Hast du mal mit deinem therapeuten darüber gesprochen?

Wie habt ihr damals reagiert? Haben deine Eltern die Polizei benachrichtigt? Die können doch Anrufe zurückverfolgen, auch wenn die Nummernanzeige unterdrückt wird.

Es tut immer gut, etwas dagegen zu tun. Dann fühlt man sich nicht so ausgeliefert.
lg

aire

nein,sie haben nichts unternommen.
Habs auch nicht nem Thera erzählt,da gibts wichtigere Themen.......
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ja, bei dir gibt's wirklich schockierend viele Themen. Ich frage mich jeden ag, welche drei Katastrophenthreads du heute eröffnest. :shock:

möchts jetzt anders "auskotzen" detzdawegen.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

8) Schäfchen 8)
hab halt immer so Angst,das ich nicht merk,wenn wer sauer ist :?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

man,ich merk grad,das ich total von deiner antwort grad abhängig war,so Stimmungsmäßig.
Ist echt heftig bei mir.
Ist das bei Dir auch so?

JanGrüße
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Kommt drauf an. Je mehr mir die Persn am Herzen liegt, desto mehr ist es mir wichtig. Unter Umständen kriege ic sogar einen FA oder kann an nichts mhr anderes denken. :(

ich mach dann meist SVV,um dieses grausame Gefühl loszuwerden.
Was kann hekfen,das wir das nicht mehr sooooooo extrem erleben?

:?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

liebe ja, ne,is klar

deine furchtbaren erlebnisse haben dich stark traumatisiert und gehören auf jeden fall in die therapie!!!!
bitte glaub mir, ich spreche aus erfahrung. ich möchte hier jetzt nicht näher ins detail gehen, aber ich habe ähnliches erlebt. und leider auch öfter. das letzte mal liegt erst ein paar monate zurück.

ich weiss jetzt nicht, welche sachen bei dir noch wichtiger in der therapie sind, weil ich dich nicht kenne und keinen einblick habe, aber fast umgebracht worden zu sein, das ist doch so ziemlich das schimmste, was einem passieren kann?

soweit ich weiss, gibts dafür auch eigene stellen, bei uns in österreich ist das der "weisse ring", wo sich opfer von gewaltverbrechen hinwenden können. bitte, du solltest dir unbedingt professionelle hilfe zu diesem thema suchen!

wir können uns auch gerne pn oder per e-mail darüber unterhalten. ich habe auch noch hemmungen völlig offen hier vor jedem darüber zu schreiben. :wink:

lg alexa

Hallo alexa,
ich hab gestern abend meinem Thera gemailt,das ich darüber sprechen möchte.
Damals hieß es,wenn ein Kind/junger Erwachsener nicht auffällig wird,dann hat er es gut verarbeitet.
ich wurde nicht auffällig,hab nur aufgehört zu reden :?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

??? dein thera hat gesagt, wenn du nicht auffällig wirst, hast du es gut verarbeitet???

wie "auffällig" hätte er/sie es denn gerne?
hm, ich mein, wenn du hier in diesem forum bist, scheinst du ja eine Essstörung zu haben, und die kommt ja von irgendwoher...
kann das nicht auch mit ein grund dafür sein?

also, mein umfeld denkt auch, ich bin völlig normal, mir gehts gut und ich komm super klar mit meinem leben. viele sagen oft zu mir: "du bist so eine starke frau"

haha, wenn die wüssten. man wird eben ein meister im tarnen und täuschen.

nein,damals,war ich noch nicht in Thera,war kein Thema,das hat der HA gesagt.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

hm, trotzdem eine heftige aussage von einem mediziner. nunja, die lieben ärzte sind eben doch nicht die götter in weisssssss :roll:

ich find es sehr gut, daß du nun in deiner therapie dieses thema ansprichst! ich wünsch dir ganz viel erfolg dabei! (wenn man da von erfolg sprechen kann... aber du weisst schon, wie ichs meine :wink: )

la alexa