ob es gut ist oder nicht :roll: Ich meine helfen würde es ja, aber hmmmm...naja :roll: :evil: :oops:
Gute Nacht,
Jule
Bild
! ;)

Der Tag heute... er war nicht so gut, nachdem ich halbwegs ausschlafen hab können (musste erst um halb 9 aufzustehen) machte ich mich im ruck-zuck-verfahren für dieb Schule fertig. Aber bin nicht wie gestern im Gammel-Pulli gegangen, sondern so wie ich sonst auch geh, so "normal", d.h. in meinem Stil eben :D

Die Mittagspause war scheiße, da ich eigentlich mit meiner Freundin zum Bäcker gehen wollte und die hat leider noch jemand getroffen und die Freundin von der Freundin ist auch mit und ich kann die nicht ab! Die lacht einen immer so dumm an/aus... da werd ich irre. Nein ich fühle mich gleich mal wieder angegriffen und könnte losheulen, genau das ist es. "Super" und die ging mit zum Bäcker :shock:
Dann waren wir oben und die Tusse fragte mich dann ob ich gerne tanzen gehe und ich hab dann eben erstmal sie angeschaut und wollte gerad was sagen, sagt die Tusse in voll dem dummen Ton zu mir "Sag mal Du tust so als ob ich Dir jetzt eine ganz ohho intime Frage gestellt habe, tz!" :evil: :cry: Und jaaaaaaa genau ich kann bei sowas immer am Liebsten nur heulen, voll peinlich. Aber ich sehe sowas als Angriff oder wie auch immer, ich bin zu weich um da drüber zu stehen! :roll:
Während dem Unterricht hat sie mich immer so dumm angeschaut (ich bilde mir das nicht sein, es war so) und voll laut gelacht mit so einem verächtlichen Ton :cry: :cry: :cry:
Dabei gefällt mir dieses Wahlfach total: Philosophie :) :(
Danach Musik, auch mein Lieblinsgfach, nur ich sas neben der einen blöden Tusse (nicht die von oben, ich war früher mal mit ihr in einer Klasse spielt sich immer so auf, als ob sie Hübscheste, Tollste, Beste,.... wäre! grrrrrrrrrrrrrrrhml) die hat mir auch den Spaß genommen, obwohl ich mir während der zwei Stunden immer versucht habe innerlich klar zu machen "Jule, zeih doch DEIN Ding durch, wer sagt denn das es schlecht wird? Kann doch auch ganz gut werden" Naja dann tauchten so Sachen in meinem Kopf auf wie "Die is aber viel besser als Du, DIE hat ein Freund, Die fühlt sich wohl in der Schule, DIE hat dies-und-das, DIE DIE DIE" :twisted:
Achja und jetzt sitz ich hier dahiem, war eben mit meiner Mum einkaufen, sollte eigentlich lernen und will gar nichts mehr.... Vokabeln, ich will doch gut schreiben am Donnerstag, aber ich kann mich nicht aufraffen was zu tun, ich sitze hier und ärgere mich mal wieder über mich, dass der Tag so scheiße war und ich nicht meine Meinung durchziehen hab können bzw. mir die Tusse (vom Philosophie-Kurs) soviel ausgemacht hat und was die andere Tusse (aus dem Musik-Kurs) alles hat bzw. nee nicht alles, sie hat ein Freund, jemand vom dem sie begehrt wird, geliebt, Geborgenheit erfährt,.... *für-diese-Traurigkeit-in-mir-gibt-es-kein-smily-hier*

Ich habe morgen zum Glück nicht viel Unterricht, nur vier Stunden, die ersten Zwei von 8h-9.35h und dann fahre ich heim und bin hier 1 1/2h und dann von 13.45h-15.20h. Abends gehe ich noch mit der Freundin weg (die mich so verletzt hat wegen dem spät-essen), ich freue mich aber irgendwie auch nicht, weil ich genau weiss dass ich ihr das nicht sagen kann was ich gerne möchte :? Außerdem denke ich dann mir geht noch mehr Zeit weg zum lernen, aber da mache ich mir wohl nur Illusionen...:roll:

Entschudligt mal wieder nur am Jammern und voll mit Selbstzweifel.
Kein guter Tag.

Jule
Bild
! ;)