Hallo Conny,
ich habe früher auch immer gesagt, dass Klinik für mich nicht in Frage kommt. Weil ich frei sein wollte, weil ich Angst hatte, dass jemand aus meiner Umgebung das erfahren könnte, vielleicht wollte ich auch nicht zu 100% gesund werden und und und...
Wenn ich jetzt aber zurück blicke, bereue ich schon,dass ich nicht in der Klinik war. Ich denke man lkann wirklich viel in der Klinik lernen. Wenn ich noch Mal die Wahl hätte, würde ich auf jeden Fall mich für eine Klinik entscheiden.
Bei mir hat die ambulante Therapie nicht so viel bewirkt. In Klinik war ich nicht. Habe selber dann geschafft, meine Probleme versuche ich jetzt anders zu lösen, aber die richtige Methode usw. fehlt mir schon..
Du muss natürlich selber entscheiden und für dich Prioritäten setzen. Vielleicht ist dein Freund auch wichtiger für dich als gesund zu werden. Ich würde es so sehen, 3 Monate ist gar nichts im Vergleich mit den Jahren die man dann mit der Bulimie verbringt.
Auf Jeden Fall wünsche ich Dir, dass du es schaffst!
lg camu
Re: Kann man es so auch schaffen?!
#16"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)