Gestern lag ich noch eine lange Zeit wach im Bett und konnte nicht einschlafen weil ich ständig an die Reaktion meiner Thera denken musste

- ich will, dass es mir egal ist, ist es aber anscheinend doch nicht. Manno. 12. August da hab ich schon wieder Schule

- es nervt einfach total.
Naja und sonst war die Nacht sehr unruhig. Manchmal kommt in mir schon Panik hoch, wenn ich an das nächste Schuljahr denke, weil ich ja genau weiß, wie ich mit Stress umgehe

- daS muss sich dringend ändern.
Ach ich nehme mir mal wieder zuviele Sachen vor. Zuviele Dinge, die ich noch schaffen will.
Ich will an mir arbeiten, aber gleichzeitig muss ich dann meine ganze Energie in dieses Abitur stecken. Ich würde die Arbeit an mir verschieben, wenn ich nicht genau wüsste, wie unglaublich wichtig das ist, damit ich auch gerade in Stressphasen nicht durch drehe.
Okay, ruhig bleiben, ich bekomme das schon hin. Irgendwie sehe ich mich ständig unter Zeitdruck- ich hab noch 3 Wochen Zeit aber trotzdem hab ich das Gefühl alles geht viel zu schnell. Ich bräuchte eigentlich ein halbes Jahr Pause, nunja, das geht ja aber nicht.