nur ein paar ideen...

entspannungsmusik
wärmflasche, schön einkuscheln
ein buch lesen bis die augen zu fallen
die sichere ortübung

ist nicht so der reißer meine "ideenliste" :roll: sorry
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Habe es gelesen, kann da aber nichts zu sagen, weil sich alles, was ich zu schreiben hätte, so verdammt falsch anfühlt.

Ich finde, dass du sehr, sehr mutig bist. Und ganz stark.
Und ich finde, dass man sich in solchen Situationen einen RF auch verzeihen kann, auch, wenn es verdammt weh tut.
Ich kann das verstehen, Ausnahmesituation, nicht damit fertig werden, und dann RF.
Persönlich verzeihe ich mir das immer, entschuldige mich bei mir, und versuche irgendetwas zu tun, damit es mir besser, geht, reflektiere und höre auf, mich sooo schlecht zu fühlen.

Kann nichts sagen. *umarm*
Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Liebe Nudel.
Schon mutig das du zum Frauenarzt gegangen bist obwohl du wusstest wie schlimm es für dich ist.
Meinst du es wäre vielleicht gut, wenn du zum Termin in 3 Wochen noch mal hingehst und nur noch mal mit der Ärztin sprichst ohne dich auf den Stuhl setzten zu müssen? Dann kannst du ihr auch sagen dass du die Pille gar nicht wolltest.
Hoffe dir geht es schon ein bisschen besser.
Glaub nicht alles was du fühlst.

Kleene hat geschrieben:Liebe Nudel.
Schon mutig das du zum Frauenarzt gegangen bist obwohl du wusstest wie schlimm es für dich ist.
Meinst du es wäre vielleicht gut, wenn du zum Termin in 3 Wochen noch mal hingehst und nur noch mal mit der Ärztin sprichst ohne dich auf den Stuhl setzten zu müssen? Dann kannst du ihr auch sagen dass du die Pille gar nicht wolltest.
Hoffe dir geht es schon ein bisschen besser.
Liebe Kleene,

In drei Monaten soll sie noch mal kommen. Hormonveränderungen dauern länger als drei Wochen :wink:

Liebe Nudel,

ich hoffe, es ghet dir heute ein bißchen besser und du konntest schlafen.

Ich weiß auch nicht., ob es besser ist, jetzt einen Bogen um Untersuchungsstühle zu machen, oder ob "jetzt erst recht" zur Angstbewältigung richtig wäre. :roll: :(

lg

aire

Geschlafen ja ab vier uhr oder so und dann verpennt gerade noch rechtzeitig aus dem Schlummern erwacht um noch so gerade eben rechtzeitig zur Arbeit gehen zu können.

Besser ja meine Hände schmerzen wieder also weniger Verdrängung

lg nudel