Mir ist schon klar, dass der Brief jetzt nicht für eine perfekte Beziehung mit dem Kind spricht. Im reinen bin ich mit ihr noch lange nicht.
Aber so Sachen wie
oderksiezniczka!. hat geschrieben:ein bisschen bewundere ich dich auch dafür, dass du so darauf beharrst beachtet zu werden
oderksiezniczka!. hat geschrieben:Vielleicht können wir einen Deal treffen ?
oderksiezniczka!. hat geschrieben:Es tut mir irgendwie Leid, dass ich dich nicht hören kann. Bitte glaub nicht, dass ich dir auch das sprechen verbieten möchte. Ich möchte dir nicht weh tun,
DAS waren für mich schon die zugeständnisse des Jahrhundertsksiezniczka!. hat geschrieben:Aber ich versuch dir zu glauben, ok ? Vielleicht erzählst du mir irgendwann dein Geheimnis, wenn ich es aushalten kann und solange versuchen wir miteinander zu leben, ohne uns zu hassen, ok ?
Ich weiß zwar nicht, wie das gehen soll, aber wir können es ja veruschen….

Hm, vielleicht nochmal zu Erklärung. Ich weiß nicht so recht was allemein unter der Arbeit mit dem inneren Kind verstanden wird. Für mich steht das "innere Kind" für das Kind was ich früher war. Für die Gefühle, die ich nicht verarbeitet habe und daher heute noch habe. Für Entwicklungsstufen, die ich so nicht unbedingt absolviert habe und sowas alles. Wisst ihr was ich meine ????
Ach man. Alles so schwer grade irgendwie,...