Re: Evtl. bald Klinik und totale Angst davor...

Wie gehts dir?

Ich wollte dir noch was zu deinem beitrag schreiben
vll sollte ich den leuten auf arbeit auch irgendwie sagen, was oberflächlich phase ist, obwohl ich denke, dass dort nicht ganz alle so reagieren würden...also vor den augen schon...aber einige sind dort schon ziemliche tratschtanten... deswegen hab ich auch so meine bedenken... aber vll später, also nach der thera...
ich glaube, ich würde es nach der klinik machen, wenn du nicht das Gefühl hast, dass du allen 100% vertrauen kannst. es ist ja bei dir noch etwas anders, es sind ja teils mehr arbeitskollegen als freunde, da würde ich auch eher vorsichtig sein. nach der Klinik kannst du es ihnen in ruhe sagen und sie werden ja auch erkennen,dass es dir besser geht und vermutlich die ganze geschichte als abgeschlossen sehen (denken ja irgendwie immer alle, wenn man in der klinik war)aber das kann dir ja dann auch ganz recht sein, wenn es nicht an die große glocke gehangen wird.
meine mutter scheint aber echt zu denken, ich hätte es ihm nicht gesagt und will nur noch nen bissel geld von meinem erzeuger...
sagt sie doch echt zu meinem vater, aber sie beide müssen doch zusammen halten... hat er wohl nichts zu gesagt... und sie weiss, dass ich inne klinik gehe... naja aber da mein vater bisher ruhig geblieben ist, was ja sonst nocht so ganz seine art ist, würds für sie ne ganz schöne überraschung,, wenn sie nen schreiben vom anwalt bekommt...aber da sieht man mal wieder, sie nimmt mich gar nicht ernst und traut mir nix zu...
:shock: das ist echt wie in einer Soap bei euch :roll: ich kann dir nur immer wieder raten dich da soweit es geht rauszuziehen, du kannst da sowieso nichts machen. find es aber gut,dass dein vater ruhig bleibt.
ich denke, wenn du dir das zutraust kannst du auch mit ihm reden, ich glaube er wird das gut aufnehmen. aber vielleicht merken sie ja auch so dass du nicht reden magst, naja wenn sie so feinfühlig sind :roll: :?
dabei, weiss ich, wenn ich mal bei ihr weinen würde, würde sie mich auch einfach in den arm nehmen und festhalten, was mir glaub ich, auch mal gut tun würde, aber es ist, als wenn mein körper dann umschaltet...
glaub mir, irgendwann wirst du auch weinen können, das braucht zeit. Du musst dir zeit geben. Du öffnest dich doch wirklich schon und lässt die menschen mehr an dich heran.ich finde, du machst das schon ganz gut :)
bei mir hat es auch sehr lange gedauert, aber glaube mir es tut gut,wenn man auch mal schwach sein darf.

ich hoffe, bei dir ist alles ok?

ich drück dich!! Emilia
Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung

Na hast du dein Pflegekind (kann man das so nennen) für diesen Abend ins Bett gebracht??

Wie inner Soap :D ...Ja das ist gut ausgedrückt...und es geht immer weiter... :?
Emilia hat geschrieben:naja wenn sie so feinfühlig sind
naja, wenn sie es sind... und das weiss ich bei denen immer nicht so genau...aber wenn sie wieder anrufen und es so ist, dann sag ich es ihnen natürlich... :roll: auch wenn ich sowas immer schwer fertig bring, aber ich sag es!!!!

Hab mir jetzt mal überlegt, ich könnte ja zu irgendeinem Arzt gehen, der Notdienst hat, der kennt mich nicht, den seh ich vll nie wieder und der kann mich untersuchen oder irgendwo hinschicken... Ich weiss nicht, ich hab auf jeden Fall auf einmal voll Angst vor meiner Ärztin... :oops: Warum entwickel ich eigentlich immer gleich so eine Panik, wenn mir jmd so seine Meinung gesagt hat, wie sie am Montag!? :oops: :(

Naja ansonsten gehts im Moment eigentlich wieder... Merk natürlich, dass mein Bauch immer noch komisch ist, aber das ist ja normal, denk ich... :oops:
Hatte zwar noch wieder ne FA heute, weiss nicht...Irgendwie bin ich nicht mehr zu retten... :oops: :x ABer "nur" einmal nicht wie gestern bis nachts um keine Ahnung (3 wars glaub ich)... Weil mir selbst dazu irgendwie viel zu schlecht is...
Hätt ich mich doch nur abholen lassen...Verdammt... Aber die hätten mir bestimmt den Magen ausgepumot oder?? :shock:
Oh man, wenn ich das so schreib, frag ich mich echt, was tu ich??? Was tun wir??? :cry:

Was machst du heute Abend noch?? Musst du jetzt aufpassen, dass das Kindchen im Bett bleibt??

Ich drück dich!!! :D
sunnymaus

Irgendwie werd ich schon wieder super traurig... Bei solchen Sachen merkt man auch immer wie allein man eigentlich ist... Meine Freundin trau ich mich einfach nicht anzurufen...Hab die ganze Zeit mein Handy inner Hand, aber ich kann mich nicht dazu überwinden... Ach man... Ich hab solch ein schlechtes Gewissen und mach mir schon wieder solche Vorwürfe, dass ich das alles mache und gemacht hab und überhaupt jemals damit angefangen hab... Ich hasse mich so für das alles... Und schon wünsch ich mir wieder ne Familie und bin noch deprimierter und der Kreislauf setzt sich fort... Ach man...Wenn mir nicht sowieso schon so komisch wär und ich denk mal, dass das wohl auch noch ein wenig die Angst ist, dass mir so ist, würd ich wahrscheinlich wieder wie gestern Abend/Nacht enden und das ärgert mich noch merh!!! Es muss doch ne Möglichkeit geben, dass man es reduziert, bis ganz lässt und irgendwie anders mit allem umgeht... Hab auch schon wieded die Gedanken, mich selbst zu verletzen, aber da kann ich mich wenigstens immer wieder noch zurückhalten und hab meine Freundin vor mir...und dann kann ich das zum Glück nicht mehr...

Naja und so nimmt der Abend wohl wieder seinen Lauf...Irgendwie geht meine STimmung immer zum Wochenende runter...Ist das normal?? Ich meine es schwankt ja sowieso immer etwas, aber zum Wochenend gehts richtig runter und Sonntag ist dann meistens der Tiefpunkt ganz erreicht...Komisch... :oops: :?

Na gut, ich wpnsch dir aber noch einen schönen Abend und hoffe, bei dir ist alles soweit ok!?

Schlaf gut :)
sunnymaus

mensch sunnymaus, es ist doch nicht deine schuld, dass du kirank bist! Du hast dir das bestimmt nicht ausgesucht, wieso auch? Dir gehts dreckig, du hast weniger lebensqualität, du leidest....du bist echt bestraft genug und hackst trotzdem auf dir rum,obwohl dich null schuld trifft.
wenn man körperlich erkrankt hat das ne ursache und das ist bei psychischen krankheiten genauso. irgendwas ist in deinem leben passiert,was du nicht richtig bewältigen konntest, was zuviel war.

es ist scheisse, es ist traurig....ich sitze auch oft hier und weine,wenn ich daran denke,was ich alles schon verpasst habe und verbaut habe durch den mist....aber du darfst nicht sagen :Wieso war ich so blöd, wieso hab ich das falsch gemacht? Du darfst traurig sein, keine frage, aber mach es doch nicht noch schlimmer,indem du die schjuld bei dir suchst.

es wird auch wieder anders sunnymaus, keine frage!!!! Vertrau auf dich, in dir steckt soviel kraft!!!! :)

Die kleinen schlafen jetzt, die sind echt süß!! :)

Wie siehts denn jetzt aus? Ich find deine idee mit der unbekannten ärztin gut!!

Liebe grüße

Ach Emilia,

du hast ja vollkommen Recht... es ist falsch sich dafür noch die schuld zu geben... das ist bestimmt nur die angst, dass ich doch mein ganzes leben verspielt hab... aber andere ärzte sind wohl am besten und neutralsten...

im moment gehts eigentlich.ich kämpfe grade mit mir nicht noch anzufangen alles in mich reinszustopfen um das alles irgendwie weg und aus meinem kopf zu kriegen... und hoffe, dass diese nacht nicht so wird, wie die letzte...

und bei dir?? Bist du noch aufpassen??
das glaub ich, hab auch schon ab und zu auf die kinder von meiner bekannten, die mir die haare geschnitten hat aufgepasst... die können auch super süß sein, aber auch super anstrengend... :wink:

aber ich muss einfach mal wieder nach vorn schaun, als meine freundin hier war gings mir doch auch gut... also ab morgen heißt es einfach wieder positiv denken... :roll:
so gehts jedenfalls nicht weiter!!!

und hast du dieses wochenende noch was schönes geplant??

Liebe Grüße *drück*
sunnymaus

Du hast dein Leben noch nicht verspielt!!! Du bist noch so jung und du wirst dich darasukämpfen und anschließend alles nachholen und es wird doppelt so intensiv und schön sein.du wirst wieder glücklich sein, auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst!!! :)
ich kämpfe grade mit mir nicht noch anzufangen alles in mich reinszustopfen um das alles irgendwie weg und aus meinem kopf zu kriegen...
Es ist doch nur eine ruhe vor den gedanken für eine ganz kurze zeit, danach fängt alles wieder an. du zögerst es nur raus und machst alles noch schlimmer,versuch dir das klarzumachen.
vor allem, dein magen sollte jetzt vielleicht eher tee bekommen :!: du musst auf dich aufpassen!!!

Ich würde an deiner stelle trotzdem zum arzt gehen und es abchecken lassen!

Ich warte jetzt noch bis die eltern wiederkommen und geh dann nach hause,am we muss ich lernen, bin auf nem geb eingeladen,aber kann grad nicht aus dem haus gehen,fühl mich zu schrecklich in meiner haut und brauch erstmal ruhe um das jetzt alles sacken zu lassen mit der klinik und wie es jetzt weitergeht.
es ist total komisch, jetzt wo ich weiß dass ich nächstes semester nicht durchhalten muss und mich nicht mehr zusammenreißen muss merke ich erst wie fertig ich wirklich bin.die erschöpfung bricht grad irgendwie erst jetzt richtig ein :(
naja ich weiß ja, dass es irgendwann wieder besser wird

ich wünsche dir ein schönes wochenende und pass auf dich auf,meld dich wenns dir schlecht geht und so nat. auch :)
ich werd an dich denken, machs gut

schlaf schön!!!! :D

Emilia hat geschrieben:.die erschöpfung bricht grad irgendwie erst jetzt richtig ein
das kenn ich gut...hab auch erst gemerkt, wie fertig ich wirklich bin, als ich nicht mehr zur arbeit musste...allerdings ist es in der zeit zuhaus nicht besser geworden... :?

aber wenigstens weiss man, jetzt wird einem bald geholfen und auch wenn man nie weiss, wann es endlich los geht, weiss man doch, es kann nicht mehr so lang dauern und es geht auf jeden fall los...

na gut... also ich werd dann morgen auf jeden fall irgendwo zum arzt gehen...es ist nicht besser geworden... und da seh sogar ich ein, dass ich nicht drumrum komme... :oops: :cry:

ich sag dir auf jeden fall bescheid, wenn es was neues gibt...

und du versuch dich auch auszuruhen und dir nicht so viel stress beim lernen zu machen!!

komm gut nach haus und pass auf dich auf!!

schlaf schön!!
sunnymaus

Hi Emilia,

naja ich hab ja gestern abend meiner freundin noch geschrieben, ob sie weiss, wer bereitschaft hat und ihr erster satz war ja nu, wie vermutet, ich soll ihr doch bitte immer glecih sagen, wenn irgendwas ist... hab ihr das dann alles erzählt und hab eben auch beim arzt angerufen und ich soll jetzt gleich vorbei kommen... naja werd ich dann jetzt auch mal tun... obwohl ich eine riesen angst hab und jetzt grad nur heulen könnte...mir gehen so viele sahen durch den kopf, was es alles sein könnte...mir ist ganz schlecht vor angst...
und merkwürdiger weise, könnte ich auf einmal nur noch schlafen...ich bin total alle...

naja ich werd dir nachher alles berichten...

aber ich hoffe dir geht es gut!?

liebe grüße und *drück*
sunnymaus

ich weiß,dass es überwindung kostet*drück* aber du schaffst das und es ist besser so. ich bin stolz auf dich,dass du so vernünftig bist, damit spaßst man echt nicht.

ja, erzähl mir bitte nachher,was es ergeben hat!

Mir gehts etwas besser , hab eben das ergebniss meiner matheprüfung erhalten und hab mit 92% bestanden :shock: ich war voll überrascht,naja zumindest eine sorge weniger

ich werd an dich denken, bis später!!!

Hey super!! :D Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich!

Also ich soll jetzt ins Krankenhaus, weil der Arzt meinte, die können mehr machen als er... Musste die ganze Zeit an deine Worte denken, damit ich ich auch bloß ruhig bleibe, dass ich die nie wieder sehe und es total egal ist, was die denken...

Naja ins Krankenhaus fahr ich mit meiner Freundin...

Das ist voll merkwürdig...Ich hab links so einen Druck und als der Arzt meinen Bauch abgetastet hat, war es aber überall voll merkwürdig und unangenehm und wie er schreibt hier, hab ich mich irgendwie auf beiden Seiten dagegen gewehrt...Aber so wie das Drücken ist, was ich hab wenn ich auch gar nichts mach, ist es nicht, wenn er dort drückt... Voll komisch... Außerdem tut mir das so über der Brust in Richtung links weh... Aber ich hab bei den Ärzten immer das Gefühl, die hören gar nicht richtig zu... Muss ja auch zugeben, dass ich immer voll schlecht erklären kann... :oops:
Aber hab auch schon so eine Panik, dass ich teilweise völlig neben mir steh.... :(

Meinst du, ich muss jetzt da bleiben?? :shock: Ich pack wohl vorsichtshalber mal ein paar Sachen ein...,was!? :?

Und was machst du?? Bist am lernen, oder fährst noch zum Geburtstag?

Liebe Grüße
sunnymaus

oh man sunnymaus, wie gut,dass du hingefahren bist....mach mir wirklich sorgen um dich.
Aber es ist gut,wenn du jetzt ins Krankenhaus fährst, sicher ist sicher und dir kann dann nichts passieren.

Abdomen hab ich mal bei wiki eingegeben:
Das Abdomen (zu deutsch der Bauch) ist der Bereich des Rumpfes zwischen Brustkorb und Becken.

Anämie, kann man soviel ich weiß auch ohne Blutverlust haben oder nicht? Ist das nicht eine allgemeine Blutarmut, bei der man oft Kreislaufprobleme etc hat...ich hab aber keine ahnung, tut mir leid. die Ärzte werden dir im KH bestimmt alle fragen beantworten können.

du musst keine angst haben,du machst das echt gut! Das wichtigste ist,dass dir nichts passiert, was wer wie denken könnte ist so egal!! Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe,dass du bald wieder halbwegs fit bist, du machst sachen :(

wünsch dir gute besserung, pass auf dich auf!!!!

Emilie

Na vll ist es ja gar nicht so schlimm und zum schluss kann ich wieder mit nach haus, aber dann weiss, man wenigstens, dass nichts ist und ist sich sicher...
aber das mit dem kreislauf ist ja auch immer so ne sache bei mir...und eigentlich würd es wohl schon fast an ein wunder grenzen, wenn alles in ordnung wär... ohje...aber nachher bin ich wohl schlauer und eigentlich hatte ich bis jetzt ja immer ziemlich glück was meine gesundheit so angeht und es war nie wirklich was.... :roll:
ich meld mich auf jeden fall irgendwie bei dir...

danke, dass du mir immer so viel mut machst!!! wenn du nicht wärst, hätte ich es wohl immer noch niemandem erzählt und wär auch garantiert noch nicht beim arzt gewesen.... :oops:

Ich drück dich ganz fest!! Pass gut auf dich auf!!
sunnymaus

hey du,
aber nachher bin ich wohl schlauer und eigentlich hatte ich bis jetzt ja immer ziemlich glück was meine gesundheit so angeht und es war nie wirklich was....
ich hoffe wirklich auch, dass es nichts ist......aber grad weil du bisher noch glück hattest, ist es gut und an der zeit,dass du bald mit der klinik einen schlussstrich ziehst und anfängst deinen Körper zu versorgen so wie er es braucht. ich bin ja auch nicht besser, aber man wir haben doch nur diesen einen körper :( und wir wollen ja nicht irgendwann aufwachen und dann ist es zu spät*drück*
danke, dass du mir immer so viel mut machst!!! wenn du nicht wärst, hätte ich es wohl immer noch niemandem erzählt und wär auch garantiert noch nicht beim arzt gewesen....
Dafür sind wir ja da :) du gibst mir auch immer so unheimlich viel kraft!

ja, meld dich später unbedingt, was es ergeben hat