Re: Jetzt mal ehrlich...

Ok du musst das hier auch nicht alles schreiben, kannst auch per PN schreiben ;)

Ich sags dir dann auch genauer... wenn du willst. Achja das mit dem Heulen geht mir teilweise auch so, naja aber vielleicht nicht so schlimm wie bei dir.

So war heute beim Internisten und der hat Ultraschall gemacht. Naja meine Schilddrüse ist zu klein und ich hab dieses Hashimoto :roll: . Der Typ war voll nett (und sah dazu noch gut aus^^) und hat mir gleich die Angst genommen und gesagt, dass ich mit der Erkrankung völlig normal leben kann, wenn ich die richtige Dosis Tabletten nehme. Jetzt erhöhe ich auf 75 und hoffe, dass es mir damit besser geht.

Jo, danke.

Man ich saß heute da wie ein Schluck Wasser dort und kanns aber nicht ändern.

Er: So wie sie aussehen, brauchen sie wohl doch mehr Hormone xDD Nunja, momentan ist halt nicht viel mit mir anzufangen. Schon bedenklich dass es für mich anstrengend ist bis zum 3ten Stock unseres Hauses hoch zu laufen- oben schlug mein Herz ganz schnell :shock:
Jetzt heißt es warten, warten, warten...

Ich fasse es nicht.

Super meine Thera hat gerade WIEDER abgesagt weil sie noch krank ist UND dann ist sie für 2 Wochen im Urlaub. :shock: Jetzt hab ich erst am 12.08 einen Termin wie scheiße ist das denn???????????????? jetzt muss ich solange mit der Ungewissheit leben! Man ey, das regt mich gerade so auf :evil: :evil: :evil: :evil:

Hi Uni,

ohje wie blöd..... hmmm hat sie dir per Mail abgesagt? Oh man dann musst du ja noch länger warten, wegen der Mail die du ihr geschrieben hast, richtig?
Tut mir leid für dich, sowas ist echt scheiße.

Kopf hoch,lass dich drücken!

Liebe Grüße
Jule
Bild
! ;)

Hab jetzt zurück geschrieben, dass ich mir wünschen würde, dass sie eine Reaktion auf die Mail gezeigt hätte usw.

Ich meine, das hätte der auch gleich klar sein müssen, dass mich das anpisst, wenn ich solange warten muss.

Wenigstens ne kleine Reaktion wäre doch drin gewesen :roll:

Hmmm. ja aber ich denke sowas wollen die meisten Therapeuten persönlich mit dem Patienten klären. Weil einfach, naja noch evtl. unklarheiten usw. besser ausgeräumt werden könne, denke ich mir so.... .
Aber ich kann dich absolut verstehen, das hätte ich mir auch gewünscht an deiner Stelle, einfach damit man etwas mehr weiss und nicht sooo ewig warten muss, zumal sie dir (wieder?) abgesagt hat. Das ist wirklich ärgerlich.

Liebe Grüße
Jule
Bild
! ;)

Gestern lag ich noch eine lange Zeit wach im Bett und konnte nicht einschlafen weil ich ständig an die Reaktion meiner Thera denken musste :roll: - ich will, dass es mir egal ist, ist es aber anscheinend doch nicht. Manno. 12. August da hab ich schon wieder Schule :x - es nervt einfach total.

Naja und sonst war die Nacht sehr unruhig. Manchmal kommt in mir schon Panik hoch, wenn ich an das nächste Schuljahr denke, weil ich ja genau weiß, wie ich mit Stress umgehe :roll:- daS muss sich dringend ändern.

Ach ich nehme mir mal wieder zuviele Sachen vor. Zuviele Dinge, die ich noch schaffen will.

Ich will an mir arbeiten, aber gleichzeitig muss ich dann meine ganze Energie in dieses Abitur stecken. Ich würde die Arbeit an mir verschieben, wenn ich nicht genau wüsste, wie unglaublich wichtig das ist, damit ich auch gerade in Stressphasen nicht durch drehe.

Okay, ruhig bleiben, ich bekomme das schon hin. Irgendwie sehe ich mich ständig unter Zeitdruck- ich hab noch 3 Wochen Zeit aber trotzdem hab ich das Gefühl alles geht viel zu schnell. Ich bräuchte eigentlich ein halbes Jahr Pause, nunja, das geht ja aber nicht.