Re: Goodbye Therapie

Momentan helfe ich mir selber mit Musik,... ob das was bringt? Keine Ahnung aber es ist schön, wenn jemand das singt, was ich so fühle.

Eigentlich ist es schon schlimm und mir auch unangenehm/peinlich, dass ich der Frau immernoch so hinterher flenne.. ich dachte wirklich, dass ich alleine klar komme und jetzt bin ich alleine und komme eben nicht klar.

Sie hat so nen Riss hinterlassen und seitdem kann ich auch nicht mehr so wirklich fröhlich sein... es gelingt mir nicht mehr :|. Werde mir wieder versuchen mit Johanniskraut zu helfen... naja wer weiß ob das was bringt.

Hoffentlich komme ich da wieder raus... hoffentlich... diesmal bin ich mir echt SEHR unsicher!!!

Brauch ne wasserfeste Mascara :roll: .

Mir gehts echt richtig scheiße momentan... ich bin wahrscheinlich auch deshalb so oft hier momentan, weil ich mich irgendwie auch ablenken muss und hier Hilfe suche :|.

Kam eben nachhause und ich bin nur nen kurzen Moment mit mir alleine schaue in den Spiegel und fange wieder an zu heulen und natürlich wieder weil ich mich so allein gelassen fühle mit allem. Halte das echt nicht mehr aus... ich hab nicht mal mehr irgendwie große Hoffnungen, dass sich das großartig ändern wird. Momentan sehe ich meine Zukunft auch nicht viel besser :cry:.Ich weiß, dass ich nicht ständig rumheulen will aber ich kann einfach nicht anders momentan. Früher hätte ich das alles weggestopft und wieder FAs gehabt und jetzt bin ich so sensibel, dass nur ein kleiner Moment reicht, damit ich anfange zu heulen. Ich fühle mich so unendlich schwach und weiß nicht, wie ich jemals wieder diese Stärke gewinnen soll... ich weiß es nicht. Ich bin müde, fertig und fühle mich wirklich wie in ner leichten Depression, die einfach nicht besser werden will.
Colour du erwischst mich echt zum nem blöden Zeitpunkt :(
Zuletzt geändert von Unique am Mi Aug 25, 2010 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Hey meine Süße,

lass dich mal gaaaanz dolle drücken…*ganzdollefesthalt*
Oje, Mensch, ich weiß kaum , was ich schreiben soll, weil es mir so Leid tut.

Erstmal: Es ist nicht schlimm, ein Sensibelchen zu sein, das ist eben so eine Übergangsphase bei der Genesung. Bei mir ist es genauso- jede Kleinigkeit wirft mich aus der Bahn, aber im Vergleich zu dir werde ich dann nicht schnell traurig, sondern unglaublich wütend!
(Manchmal hab ich sogar Angst vor mir selbst :roll: )

Aber so wie sich das bei dir anhört, könnte es schon eine leichte depressive Verstimmung sein…ich weiß immer gar nicht, wo die Übergänge sind und was halt „berechtigte“ Trauer ist , was ne depressive Verstimmung und was ne Depression.
Najaaa, auch egal Fakt ist, dir geht’s nicht so gut und da sind Diagnosen echt mal Nebensache.

Ich hab dir ja schon mal geschrieben, dass ich an deiner Stelle den Brief, den du geschrieben hast, abschicken würde. Einfach mal reinen Tisch machen. Dann weißt du wenigstens, wie sie dir gegenüber eingestellt ist und musst nicht mir der Unsicherheit leben, dass sie dich vielleicht gar nicht mochte. Auch wenn es ein schwerer Schritt ist, aber du bist doch momentan eh der Meinung, dass sie dich gar nicht mag und nur als Patienten ansieht…dann kann sich doch da schon mal nichts verschlimmern. Und was sie über dich denkt, ist auch nicht wichtig, denn nun ist es mal wichtig, dass du dich selbst ernst nimmst und nicht über andere nachdenkst.
Du bist es Wert, dass sie dich ernst nimmt und auf dich eingeht!
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Ja danke... es ist aber echt nicht mehr lustig, dass man anfängt zu heulen, sobald man nachhause kommt. :roll:

Deine Worte sind echt total lieb geschrieben und ich weiß: Du hast recht... ist eh scheißegal aber ich hab halt so ne Angst vor ner erneuten Verletzung (diesmal vielleicht per Telefon). Ich bin einfach so schwach momentan und habe wirklich nicht viel Selbstvertrauen was das ganze noch schwieriger macht. Mit ihr ist auch mein Selbstwertgefühl irgendwie wieder gegangen.
Ja und deshalb klebe ich irgendwie auf der Stelle und mir scheint auch alles ziemlich sinnlos momentan.
Ja auch mir kanns richtig scheiße gehen...

Es ist doch auch in Ordnung, dass es dir nicht gut geht…man muss doch nicht dauerfröhlich und motiviert sein, um in dieses Forum schreiben zu können, oder?

Ich weiß wie es ist, wenn man grad in so einer Phase ist und deshalb schreib ich dir auch kein Selbsthilfeprogramm hier rein, weil ich 1. weiß, dass man in so einer Phase eh keine Lust hat, dass jemand mit solchen Sprüchen kommt und 2. brauchst du Zeit.

Das meine ich so, manchmal hilft einfach tatsächlich die Zeit. Man muss nicht immer an sich selber arbeiten, um wieder positiver denken zu können. Klar kann ich dir jetzt sagen, fang an, deine Denkweise zu ändern lalala, aber neee- das hilft dir momentan auch nicht.

Lass die Tränen erstmal laufen und irgendwann wirst du merken, dass sich etwas ändern wird. Lass dir die Zeit, die du brauchst.
Dich haben so häufig Menschen enttäuscht und du hast den Frust im wahrsten Sinne des Wortes „In dich reingefressen“. Auch wenn das jetzt arg dumm klingt, aber das, was du jetzt machst, ist vieeel besser. Auch wenn es unglaublich weh tut und schmerzhaft ist…
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Auf gar keinen Fall den Kopf hängen lassen oder den Mut verlieren.
Du musst einen Weg finden , wie du dein Leben wieder auf die Reihe bekommst...ohne Hilfe...
Leider gibt es kein Patentrezept..jeder hat so sein eigenes System wie er ES überwindet oder die Einsamkeit....

jeany hat geschrieben:Auf gar keinen Fall den Kopf hängen lassen oder den Mut verlieren.
Du musst einen Weg finden , wie du dein Leben wieder auf die Reihe bekommst...ohne Hilfe...
Leider gibt es kein Patentrezept..jeder hat so sein eigenes System wie er ES überwindet oder die Einsamkeit....
also bist du der Meinung ne neue Therapie wäre nicht gut?

boah ich kann echt nicht mehr langsam... -.-

ich stecke halt in der scheiße bis zum Hals und kann mich irgendwie nicht so richtig befreien... alles kacke

ja meine liebe,
und gerade deshalb MUSST du etwas machen. worauf willst du warten? du zerstörst dich gerade selbst und fällst immer tiefer in die depression - das kann ich dir schwarz auf weiß geben.
bitte nimm dein leben in die hand und such dir einen neuen therapieplatz. wenn du hilfe brauchst, ich denke, die bekommst du.
alles liebe und melde dich bitte wieder!
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

Ich werde morgen in dem Therapiehaus anrufen wo ich war und fragen ob die noch andere Therpiearten anbieten und denen halt sagen, dass ich ne neue Therapie brauche. Ja es kann echt nicht so weiter gehen... ich glaube ich verkrafte das einfach nicht. :|

*blümchen* hat geschrieben: und noch etwas: nicht aufschieben! :wink:
sag mal kennst du mich ? ist ja echt gruselig :lol: 8)
ja ich werde echt morgen anrufen ! ^^

Ich hoffe BETE dass die dort noch was anbieten... will einfach in dem Haus bleiben... ich mochte das dort :|

*blümchen* hat geschrieben:ach sooo war das eine art "therapiezentrum" oder "anlaufstelel"?
dann rennst du also deiner ehemaligen therapeutin wieder über den weg?
naja da sind viele Therapeuten in dem Haus.... ja es KÖNNTE sein dass ich die da sehen würde... ich frage ja nur ob die noch andere Therapiearten anbieten dort ...