wie gehts dir heute? Konntest du etwas schlafen?
Ich bin wirklich froh,dass du in der klinik von oben bis unten durchgecheckt werden wirst!! Dann weißt du wenigstens ob und wenn was genau los ist, das ist echt gut,wenn sie sich mal um deinen körperlichen zustand kümmern.Und ich denk auch immer noch, dass da irgendwas mächtig nicht ok ist...
ich glaube dir sofort, dass deine schlafprobleme horror sind.....schlafentzug wurde früher sogar als foltermethode eingesetzt, das ist echt auf dauer ne tortur

mein thera hat sich auf schlafprpbleme spezialisiert und meinte auch, dass heisse milch mit honig wirklich hilft und einen vorboten des schlafhormons melatonin produziert und was ganz wichtig ist, ist dass du nicht im bett tv schaust oder im internet bist. erst ins bett gehen,wenn du dem körper auch signalisieren willst: Jetzt wird geschlafen...
naja ich versuch seine tipps umzusetzen und schlaf auch ab und zu mal schneller ein,aber das braucht wohl ne zeit sich umzugewöhnen. in der klinik wird es bei dir bestimmt besser werden!!
Mensch, das wär doch toll,wenn du in spätestens 2 wochen das ok hast und es dann echt nur so kurz dauert bis auch die klinik das ok gibt

nun aber zu deinem Freund. also ich finde es auch schon bemerkenswert, wie er sich verhält. er scheint dich wirklich ernst zu nehmen und du musst ihm auch wichtig sein, das ist echt schön zu lesen,denn so menschen gibts ja leider selten, die damit umgehen können,dass man sich sozial so zurückzieht.
ich finde es absolut ok wenn du so fühlst....ich kann es auch verstehen.
ich find das ganz wichtig,was du da schreibst, du bemerkst 2 ganz verschiedene gefühle.du freust dich, weil du diese person magst und ihr vertraust und es dir wohl auch guttut sie zu sehen,das ist das längere und eigentlich stabile gefühl. was du kurzfristig und fast affektiv bekommst ist die angst/Panik, ich denke die angst verletzt zu werden oder einfachg misstrauen, unsicherheit, angst dass etwas passiert,was du nicht magst oder nicht kontrollieren kannst.dieses gefühl ist nicht verwunderlich bei deiner vergangenheitwarum freu ich mich so und hab kurz vorher so Angst???

ich denke du solltest versuchen auf das längerfristiuge gefühl zu hören, da weiß dein kopf und dein herz ganz genau und gut wem er vertraut und wem nicht.
vielleicht kannst du ihm auch einfach mal erklären wieso du immer absagts, von dem was du schreibst wird er es verstehen!!!
Mach dir keine sorgen,es ist absolut normal,dass dein vertrauen zu menschen durcheinandergeworfen wurde, leider

So werd nochmal versuchen einzuschlafen,ich denk an dich!!!
Emilia