Re: Goodbye Therapie

es wirklich abzuschicken,ist ja nunmal auch etwas wirklich Anderes,als es "für sich" zu schreiben.
Bei solchen Dingen,glaub ich fest daran,das man selber an einem bestimmsten Punkt einfach weiß,was das richtige für einen selber ist.

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ja stimmt.

vielleicht sollte ich es nicht tun... die interessiert sich sowieso nicht dafür. :roll: Hm. ach ich will einfach wieder normal leben, nicht an sie und die Therapie denken-> einfach nicht dieses scheiß Gefühl mehr haben... dieses Verlassenseinsgefühl.. ich will einfach NORMAL leben. Ich möchte mich von diesem ganzen Kram endlich lösen!!!! Ich habs satt. Ich will kein Psycho oder sonst was sein. Ich will einfach normal leben und glücklich sein. das leben ist viel zu kurz um sich mit seinen negativen Gedanken das Leben so schwer zu machen (meine Meinung). Vielleicht ist das was ich durchmache auch einfach "normal" wenn ein Mensch quasi geht.. ich weiß auch nicht.

Mein Leben beginnt JETZT nochmal. Es wird sich alles ändern... ich werde mich von vielen Dingen trennen bzw. tue es schon..

Ich weiß woran ich arbeiten muss... und ich hab schon so riesige Fortschritte gemacht wenn man bedenkt wo ich vor zwei Jahren stand. Ich hab keinen Grund mich zu beklagen.

Mit der Zeit wird auch die Sehnsucht nach Therapie und der Frau verschwinden. das weiß ich genau.

Shit happens.

Life goes on.

Nix ;D

Ach das ist total komisch. Seitdem ich diesen Brief geschrieben habe vermisse ich sie nicht mehr so krass. Irgendwie hat mir das echt geholfen, was ich nie nie für möglich gehalten habe!

Jetzt denk ich zwar ab und zu noch an sie aber nicht mehr mit so schlimmen Gefühlen und das Gefühl der Leere ist wesentlich kleiner geworden. Ich glaube ich kann jetzt endlich damit abschließen. In dem Brief hatte ich sie gebeten, dass sie mir noch ne Möglichkeit anbietet, wie ich doch noch Kontakt mit ihr halten kann (privat zahlen oder sowas). Irgendwie bin ich mir sehr unschlüssig, ob es sinnvoll ist das abzuschicken und damit wieder ihre Reaktion abzuwarten und dann vielleicht WIEDER ne Abfuhr zu bekommen! Ich meine klar hätte ich gerne noch Unterstützung von ihr aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie jetzt doch auf solche Angebote eingeht.
Vielleicht ist es besser jetzt doch schwimmen zu lernen im kalten Wasser, in das sie mich geschmissen hat?

liebe Unique,
ich denke,eine erneute Bitte,das sie Dich wieder nimmt,wird nicht viel Erfolg haben(kann mich aber auch irren).
da bist Du wieder in einer Position,verletzt zu werden.
Ihr zu schreiben,was das in Dir ausgelößt hat,wie sie es beendet hat,find ich trotzdem sehr wichtig.
Da sind so verdammt viel Emotionen in Dir und die gehören an "die richtige Adresse"!

Janigrüße :)
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ja,ne,is klar hat geschrieben:liebe Unique,
ich denke,eine erneute Bitte,das sie Dich wieder nimmt,wird nicht viel Erfolg haben(kann mich aber auch irren).
da bist Du wieder in einer Position,verletzt zu werden.
Ihr zu schreiben,was das in Dir ausgelößt hat,wie sie es beendet hat,find ich trotzdem sehr wichtig.
Da sind so verdammt viel Emotionen in Dir und die gehören an "die richtige Adresse"!

Janigrüße :)
Hey wie jetzt? Soll ich ihr das schicken deiner Meinung nach? :?

muss doch auch nicht jetzt sein,lass Dir Zeit :D
Vieleicht schreibst Du ja auch noch unterschiedliche Briefe und wählst aus,oder,oder,oder...........

Alles ist Dir möglich!

Janigrüße :mrgreen:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Oh man ich hoffe ich habe gerade keinen Mist gebaut :?

Bin ich wirklich so therapiesüchtig?

Ach keine Ahnung.... ich hab jedenfalls ein Erstgespräch angefragt bei einer neuen Therapeutin - NUR EIN ERSTGESPRÄCH - keine Therapie!! Ich will eigentlich nur von ihr wissen ob sie mir raten würde, nochmal eine Therapie zu machen bei den "Beschwerden" die ich habe.

Ich hoffe, ich hab das richtige getan :shock: :roll: :?

PS ich habe eigentlich totale Angst vor einer neuen Therapie aber ich spüre, dass es mir gut tun würde wahhhh shit :(
Zuletzt geändert von Unique am Mi Aug 18, 2010 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

sag dem Himmel,es soll Dich sofort der Blitz treffen,wenn du falsch gehandelt hast!

ich hoffe ich höre danach noch was von Dir :roll: :wink:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Naja also nat hier in meiner Stadt xD und die Frau sah nett auf dem Foto aus deswegen hab ich sie angeschrieben (und hatte noch Termine frei xD). Naja ich weiß auch nicht... ich glaube es würde mir gut tun einfach mal jemand neutrales zum reden zu haben ach und eigentlich würde ich ja gerne ne neue Therapie machen (fühl mich auch eher bereit dazu als noch vor paar Wochen). Naja kommt eben drauf an ob und wann sie den Termin machen würde usw. also ist sowieso noch nicht fest alles. Ich glaube einfach, dass ich nur so halbgesund aus der Thera entlassen wurde, aber ich will einfach GANZ gesund werden und es gibt noch viel zu feilen bei mir. Das blöde ist nur dass ich nicht sagen kann: ich habe ne ES oder Depressionen oder oder ... :? das wird schwierig :|