@Finchen: Danke, dass du dich für mich freust

Ich schreibe dir eine Postkarte, wenn du möchtest

Ich bin übrigens bis 20. März in Therapie, je nachdem wann die Reise startet, aber sehr wahrscheinlich erst Ende März.
@Manu: Dir natürlich auch

Danke nochmals für die schönen Blumen. Jeder, der den Raum betritt bewundert sie
Ich nehme 15 mg seit ca. 3 Wochen und in diesen 3 Wochen ist es mir sehr gut ergangen. Seit Montag beginnen meine Ängste leider erneut wieder und ich bin sehr traurig...Praxetin hat mich immer sehr beruhigt, aber es macht halt leider auch extrem schläfrig...Ich brauche von Cipralex vielleicht noch eine höhere Dosis oder irgendetwas gegen meine Angststörung. Meine Angststörung ist leider ein wenig so wie in dem Film "The sixth sense", ich habe so große Angst vor den schlimmsten Dingen, welche in der Welt passiert, dass jemand v*rg*wa*ig* wird, dass jemand getötet wird, dass ein Baby m*ssb**ch* wird und das Schlimmste daran ist, dass ich mir das alles in Bildern vorstellen und es auf mich beziehe, wenngleich ich weiß, dass ich niemals jemanden etwas zu Leide tun könnte (ich kann nicht einmal eine Fliege erschlagen)...Ich kann verstehen, wenn mich jetzt alle für abnormal halten aber vielleicht kennt jemand Ähnliches und traut sich dennoch hier offen dazu zu stehen und kann mir sagen welches Medikament hilft oder was man dagegen tun kann..Vielleicht sind diese Ängste aber auch wirklich durch die Bulimie verursacht, wenngleich ich zeit meines Lebens ein SEHR, SEHR, SEHR ängstlicher Mensch war...-.