Wie es mir gerade geht...
Mein Wochenende war (bis auf kleine Streitigkeiten mit meiner Mutter, die seit Samstag Abend wieder aus dem Urlaub zurück ist) ganz schön. Ich habe jeden Abend was mit meiner besten Freundin gemacht, es war was ganz besonderes, da sie normalerweise bei ihrem Freund gewesen wäre aber sich mit ihm leicht gezofft hatte und erst morgen hin fährt, ja ich war das erste Mal in meinem Leben gleich zwei Mal hintereinander bis morgens früh weg! Sowas wollte ich schon immer einmal machen - klingt vllt total bescheuert aber egal. Ich bin gestern erst am Sonntag Morgen um 5.30h nach Hause gekommen, wir waren etwas trinken und haben noch ein Foto zusammen gemacht, haben uns extra chick gemacht, war echt cool. Wobei ich mir da wieder hässlich vorkam und zuvor total ausgerastet bin (hat meine Freundin live am Telefon mitbekommen

) aber ich war dann so abgelenkt von ihr, weil wir wieder eine Menge zu lachen hatten.
Für die Schule habe ich reichlich wenig getan, aber da ja kein Weg dran vorbei führt wenigstens ein kleines bisschen was zu machen, habe ich es jetzt eben gemacht und ich fühle mich ein bisschen sicherer für die Schule morgen. Habe meinen Englisch-Text übersetzt (wobei ich den erst für Di. brauche) und den Deutschtext gelesen. Für den Rest, das geht schon, es bedarf bei mir aber immer so psychische Vorbereitung. Chemie, passt schon; dann Deutsch - habe ja die Texte gelesen; Geschichte - freue ich mich ein bisschen auf Politik, auch wenn ich die Lehrerin kein Meter leiden kann und sie mich auch nicht

; Mathe - joa ganz okay; Datnverarbeitung - da habe ich ein bisschen Angst, dass ich zu blöd bin und die ganze Gruppe auf mich warten muss (haben so komische Gruppenzielsetzungen....

); danach Schule aus....
...danach geht´s ab zur Rückengymnastik, wo nur meine Cousine weiss dass ich komme; es wird eine Art Überraschung für meine Mum und ihre Schwester - ich bin auf die Gesichter gespannt

Wobei es mir wieder schwer fallen wird dahin zu gehen, mich zu bewegen etc. wobei die Leute da ja fast alle älter sind....
So wie gesagt Schule bin ich beruhigt... für morgen.
Ansonsten könnte ich schon wieder heulen, weil das Wochenende so toll war und so bald das nicht mehr geschehen wird, da meine Freundin ja immer bei ihrem Freund ist (jetzt sowieso für die nächsten zwei Wochen

).
Ich sitze hier und könnte deswegen heulen, gestern um die Uhrzeit saßen wir in der Kneipe.
Tja, so bin ich - schrecklich, heule immer so schnell wegen solchen Sachen.
Aber was mich noch gefreut hat, dass mich eine andere Freundin angerufen hat und wir uns für nächstes Wochenende verabredet haben und sie mich gefragt hat ob ich nicht mit ihr bisschen Sport machen möchte, also so regelmäßig. Ich war ganz baff, dass sie MICH gefragt hat?!

Habe mich aber irrsinnig gefreut. Wir haben uns jetzt für Freitag verabredet, dass ich sie vom Geschäft abhole, wir danach schwimmen gehen, wollen mal Aqua-Jogging ausprobieren und danach noch was trinken (oder essen) gehen wollen.
Ich freue mich so!! Die Freundin wil das mit MIR machen, ich bin immer noch ganz hin- und weg. Jemand will was mit MIR regelmäßig machen. Mit MIR?!!
Das gibt wieder ein bisschen Kraft die Woche durchzustehen, ein bisschen leichter, weil man sich darauf freuen kann. Also da es eine Person ist, wo ich mich wol fühle und wirklich freue.
Jetzt am Mittwoch treffe ich mich ja mit der Freundin, die mich mal wieder zum kotzen (indirekt?!!) getrieben hat... mal sehen vllt traue ich mich ja was zu ihr zu sagen.
Jetzt muss ich mich noch trauen mein neuen Nachhilfelehrer anzurufen (die Freundin war dort, mit der ich schwimmen gehe) und einen Termin auszumachen, der möchte doch kein Geld und das wäre soo toll, wenn meine Mum nichts mehr zahlen müsste, für meine Nachhilfe und näher ist sie ja auch noch als die Alte, genau zwei Straßen weg von mir.
Jetzt nur noch trauen...ein schwerer Schritt für mich, komischerweise, aber das ist wieder so situativ abhängig inwieweit mir soetwas schwer fällt oder überhaupt nicht, hier leider sehr
Gut, jetzt habe ich mir noch alles von der Seele geschrieben und gehe ins Bett.
Zweifel mal wieder ob ich nicht noch meiner Thera auf´n AB sprechen soll... aber wäre so stolz es mal 2Wochen OHNE AB auszuhalten, jetzt kann man sich drüber streiten ob es gut ist oder nicht

Ich meine helfen würde es ja, aber hmmmm...naja
Gute Nacht,
Jule