Ich schreibe nun so wie ich es verstanden habe, sei mir bitte nicht böse, wenn ich es in meinem Vermaledeiten Hirn nicht gleich raffe
aire hat geschrieben: Ich dachte zuerst, du hast jetzt Angst vor Gewittern, weil die Erinnnerung der anderen m*ssb**ch* unmittelbar vorausging.
Der m*ssbr**ch war nach dem Gewitter
aire hat geschrieben:Und weil du, hättest du deine Angst, rüber zu gehen, nicht überwunden, diese spezielle eEfahrung nie gemacht hättest.
Ich glaube auf diese Erfahrung kann ich gut und gerne verzichten und ich glaube das ich das schon wusste was mich erwartet weil ich es ja nicht das erstemal erlebt habe und deswegen Angst hatte rüber zugehen...
aire hat geschrieben:Danach dachte ich, die Angst vom Gewitter käme daher, weil du durch die Angst vorm Gewitter noch gelähmt warst und dich ansonsten shcon gewehrt hättest.
Ich hatte Angst vor dem Gewitter weil es mich als solches schon vollkommen aus der Bahn geworfen hat, aber im Endeffekt war die Angst, was kommt wenn ich nach Hause komme noch viel größer, weil ich wusste das ich nicht alleine bin. Aber auch das meine Mutter nicht da ist.
Was ich damit eigentlich nur ausdrücken wollte, ist das es viele Situationen in meinem Leben gibt und es werden irgendwie immer mehr die mich an damals erinnern nur mit dem unterschied ich versuche sie in meinem Kopf einzusortieren