was sie damit erreichen will... keine ahnung... ehlich gesagt habe ich so meine zweifel, ob sie damit überhaupt etwas erreichen will.
(ich meine, sie ist wirklich cool, wenns brennt, ist sie da... aber wundern tu ich mich trotzdem gelegentlich

Moderator: Moderatoren
kannst du da wirklich über ihre Kommis hinwegsehen? Ich meine, hilft sie dir wirklich? eine coole Thera, schön und gut, aber sie soll auf jeden Fall deine Thera sein, die dir auch hilft!Hirngespinst hat geschrieben:ja, so etwas in der richtung habe ich mir irgendwie schon gedacht...
was sie damit erreichen will... keine ahnung... ehlich gesagt habe ich so meine zweifel, ob sie damit überhaupt etwas erreichen will.
(ich meine, sie ist wirklich cool, wenns brennt, ist sie da... aber wundern tu ich mich trotzdem gelegentlich)
also ich muss gestehen, ich finde das gar nicht so schlimm...Hirngespinst hat geschrieben:also, sie erzählt geschichten über ihre eigenen besäufnisse
(so alla :"und ich dann so aus dieser bar raus und dann hab ich diese katze gesehen und hacken dicht, wie ich war, hab ich mich mit ihr unter halten, auf französisch, weil ich dachte, das versteht die besser. meine fresse, ich hoffe, dass mich niemand dabei gesehen hat!")
BAHAHA!!!![]()
vielleicht beabsichtigt sie ja genau das damit?!Hirngespinst hat geschrieben:bei ihr kann ich das eher, weil ich eben ungefähr einschätzen kann, was für einen menschen ich da vor mir habe.
und bei den storrys, die sie mir erzählt, gibt es tatsächlich nicht mehr so besonders viel, was mir da noch peinlich wäre!![]()
Danke Mary Jane!mary jane hat geschrieben:wollte eigentlich nur sagen, dass der thread toll ist!
Meine hat mir in dem Jahr schon so viel gesagt und ich schreib mir auch oft was auf und ich merke manchmal wie ich zu mir selber in schwierigen Situationen genau das sage, was meine Thera immer zu mir sagtich: "wie lange soll dieser zustand noch andauern ?"
sie: "er wird so lange andauernd wie sie bzw ihr unbewusstsein ihn "brauchen/ braucht", sie werden ihn so lange aushalten bis sie bzw ihr unbewusstes ihn nicht mehr aushalten/ aushaltet, "brauchen/ braucht"."