Re: Thera meldet sich nicht!

Hallo Unique,
wenn du 'so auf prass' bist, warum hast du denn dann nicht noch am Freitag angerufen?? Vielleicht hätte es da ja geklappt! Naja,jetzt ist es müßig, noch darüber nachzudenken.
Hat sie keine Telefonsprechstunde oder einen Ab, auf den du notfalls täglich draufquatschen kannst?
Tine

Das is doch Unsinn (und das weißt Du auch sicher) - Du musst Dich nur ordentlich darum kümmern. Das wird allerdings niemand anderer für Dich tun, das musst Du Dir schon selbst wert sein....

(Es wird kaum am nächsten Straßeneck eine passende Therapeutin stehn und Dir zuwinken: "Nimm mich, nimm mich!!")

dann würd ich sagen...

SCHEI*ß auf die... was bringt es dir, noch zu warten? Und dann, nach eurem potenziellen "nächsten Termin"musst du wieder wie ne Dumme warten!

Phh... da würd ich die Wartezeit für andre Theras in Kauf nehmen... und in eine Selbsthilfegruppe gehen. Da gibt es "therapeutische Gespräche" umsonst, sogar jede Woche, wenn du es brauchst!!!!!!!!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

habe ich doch auch gefragt, was ist mit dem Ab?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Therapeutin keinen Ab hat.
Und du hättest ja am Freitag wirklich zurückrufen können, eigentlich hattest du es ja in der Hand!
Entweder kannst du jetzt weiterhin aufstampfen und brüllen: ich habe 7 Monate gewartet! und nichts tun, oder du gehst zweigleisig, versuchst bei ihr den Termin zu bekommen und gleichzeitig guckst du dich nach einer anderen um, oder einer SHG, und wenn du ganz dringend Hilfe willst, dann kannst du dich auch in einer Ambulanz einer psychiatrischen Klinik melden, oder beim sozialpsychiatrischen Dienst, etc.!
Viele Grüße
Tine

Caruso hat geschrieben:Auch ein Therapeut kann mal Urlaub haben, oder einfach krank werden.
Klar aber Caruso, die hatte doch Urlaub über die Weihnachtszeit... ich bezweifel dass sie das einfach "mal so" verlängert hat
und
krank, natürlich werden Therapeuten auch mal krank, aber da habe ich bisher auch immer bescheid bekommen, wenn meine krank war, wegen eines neuen Termins, und wenn man das in so ner "Vereinigung" (sorry mir fehlt da immer dieses Wort nur ein) macht und man selbst sich wegen der Krankheit nicht kümmern kann, können es ja immer noch Kollegen tun, damit Pat. so wie das nun bei Unique der Fall ist nicht mit total den leeren Händen da stehen! Die werden da ja sicher auch sowas wie eine Verwaltung haben, wenn das etwas größeres ist, der man das auch in Auftrag geben kann, wenn mir jetzt jemand erzählen will, dass die Kollegin ja sicher auch selbst eine Menge zu tun haben.

Liebe Grüße
Jule
Zuletzt geändert von Jule am Di Feb 10, 2009 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

hallo Unique,
das verstehe ich jetzt nicht. Wieso schreibst du, sie konnten dir keine Nummer von ihr geben? Ich denke du hast eine? Wo hast du denn sonst angerufen? Und wer 'sie'? Ist die Therapeutin in einer Praxisgemeinschft oder Klinik oder Ambulanz?
Ja genau, und du hattest einen Anruf auf deinem Handy, UND hast nicht am Freitag zurückgerufen...
Irgendwie komisch das alles.
Und woher weißt du das mit der Mail, also, dass sie an die Therapeutin weitergeleitet wird?
Tine