hallo rainbow,
mein gott, wie lieb du immer schreibst
ich denke, du glaubst da mehr an mich, als ich selbst. ich hatte letzte nacht die ärgsten albträume- dass ich eingesperrt wäre in einem käfig mit lauter verrückten, die schreien und sich zusammenkrampfen und ich kann nicht raus und draußen stehen lauter ärzte und pfleger und lachen uns aus

bin dan schweißgebadet aufgewacht und voller angst und jammer...
ich will nicht nach steinhof. ich habe noch ein trauma von den akutstationen. deswegen wahrscheinlich dieser traum.

ich mein, ich weiß, das ist eine andere station. aber die angst...
ich könnte kotzen ( nicht im sinne v B, sondern vor angst)!!!
nächsten di habe ich um 14h wieder einen termin in der entzugsstation kalksburg. wennst magst, kannst gerne mitfahren. ich würde mich freuen. dort ist es ja auch echt okay! aber ich muss wahrsch auch nach steinhof in nächster zeit. zumindest reden mit denen vom pav 6/3. da schau ich mir gleich die leute bzw die station an. ich hoffe so sehr, dass ich positiv überrascht werde. ich zittere innerlich...
hallo mart!
es tut mir so leid, dass ich noch nicht auf deine pn geantwortet habe, ich werde sicher drauf zurückkommen, aber zz, naja, s.o., bin ich einfach so durchgebeutelt wg diesem körperl entzug auf der B.H. schön, dass du meine bedenken nachvollziehen kannst...
ich wünschte, ich könnte das auch so sehen wie du!
naja, ich werde mich durchkämpfen, ich denke, ich werde die benzos mal eigenhändig gaaaanz wenig reduzieren und in der nacht schreiben, wenn ich aufrecht wie ein stock im bett sitze
lg marissa