Du kannst das doch selbst entscheiden,bist ja keine sieben mehr :wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ja eben, deshalb wünsche ich das auch so, dass meine Mutter (Eltern) mich nicht mit ins Thera-Zimmer begleiten.
Mein Therapeut fragt mich sogar danach, ob ich eine Sitzung mit den Eltern möchte oder nicht!

Hallo ja,ne is klar!

Weiss nicht so recht, ich sehe das du gerade online bist, hast du vielleicht keine Lust mir auf die oben erwähnte Frage zu antworten? -bitte sag es mir wenn es dir unangenehm ist!!!

Liebste Grüsse an dich, von Larissa

bin nur noch nicht dazu gekommen :wink:

ja,ich geh wöchentlich,er hat aber jetzt erstmal urlaub.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

wie oft gehst Du hinn?

wie hat Dir das bis jetzt geholfen?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

hmm...also..eigentlich gehe ich wöchentlich. Habe aber in letzter Zeit 2 Termine abgesagt, das ist auch der Grund warum meine Eltern sagen dass ich unbedingt nach den Ferien meines Therapeuten mitkommen muss. :-(
Ich weiss nicht ob es mir bis jetzt geholfen hat, rein von der Einstellung ganz sicher nicht, denn die hat sich nicht verändert. Aber er konnte mir viele gute Informationen geben die mir klarmachten was eigentlich Sache ist.
Naja, mag vielleicht doof tönen, aber der Wunsch nach abnehmen denke ich wird niiiiemals weggehen, und...darübe bin ich froh, und noch mehr froh bin ich wenn ich es umsetzten kann.

Larissa
Was hat es dir den bis jetzt gebracht?

ich war mal genauso drauf wie Du.
Ich konnte nicht dürr genug sein und hab es genossen,wenn die leute auf der Straße mich erschrocken angeschaut haben.
Ich in Kinderläden gehen musste,um überhaupt noch hosen zu bekommen,die nicht rutschten.
Aber nie hab ich mich normal,oder gar schlank erlebt.
ich war fett :x

Ich hab rebelliert,bin aus Kliniken abgehauen und hab mehrere Selbstm...v..... hinter mir.

glaub mir,ich würd gern wieder dahinn zurück..........

aber nur ein Teil von mir....................

der teil,der meint,ich ertrag das Leben nicht............
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ja,ne,is klar hat geschrieben: glaub mir,ich würd gern wieder dahinn zurück..........

aber nur ein Teil von mir....................

der teil,der meint,ich ertrag das Leben nicht............
Aha... 8) also "immernoch"? Würdest du lieber wieder dürr sein, als die Bulimie zu haben, verstehe ich das richtig?
Wieso meinst du geht das den nicht?
(du musst mir nicht antworten wenn du nicht willst).

Liebste Grüsse

ich hab die B nichtmehr.
Glaubst du wirklich,das eine ehemalige MS'lerin irgendwann sagt:"dünn sein bedeutet mir nichts mehr"?

aber grad das bedeutet kämpfen zu wollen.
Es ist schwer,sehe,sehr schwer...........
aber ich hab mich dann doch fürs leben entschieden...
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ja,ne,is klar hat geschrieben:Glaubst du wirklich,das eine ehemalige MS'lerin irgendwann sagt:"dünn sein bedeutet mir nichts mehr"?
Wie muss ich das verstehen?
Also meine Cousine zum Beispiel, die "in ihrem Jugendalter" auch MS hatte sagt jetzt mit ihren 26 Jahren das ihr das allles wirklich egal sei und ihr das dünnsein nicht mehr bedeutet,-im gegenteil...
Hmmm...

Vielleicht kannst du mir ja erklähren wie du das gemeint hast!? :)

ich kann nur für mich sprechen und weiß,das ich ein leben lang "Suchtgefährdet" sein werd.

Wie stellst du das bei Dir vor?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Weiss nicht. Kann das nicht sagen, weil ich nicht weiss wie es bei mir weitergehten wird.
-ob ich mich weiterhin voll und ganz der Ms hingeben werde
-oder was auch immer....

*keineAhnunghab*

Weisst du, oben schreibst du das du einige Selbst***v*** hattest. JA, vielleicht denke ich ähnlich...oft muss ich sagen wäre es mir egal wenn ich *** würde...
(ist nicht dauerzustand)

Hast du dir denn nie gedacht das du durch das nichts/wenig essen sterben kannst?