So ein Ärger, jetzt hatte ich schon so viel geschrieben und dann drück ich irgendeine falsche Taste und alles ist weg...
Fang ich nochmal an.....
wie geht es dir denn?? Warst du etwas draußen?
Anfang Mai ist aber noch eine ganz schön lange Zeit, aber das Gute ist, dass man weiss, es geht überhaupt vorran und anscheind ist das hier bei dem ganzen Thema ja ganz normal...
Aber das Gute ist ja, dass die echt so gnädig sind und akzeptieren, dass es für dich angenhmer ist, wenn dein Therapeut, dies Gutachten schreibt... Das ist wirklich super...!
Naja und ich muss den morgen ja mal etwas Druck machen, damit es irgendwie vorran geht... Aber was sagt man denen denn noch am besten??
Emilia hat geschrieben:und alles ist wie immer.oh du schöne friede-freude-eierkuchen-welt
Nicht ganz alles... Wir sind mutiger und stärker uns gegen sie durchzusetzen und lernen ihnen gegenüber auch unsere Meinung zu vertreten bzw uns von ihnen abzugrenzen, ohne dass es uns so weh tut... Und das ist doch ganz wichtig...!
Denn im Moment frag ich mich wirklich jeden Tag WARUM...?? Warum hab ich so eine Mutter, der es völlig egal ist, was hier mit mir passiert? Warum ist sie nicht einfach hier, beruhigt mich, nimmt mir meine Angst und hilft mir auf meinem ganzen Weg, der vor mir liegt? Warum ist sie nicht da, wenn es mir schlecht geht, ich zum Arzt oder ins KH muss? Warum hat sie das alles getan?? Und ich werd nie eine ANtwort drauf kriegen und es schmerzt und das jeden Tag ein wenig mehr...

Und ich halt es wirklich manchmal echt nicht mehr aus...
Wenn man wenigstens noch irgendwas von dieser Familie hätte...Aber nix...Und es ist ja auch nicht mal eben so ein kleiner Streit, der morgen wieder gegessen ist... Nein, das ist wahrscheinlich für die Ewigkeit...
Dann frag ich mich wieder warum, kann ich jmd so hassen und doch so vermissen!? Sie hat mir doch nur geschadet...!
Und na klar ich super froh, dass es meine Freundin gibt und sie immer für mich da ist... Mich zum Arzt oder ins KH fährt, immer zu mir steht und Menschen, die schlecht zu mir sind mächtig die Meinung geigt, irgendwo für mich anruft, weil ich mich wieder nicht traue ooder mich auffängt, wenn ich schon fast am Boden lieg usw... Aber irgendwie ist es auch gleichzeitig immer mit ein wenig Schmer verbunden, weil ich ich mich dann frag, Warum hab ich nicht so eine Mutter!? Und an meine zurück denke und an meine Kindheit und alles was an Vergangenheitserinnerungen da ist, ein einziger Trümmerhaufen ist...
Aber du hast Recht, man muss damit umgehen, es ist wie es ist und wir haben uns und unsere Freunde und unsere Stärke, die in der Thera noch verfestigt wird und dann denken wir auch irgendwann, wieso haben wir euch nachgeuhelt, schaut was wir alles erreicht haben und das auch ohne euch!!!!!
Auch wenn es ein harter Weg wird, aber wir können das schaffen, wir müssen nur durchhalten!!!
Aber irgendwie kommen bei mir in letzter Zeit mehr Erinnerungen und Bilder hoch, als ich im Moment richtig aushalten kann...Ich hab auch das Gefühl, dass zZ viel merh überall m*ssbr**ch das Thema ist und wenn ich sowas im Fernsehen sehe, dann hab ich immer voll Angst, dass mich meine Vergangenheit nochmal wieder einholen kann und es alles wieder von vorn beginnen könnte... Ich wünschte mir immer so, dass das alles nie passiert wär und versuch es einfach zu unterdrücken und zu verdrängen...Manchmal klappt es auch super, manchmal bin auch so mit dem ganzen Familienthema beschäftigt, dass das alles ist, was mein Körper und Kopf noch aufnehmen kann und dann "Schlag in die Fr..." ist es auf einmal wieder da und ich erschreck mich mehr denn je vor der wirklich GANZEN Wahrheit...Also im Verleugnen bin ich immer noch sehr gut

, aber wenns dann wieder vorkommt, ist es die Hölle...Deshalb hab ich auch wohl immer noch so ANgst, vorm Schlafen, weil ich nie weiss, ob es in den Träumen kommt oder nicht...
Verstehst du was ich meine...?
Naja, aber dazu ist die Thera ja da, um mit allem lernen klar zu kommen

...
Und wir schaffen das, dass weiss ich!!
Sorry, dass ich wieder mal so viel geschrieben hab...
Ich wünsch dir noch einen schönen Nachmittag und hoffe, bei dir ist alles soweit in Ordnung!!
sunnymaus