Re: setpoint

Ich bin ja jetzt bei der selbshilfegruppe von michaela schertler und ich muss euch nochmal ein rießen dankeschön geben.
ich fühle mich dort wirklich wohl, nicht nur deswegen, dass die leiterin dass ganze eig in ihrer freizeit macht, gratis ist und sie selbst betroffene ist.
Nur sie hat mich vorkurzem gebeten mich mal umzuhören/zu fragen ob wer interesse hat, da nun 2 wegen uni, und einer wegen schwangerschaft(?) nicht mehr kommen können, ob jemand interesse hätte, sich das mal anzusehen.
mir liegt die gruppe nämlich sehr am herzen und es würde mir sehr weh tun, wenn sie sich nun auflöse müsste, weil sie hilft mir sehr.
lg
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..

okay, die infos:
hier mal wo das ist und wann :
http://www.beratung-schertler.com/selbsthilfegruppe/

und hier die email: michaela.schertler@gmx.at
tel: 0699/1994 11 14

spenden kannst du was du willst, ich bring meistens getränke oder bisschen kleingeld fürs heizen mit

wenn du willst können wir von der u6 gemeinsam hingehen, weil die tür ist anfangs nicht leicht zu finden, da alle gleich aussehen.

oh gott eig wollte ich das als pn schicken, naja, schadet sicher nicht wenns da steht :roll:
Zuletzt geändert von AnnaPetra96 am Sa Mai 05, 2012 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..

danke!
ja das wär nett mim gemeinsam hingehen!
hab ihr gerade eine email geschrieben : )

danke dir!
Zuletzt geändert von wasserwesen am Mo Mai 07, 2012 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Bitte.
schreibe mir dann bitte wo du bei der U6 sein wirst und wie du aussieht als pn damit ich dich auch finden kann ;-)

noch mal danke! ich finds super, dass du mich in die gruppe gebracht hast!
hab mich total wohl gefühlt und hab allein nur heute viel dazu gelernt und vieles wichtiges bemerkt...

total anregend und angenehm! kann ich nur jedem empfehlen auch zu kommen!