vielen vielen dank. ihr seid so lieb! bitte macht weiter fleißig mit. die umfrage soll noch ca. 10 tage laufen. dann beginnt die frist von drei monaten.
ach, ich kann gar nicht sagen, wie super es ist, dass ihr mitmacht.
danke
alles liebe
Re: Diplomarbeit - Bitte helfen!!!!!
#17Huhu!
Ich habe mir heute auch endlich mal die Zeit genommen, den Bogen auszufüllen
Bin schon auf die Ergebnisse gespannt
LG
Ich habe mir heute auch endlich mal die Zeit genommen, den Bogen auszufüllen

Bin schon auf die Ergebnisse gespannt

LG
#18was schön wäre,wenn du uns nochmal ne PN schreibst wenn die 3 Monate rum sind..ich versemmel den Termin nämlich bestimmt sonst wieder und das wäre ja schade..
lg red rose
lg red rose
#19Hallo,
habs auch noch ausgefüllt, hoffe es war noch nicht zu spät und du kannst den Fragebogen noch brauchen;
LG Trixi
habs auch noch ausgefüllt, hoffe es war noch nicht zu spät und du kannst den Fragebogen noch brauchen;
LG Trixi
#20Bin ganz neu hier und habe auch mal mitgemacht. Ich hoffe, dass mit deiner Arbeit alles gut läuft! 

Unser Morgen wird anders sein,
wenn wir das Heute verändern!
wenn wir das Heute verändern!
#21huhu,
hab jetzt auch teilgenommen. der fragebogen kam mir etwas bekannt vor, so einen ähnlichen musste ich in meiner thera ausfüllen, nur waren das tausend fragen mehr auch nicht auf essstörung bezogen.
viel erfolg bei deiner studie
mfg
mathilde
hab jetzt auch teilgenommen. der fragebogen kam mir etwas bekannt vor, so einen ähnlichen musste ich in meiner thera ausfüllen, nur waren das tausend fragen mehr auch nicht auf essstörung bezogen.
viel erfolg bei deiner studie
mfg
mathilde
Es kommt ein Zeitpunkt im Leben an dem Du realisierst wer Dir wichtig ist wer es nie war und wer es immer sein wird So mach Dir keine Gedanken über die Menschen a d Vergangen. denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukukunft geschaft haben
#22hab auch mitgemacht
sehr interessant, bin auf die ergebnisse gespannt. ich studier selbst psychologie!
lg, hannah

sehr interessant, bin auf die ergebnisse gespannt. ich studier selbst psychologie!
lg, hannah