Ich kann es jetzt gar nicht glauben. Nach viel hin und her. Nach vielen Telefonaten mit meiner Therapeutin, mit der Klinik, mit der Krankenkasse, meiner Therapeutin mit der Klinik und einem Beschwerdebrief meiner Therapeutin an die Klinikleitung, habe ich heute zuerst einen Anruf einer Psychologin der Klinik bekommen, dass sie alles mögliche hin und her geschoben haben und der frühestmögliche Termin Ende März sein wird (anstatt ca. Juni). 5 Minuten später klingelte wieder das Telefon und die Aufnahmeleiterin der KLinik sagt mir, nach einer Besprechung mit dem Klinikleiter konnten sie es jetzt so regeln, dass ich einen Sonderaufnahmetermin erhalte und am 18.2. aufgenommen werde. Ganz sicher. Ich bekomme in den nächsten Tagen die nötigen Unterlagen zugeschickt.
Ich kanns noch gar nicht richtig glauben. Ich komme mir nach wie vor vor wie im falschen Film. Aber ich freue mich trotzdem wahnsinnig darüber. Ich hatte einfach Angst, wirklich noch so lange warten zu müssen. Ich habe ja schließlich alles schon organisiert, mein Mann hat seinen Urlaub entsprechend geplant, usw.
Es hat mich alles total aus der Bahn geworfen und ich bin jetzt einfach völlig ausgelaugt und am Ende.
Umso mehr habe ich die Klinik jetzt wirklich nötig, glaube ich.
... Naja, hauptsache jetzt geht wirklich nichts mehr schief...
traumsternchen
Re: Fachklinik Heiligenfeld - traumsternchens Klinik Thread
#16"Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben"