Re: and again ... Therapie ...

Ich glaub der kommt sich dann leicht verarscht vor , wenn ich alle paar Monate zum Blutabnahme komme und das ohne irgend einen Grund ^^".
Wieso möchtest Du "wieder" eine Blutentnahme machen, wenn Du sie schon zwei Mal hattest? Wir haben ja erst April und wenn Du Dich sonst gut fühlst, naja, wieso dann die Sorge, dass etwas nicht stimmen könnte? :wink:

GLG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Vielleicht will es ja die Therapeutin. :)

ich hoffe du hast heute einen schönen Tag lientje.

Ganz liebe grüße
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Guten Abend :) ,

@Fireball:
meinst du ES bedingt nicht so gut?

Ja, ich hoffe :D.
Ich denke gut ^^. Zum Anfang hatte ich ein seltsames Gefühl und ich dachte das wir uns vllt nicht verstehen bzw. das sie vllt doch nicht die richtige dafür ist (wegen Vertrauen etc.) . Bin aber schnell dahinter gekommen was es eigtl. war.
Ich hatte einfach schiss was über mich zu erzählen und mir helfen zu lassen (wollte es ja eigtl. immer allein hinbekommen).
Ich kann ja nur für mich sprechen aber ich find sie nett (also 'nett' nicht als kleine Schwester von Schei*e, sondern wirklich nett ^^") .

Naja das wünschen hat nichts gebracht ... der Tag war für den A***h ... aber naja morgen ist ein neuer Tag und ich leber weiter nach meinem Motto ... TRY ON TRY ON TRY ON and again TRY ON :D .
Wie war es bei dir ?

@CoCoRiCo:
Das erste Mal war ich da, weil ich vom Amtsarzt dorthin geschickt wurde .. wegen den schlechten Blutwerten. Das zweite Mal war ich beim Schilddrüsenarzt (ist aber ein anderer Arzt als bei dem ich zum generellen Blutcheck war) und dort wurde auch nur der TSH - Wert überprüft.
Ja, meine Thera möchte die aktuellen Blutwerte gerne haben ... . Darum müsste ich dann hin.

Wünsch euch Beiden einen schönen Abend :)

HI,

keine ahnung :) ist halt manchmal so das ich ein bisschen einen runtersacker habe. Aber das hat sich jetzt enorm verbessert. Es ist nicht mehr ganz so drastisch.

Freut mich das du mit der Thera auskommst. Ich wünsche dir, dass das so bleibt.
und das du wegen dem Blut dich noch raustraust aus dem Schneckenhaus.
Und für morgen dann viel Kraft das du es durchstehen kannst.

lg

Wise Guys

Das zweite Mal war ich beim Schilddrüsenarzt (ist aber ein anderer Arzt als bei dem ich zum generellen Blutcheck war) und dort wurde auch nur der TSH - Wert überprüft.
Ja, meine Thera möchte die aktuellen Blutwerte gerne haben ... . Darum müsste ich dann hin.
Kannst Du ihr nicht die letzten Werte ausgedruckt geben? Oder hat sich die Bulimie in letzter Zeit drastisch verschlechtert?

Sorry, dass ich so blöd frage^^

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hey Fireball,

ist erleichternt, wenn es besser wird, ne ? Tief werden wohl leider immer mit dabei sein ... leider :cry: .

Ja, finde ich auch gut :D ... anders wäre es ja auch nicht unbedingt förderlich ^^".
Ich hoffe das auch.
^^" Es wird langsam wieder besser :D.

Hi CoCoRiCo,
naja bei der einen Ärztin wurde nur der TSH - Wert (oder wie das heißt) kontrolliert und weiß deswegen auch nur den. Diesen kennt meine Thera schon. Bei dem anderen ist das schon zu alt (ca. 3 Monate) . Sie möchte ein aktuelles Blutbild ^^.
Schwierig , schwierig die ganze Sache ... .

Liebe Grüße an Euch :)

Hey lientje,

nicht zu hysterisch werden, bitte ja?
Ok ein Rückfall ist nicht so schlimm. du wirst es schaffen und die Abstände werden länger werden!
Ich glaube an dich.

lg

Wise Guys

Hey Hey :),

nee, das war ernst gemeint. Ich freu mich das ich heute mal einen Tag geschafft habe ohne mich voll zu stopfen und zu ko**en.
Das ich die Woche so überstanden habe, wie ich sie überstanden habe, ist echt ein Wunder :D.
Danke, ich kann jeden Glauben brauche :D.

Liebe Grüße :)

So heute mit ach und krach den 2ten Tag überstanden bzw. gestern.
Ich fühle mich so wie ein Ballon. Am Schlimmsten ist aber , dass ich die ganze Zeit Hunger auf Kuchen habe.
Ich meine das wäre ja ok, wenn ich heute nicht schon ein Stück gegessen hätte! Und generell habe ich heute gut gegessen ... .
Ach man ... . Selbstmitleid ist doch was schönes ......... .
Schlafen kann ich auch nicht ... . Bin gegen 1Uhr ins Bett und gegen 3Uhr war ich dann auch schon wieder wach. Habe dann das Bad geputzt, Wäsche zusammen gelegt und mein Zimmer aufgeräumt ... . Und nun ... hoffe ich das etwas sehr langweiliges im TV kommt , dass ich nebenbei einschlafe.
Gute nacht ^^".

hallo lientje,

glückwunsch zu Tag 2.
Ich hoffe du konntest noch ein bisschen schlafen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen nachts um drei Bad zu putzen :)
ich hätte wahrscheinlich gelesen oder mich im Bett rumgewälzt.
Ich wünsche dir heute einen schönen Tag. Mit viel Kraft das du es weiterhin schaffst.
Und falls es doch einen Rückfall geben sollte: Rückfälle gehören irgendwie dazu. Die abstände zwischen ihnen werden länger werden. Aber du kannst es schaffen.

lg
fireball

Wise Guys

Hallo Fireball,

es ist ganz doll lieb , dass du mich so doll motivierst :).
^^", ja ich bin da ein bissel anders :D. Naja aber ich hätte das ja eh heute gemacht.
Es war auch ganz gut das ich es in der Nacht erledigt habe.
Als ich heute runter in das Wohnzimmer ging, sagt mir meine Mutter , dass mein Opa schon wieder ins Krankenhaus gekommen ist.
Ich habe mich dann auch ganz schnell fertig gemacht und bin dann auch ganz schnell zu ihm gefahren. War da auch bis gegen 19.00Uhr. man als ich das ganze Blut gesehen habe , dachte ich nur oh weier. Zum Glück war es nicht ganz so schlimm wie es aussah.
Ihm ging es dann auch den Umständen entsprechend gut ... . Man der tat mir so leid.
Ich würde am liebsten den Termin für die Therapiestunde morgen absagen und gleich nach der Arbeit wieder zu ihm hin fahren.
Aber ich weiß natürlich das ich auch nichts ändern könnte, wenn ich nur bei ihm sitzen würde. Meine Mutter ist zum Glück morgen dann bei ihm, so bin ich etwas beruhigter und weiß , wenn was ist dann ruft sie an.
Naja und alles andere hat heute auch nicht wirklich geklappt. Aber was solls. Aufgeben ist was für Anfänger ^^".

Ich wünsch dir eine gute Nacht und eine schöne Woche :)

So heute ist mal wieder Tag 1.
Ich bin relativ zufrieden was das essen heute betrifft. Ich habe ausreichend gegessen und gewöhne mich an die 'Massen' ^^".
Das ich noch nicht zugenommen habe, motiviert mich natürlich auch ... .Ich hoffe das bleibt so bzw. hoffentlich wird es nicht viel mehr.
Therapie war auch ganz gut. War heute die erste Gruppentherapiestunde. Die anderen Mädels sind auch voll nett. Das einzige was sich bewahrheitet hat ist, dass sie viel viel dünner sind als ich ... . Ich weiß dieser Gedanke ist blöd aber das ist leider so. Aber komischerweise fühle ich mich da nicht schlecht. Was sonst der Fall ist, wenn ich mit Menschen zusammen bin , die viel viel viel viel ^^" dünner sind.
Und noch was anderes beschäftigt mich immer mehr. Ich werde immer mehr darin bestätigt, dass auch eine Freundin von mir eine Essstörung hat. ich meine ich mach da ja auch ab und zu Andeutungen bei ihr (aber hab es in den letzen Wochen doch gelassen , da sie sich auch ritzt und ich weiß das sie das stört und auch dazu beiträgt das sie es tut) aber naja wenn sie da genauso ist wie ich , dann wird sie sicher nichts sagen.
Mein Opa gehts noch nicht besser , werde mal morgen hin und hoffe das es morgen schon besser aussieht.

Nachtrag: Und ihm ging es auch nie wieder gut. Opa ich habe dich immer noch ganz doll lieb :cry: .
Zuletzt geändert von lientje am Fr Aug 23, 2013 23:42, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo lientje,

das tut mir leid mit deinem Opa! Ich wünsche ihm gute Besserung.
Ich wünsche dir das die Gruppentherapie gut wird und du für dich weiter kommst!
Und das mit deiner Freundin musst du entscheiden.
Ich wünsche dir das es hinhaut.

lg
fireball

Wise Guys