@ snuffi6

ich war dort für ein erstgespräch. die frau hat mich von anfang an fertig gemacht, ganz egal, was ich gesagt habe. schließlich habe ich zu heulen angefangen. ein taschentuch hat sie mir nicht angeboten, hat mich nur immer schief angegrinst. irgendwann bin ich dann aufgestanden und habe gesagt, dass ich wieder gehen möchte. da hat sie erst recht gelacht. F**** THEM!

danke ihr beiden!

Hm, ja hört sich eigentlich gut an was ihr so erzählt...

irgendwie leider... ich wollt nie in sowas... und irgendwie will ich das inzwischen schon richtig... bin mir schon fast selbst unheimlich... wobei irgendwie ein klein bisschen stolz dabei ist wenn man sich das traut durchzuziehen! ;)

tagessatz habe ich orgendwo glesn so um die 7 euro oder?
danke übrigns auch für die antwort wegen dem normalgewischtig sein... ich hab mir ja grad noch verkneifen können zu sagen...ja ich weiß, wir hier herinnen wissen das ma ned superdünn sein muss wenn man B. hat...aber wissen das DIE dort??? *gg* Aber ich halt die mal nicht für dumm... ich mein wenns wer wissen muss dann ja eh die... aber bin das halt schon so gwohnt das man sowieso ned ernst gnommen wird. :(
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

hey lupus...sorry, habe übersehn das schon ne 2te seite da ist...

gut das ist ja echt nicht nett.... aber he, nicht aufgeben...vllt ars auch einfach nur ein schlechter tag von der dummen kuh oder so... wir kennen das ja auch alle hier.... :(

vllt kannst du das ja wieder mal probiern!? Vllt gleich mit mir zusammen? *zwinker* ;).
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

hallo anny,

schade, dass dein angebot nicht schon vor einem jahr kam :). mittlerweile habe ich einen klinikaufenthalt und einen umzug hinter mir und befinde mich auf dem weg der besserung :).
ob die frau einen schlechten tag gehabt hat, weiss ich nicht, aber selbst wenn, ist so ein verhalten unprofessionell! sie sah nicht so aus, als wäre sie erst seit gestern dort angestellt, sie müsste also einiges über das seelenleben von bulimikern wissen. also hätte sie auch wissen müssen, dass ich angst davor habe, nicht ernst genommen oder als unwichtig und minderwertig betrachtet zu werden. und genau so fühle ich mich, wenn ich ausgelacht werde. und dabei hat sie mir nicht mal in die augen sehen können. hat nur den kopf geschüttelt und gegrinst und gelacht, als wäre ich doof.
ich wünsche dir aber alles, alles gute! trau dich ruhig! es lohnt sich etwas dagegen zu unternehmen!!

lg

lupus

morgen!

also ich kann mir ziemlich genau vorstellen, wer das war. und wenn ich richtig liege, dann ist diese person jetzt in pension. die dame hat nen ziemlich derben charme. das muss man wissen. dahinter is sie aber ne wirkliche seele. sie war sogar meine einzeltherapeutin, war auch privat in der gruppe bei ihr und habe sie "geliebt". aber man muss mit ihr können - und das tun bei weitem nicht alle...

und noch wegen vorgespräch: dabei versuchen sie eigentlich immer, wie weit sie gehen können. ich glaub, da weint fast jeder. da wollen sie wissen, wie weit man ist und ob man das wirklich will. also, lass dich davon net abschrecken!

@lupus
wo warst du dann stationär?

hallo snuffi!

ich wollte wirklich. und ich denke, dass habe ich nun damit bewiesen, dass es mit mir stetig bergauf geht. aber du hast natürlich recht, man muss mit dem menschen schon können. meiner meinung nach ist es der falsche weg, jemanden derart aus der reserve zu locken. ich stand damals kurz vor dem suizid und das gespräch hat mich fertig gemacht. ich weiss, dass auch oft depressive oft provoziert werden, nur um irgendeine reaktion zu bekommen. mich hat es abgeschreckt. ich fühlte mich unverstanden und unerwünscht.
stationär war ich in simbach am inn. die therapie hat mich wirklich total geholfen. leider wird die psychosomatische abteilung demnächst geschlossen ("eingespart"), wie ich erfahren habe :(. schade...

lg

lupus