das wird ja dann hoffentlich in einer Klinik bearbeitet werden coco damit es nicht mehr so kommt.
ich jogge mich nicht zu tode..
und guck mal, erst rät ihr mir an mir zu arbeiten, dann möchte ich in eine klinik und dann sagt ihr: und was dann? dann bin ich aber erstmal für ein paar "wochen" aus meinem Leben raus. und ob ich danach nochmal zurück in meine wohnung kehre weiß ich nicht.
ich habe eh vor umzuziehen, danach ein stück altes Leben hinter mir zu lassen.
wenn ich mich ja angeblich zu tode jogge , dann muß ich irgendwann in eine klinik, ob ich wahrscheinlich will oder nicht.
Re: Klinik in Nrw mit Haustiere?
#17Es ist auch schön, wenn Du an Dir arbeiten möchtest!
Ich habe wohl noch immer Vorurteile wegen Deinen anfänglichen Beiträgen, tut mir leid!
Ruf doch mal bei Deiner Krankenkasse an und frage mal!
Und pass auf: Die können auch verarschen
Der Heini schwor mir damals schier, dass ich in eine spezialisierte Klinik komme. Was war? Nada. Ich bekam zwei andere vorgeschlagen und sollte mich entscheiden (wobei es dann doch ein Happy End gab
). Dann war ich wieder dort, es ging glaub um eine Therapie-WG... Da wurde mir dann auch irgendetwas unlogisches erzählt, was sich nicht deckte mit den Aussagen der Therapie-WG-Betreuerin... naja... aufpassen
ALLES GUTE!

Ich habe wohl noch immer Vorurteile wegen Deinen anfänglichen Beiträgen, tut mir leid!

Ruf doch mal bei Deiner Krankenkasse an und frage mal!
Und pass auf: Die können auch verarschen

ALLES GUTE!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#18Ja, jeder kann verarschen....heutzutage vielleicht sogar fast jeder.
ich muß nicht in eine spezialisierte Klinik, ich will nur das mein Haustier mitkommt.
alles andere ist mir im prinzip egal, ich möchte nur ne auszeit aus dem ganzen dilemma!
Und ich möchte mal nicht an jemanden denken müssen und das ist hier schier einfach nicht möglich.
ich muß nicht in eine spezialisierte Klinik, ich will nur das mein Haustier mitkommt.
alles andere ist mir im prinzip egal, ich möchte nur ne auszeit aus dem ganzen dilemma!
Und ich möchte mal nicht an jemanden denken müssen und das ist hier schier einfach nicht möglich.
#19Und Du denkst, dass Du IHN in der Klinik wirst vergessen können?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#20coco ich brauch eine auszeit, ich bin fertig.
wo soll ich die auszeit hernehmen, wenn ich mich in der wohnung auch schon nicht wohl fühle.
ich werde den nie vergessen, aber ich sollte an mich denken und daran das ich kaputtgehe wenn ich so weitermache.
wo soll ich die auszeit hernehmen, wenn ich mich in der wohnung auch schon nicht wohl fühle.
ich werde den nie vergessen, aber ich sollte an mich denken und daran das ich kaputtgehe wenn ich so weitermache.
#21Hat zwar nichts mit deiner eigentlichen Frage zu tun, aber Du weißt schon, dass man Meerschweinchen nicht alleine hält, oder?
Was die Kliniken betrifft, ich denke mal, die gehen davon aus, dass man sich, bevor man sich ein Tier zulegt, Gedanken darüber gemacht hat, was im Notfall mit dem Tier passiert, wer sich darum kümmern könnte usw.
Liebe Grüße
Was die Kliniken betrifft, ich denke mal, die gehen davon aus, dass man sich, bevor man sich ein Tier zulegt, Gedanken darüber gemacht hat, was im Notfall mit dem Tier passiert, wer sich darum kümmern könnte usw.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#22hermelin diese frage hättest du dir leider sparen können. ich hatte das nicht alleine..es ist im Moment allein, es kommt aber ende des monats noch eins.
deswegen, ich kümmer mich schon gut drum.....aber du hast recht die hält man nicht alleine...
coco, was meintest du eigentlich, das er mich verarschen würde? oder meinst du der lacht sich vielleicht eins, weil der mir mit Kontaktabbruch droht und all das und es gar nicht so meint?
ich blick da sowieso nicht mehr bei der sache durch.
deswegen, ich kümmer mich schon gut drum.....aber du hast recht die hält man nicht alleine...
coco, was meintest du eigentlich, das er mich verarschen würde? oder meinst du der lacht sich vielleicht eins, weil der mir mit Kontaktabbruch droht und all das und es gar nicht so meint?
ich blick da sowieso nicht mehr bei der sache durch.
#23Finde nicht, dass die Frage überflüssig war. Es gibt heutzutage noch genug Leute, die Gruppentiere, wie Kaninchen und Meerschweinchen alleine halten. Du schriebst halt immer nur von einem Meerschweinchen, so kam der Verdacht ja überhaupt erst auf 

Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#24Ich hatte eine vierergruppe..die haben sich nicht verstanden und nur gezofft. der arme bock (kastrat) durfte drunter leiden..
nu such ich für den noch ein liebes weibchen oder böckchen, das den nicht so tyrannisiert, schwer zu finden...
nee ich weiß das manche Leute sowas machen, mir hat eine Tierärztin sogar geraten den alleine zu halten, aber mach ich nicht...
nur doof, in einer klinik muß ich dann sagen: oh sorry, ich habe nicht nur eins, ich habe drei...oder vier...*lach*
nu such ich für den noch ein liebes weibchen oder böckchen, das den nicht so tyrannisiert, schwer zu finden...
nee ich weiß das manche Leute sowas machen, mir hat eine Tierärztin sogar geraten den alleine zu halten, aber mach ich nicht...
nur doof, in einer klinik muß ich dann sagen: oh sorry, ich habe nicht nur eins, ich habe drei...oder vier...*lach*
#25Der Thread sollte um Haustiere und eine Klinik in NRW gehen.
Für die Beziehungsgeschichte gibt es bereits einen.
Caruso
Für die Beziehungsgeschichte gibt es bereits einen.
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#26Caruso, könntest du es bitte rüberziehen in den anderen? Ich habs ausversehen hier rein geschrieben...war net meine Absicht, sorry!Der Thread sollte um Haustiere und eine Klinik in NRW gehen.
#27war auch kein Vorwurf, Picasso .... 
nur ein Hinweis.
beame die Beiträge um.

nur ein Hinweis.
beame die Beiträge um.
#28Wie geht das? Gedankenthelepathie---
Caruso, ich hatte nur die letzten Beiträge gelesen, ohne auf den Thread zu achten.

Caruso, ich hatte nur die letzten Beiträge gelesen, ohne auf den Thread zu achten.
#29... das kenne ich ! 
Beiträge verschoben.

Beiträge verschoben.
#30Scheisse, und ich habs selbst versucht, da stand es auf einmal da, ja und Picasso hats dann ausversehen gelöscht, und musste nochmal schreiben. Caruso, also warst du es? Ich dachte schon ich hätte telepathische Fähigkeiten