sche***, mann, das hört sich böse an!

...hoffe mal, du hast es bereits abgesetzt.?
also, mein therapeut meinte letztens auch mal was von wegen eventuell beruhigungsmittel o.ä. gegen fressdruck. allerdings geht bei mir dem fressdruck auch ein ganz "unaushaltbarer zustand" voraus, den ich leider nicht in worte fassen kann (...)

...und meine vermutung ist, dass der fressdruck halt daraus dann resultiert, weil ich es nicht aushalte, "da zu sein" (zumindest war dem bis vor kurzem so...momentan ist wieder permanent fressbock/-druck/-drang

). jedenfalls hätte ich übermorgen endlich den lang ersehnten termin bei einem niedergelassenen psychiater gehabt, u.a. um mit dem über eventuelle (erneute) medikation gegen depression und halt wegen eben genannter beruhigungsmittel(?). aaaaber weil ja immer alles erstens anders und zweitens wie gedacht kommt, musste ich diesen termin nun absagen, weil ich fast zeitgleich, zumindest am gleichen morgen, das würde sich überschneiden, einen termin beim med. dienst des arbeitsamtes bekommen hab, welchen ich auch nicht verschieben konnte. leider hat der aber vorrang, weil ich bei der krankenkasse ausgesteuert werde und deswegen nun arbeitslosengeld beantragen musste und solange diese untersuchung nicht stattfindet bzw. die daraus resultierenden ergebnisse nicht vorliegen (was ja auch nochmal eeeewig dauern wird, wie ich den (...)-verein kenne), gibts auch kein geld:( ...nunja...der nächstmöglichen termin beim psychiater ist am 04.10. ....unglaublich...aber wahr:( ...man hats ja nicht in der hand leider... ( mir fällt auf: ich bin abgeschweift

)
also: zurück zum thema:
in einer klinik (parkland-klinik) wurde mir, als es mir zeitweise sehr schlecht ging, mal atosil (zumindest meine ich, dass es das war) als bedarfsmedikation aufgeschrieben. allerdings glaube ich erstens, dass das eher war aufgrund meiner akuten suizidgedanken und zweitens habe ich von dieser medikation erst erfahren, als ich entlassen wurde und den kurzbrief an meinen arzt in der hand hielt...blöd...denn ich hätts gern mal auprobiert...
von atosil habe ich auch schon von anderen einige male gehört... weiß aber eigentlich sonst nicht wirklich was davon...
fluoxetin hab ich auch mal genommen... obs mir DESWEGEN ne zeitlang während der einnahme besser ging oder obs an den "umständen" lag, kann ich nicht sagen..
aber ich habe gehört, dass das mit der wirkung bei speziell bulimie inzwischen widerlegt wurde bzw. es nicht besser oder mehr wirkt, als andere ADs...
...also, falls jemand anderes mal erfahrungen mit medis bei fas u.ä. gemacht hat oder gerade macht: mich würde das auch sehr interessieren!! also immer her mit infos
gruß,
das novemberkind:)