Guten Morgen ihr Lieben!
Oh ich zermatere mir seit Tagen mein Hirn was ich machen soll.... Ja eigentlich liegts doch auf der Hand!! Haaaalloooooooo wieso stell ich mich dann so an???? Meine Thera hätte mich ja am Liebsten gleich am nächsten Tag eingewiesen, aber ich hab gesagt, ich flieg im Oktober in Urlaub und den will ich jetzt nicht absagen! Gut dann hat sie gemeint, dann müssten wir schauen, wie wir diesen Monat noch über die Runden bekommen

Hääää, wieso sehen alle das so schlimm und nur ich nicht??? Denkt mein Hirn nicht mehr????
sasi hat geschrieben:"mir gehts richtig sch**, ich bin am ende."
hilfe suchen?! "ja aber...
-wie soll ich erklären, dass ich einige zeit weg bin?
-was soll ich sagen?
-mir gehts gar nicht so schlecht
-es geht schon noch"
Ja meine Liebe, so ist es bei mir auch! Ich habe für alles eine Ausrede!! Gesund werden, ja bitte, ABER ich schaff es sowieso nicht! Neue Arbeit, ja gerne, ABER erst nach der Thera! Thera, ja sofort, ABER wieso gleich Akutklinik und mir geht das zu schnell! ABER, ABER, ABER....
sasi hat geschrieben:wenn du mal ganz ehrlich zu dir selbst bist, wie geht es dir? lebst du oder überlebst du? bis an welchen punkt möchtest du noch runterkommen?!
Ich beschönige immer alles

"is schon nicht so schlimm", ich habe "gelernt" bis aufs äußertste zu gehen, dann wenns wirklich brenzlich wird!
Liebe Pasta,
ja ich muss mir das am Wochenede nochmal genau durch den Kopf gehen lassen, in Ruhe! Und mit meiner Thera nochmal sprechen, wie das dann alles genau abläuft! Brauch immer irgendwie einen Plan und alles ganz genau! Vielleicht kommen wir dann genau zur selben Zeit nach Roseneck! Hast du dich eigentlich schon auf die Liste für Weihnachten setzen lassen?
Liebe Butterfly,
butterfly26 hat geschrieben:Aber was hast du schon zu verlieren?
Ja stimmt, mein Leben wohl am Ende wenn ich das jetzt nicht mache...
butterfly26 hat geschrieben:mal an mir arbeiten!

dann müsst ich mich ja mit MIR auseinandersetzen...
Das würde dann bedeuten loslassen... Komisch und ich hab auch Angst, dass mich keiner Besuchen kommt, dass ich dort alleine bin und vielleicht sogar was verpassen könnte... warum kann ich nicht einmal auf mich schauen
Ich werd wohl dann mal jetzt bei meiner Thera anrufen und nochmal nachfragen wie sowas abläuft... hab richtig Angst.
Liebe Grüße