Re: Jetzt mal ehrlich...

Mein Kopf tut weh. It hurts...

Ich weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich weiß es. Doch manchmal will man einfach das was man erst noch erreichen will sofort. Man will nicht länger warten. Man will es einfach nicht. Man will es jetzt. Keine Geduld mehr. Einfach jetzt. Doch trotzdem muss man die Geduld wieder aufbringen, um dem Ziel näher zu kommen. Ich weiß nicht, warum ich jetzt unter Tränen schreibe aber wahrscheinlich ist es auch so, dass es schon schwer ist das alles zu meistern, wenn man wenige Menschen hat, die einen dabei begleiten. Naja, da muss ich jetzt durch.
Weiß nicht, aber da kommt halt wieder etwas hoch und ich will es auch nicht verdrängen. Auch wo ich hier die Geschichte von einer Person gelesen habe, habe ich mich so sehr selber wieder entdeckt. Und das tut weh. Es tut so verdammt weh zu wissen, dass man als junger Mensch sowas durchmachen musste. Frage mich manchmal womit ich das verdient habe. Warum es nicht einfach normal sein konnte. Warum ich mich jetzt selber aufbauen muss, weil keiner in meinem Umfeld das je hingekriegt hat.

So mir gehts schon wieder gut (gings mir je schlecht? xP)

Jedenfalls langweile ich mich grad und weiß nich was ich machen soll. Schlafen ist langweilig XD.

Glaube, dass das was ich mir so erarbeitet habe, langsam aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam fruchtet. Ich bin zufriedener geworden. Ich bin auf nem guten Weg 8) ... nur noch ein paar Ängste die ich überwinden muss aber das schaffe ich auch noch :roll: :wink:

War heute bei einer Berufsberaterin.

Ui, ich muss das Abi echt schaffen, sonst weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich gehe mal davon aus, dass ich das schaffe. Dann werde ich ein FSJ irgendwo machen und eigentlich danach auch studieren. WAS ich dann studiere weiß ich noch nicht genau. Die Richtung ist ja klar, aber ich sag mal so, ich kann nunmal nicht erwarten, dass ich das studieren kann was ich will. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust ewig zu warten, da studiere ich halt lieber was ähnliches mit niedrigem NC oder gar keinem^^

Diese Berufe/Studienrichtungen finde ich interessant:
- Soziologin
-Psychologin
-Sozialarbeiterin
-Ergotherapeutin
-Erziehungswissenschaftlerin
-Pädagogik
-Sozialwissenschaftlerin
-Marktforscherin
-Journalistin

... ja, wenn jemand Erfahrung damit hat, kann er sich ja mal melden :)

natürlich ist das nichts entgültiges, aber ich hatte so ein Heft, da standen viele Berufe drin und da habe ich mir das rausgesucht was mich angesprochen hat.

LG