mart1 hat geschrieben:Interessant ist auch, dass die "alten" Strategien jetzt auch wieder klappen, ich hab einfach nur einen Zündschlüssel gebraucht der das alles wieder in Gang bringt.
Erstaunlich. Bist ein richtiges Stehaufmännchen, Mart. Wenn's bei mir am Freitag auch so läuft... dann ist alles klar.

Gehst du jetzt weiterhin zu deiner Therapeutin, oder bleibt es bei dem einen Termin?

Ich hoffe, der Kampfgeist hält an. Bei mir ist der oft ebenso schnell weg, wie er kam. :cry:

lg

aire

Hi,

@Lst

Danke für deine Worte, sie tun wirklich gut. Ich weiß erst jetzt wirklich was ich mit meinen Erfahrungen tun will: Anderen Betroffenen helfen, weil ich weiß, dass es zu schaffen ist :)

@aire
Auch dir danke für deine Worte, sie helfen mir sehr, sehr, sehr! Ich hoffe, dass es am Freitag bei auch so läuft. Und ich muss auch sagen es liegt auch an meiner Thera - manchesmal hab ich das Gefühl sie ist ein Engel auf Erden ;)

Momentan bei diesem einen Termin, haben aber ausgemacht, wenn es wieder bergab geht soll ich mich melden und dann machen wir wieder einige Termine hintereinander.

Ja, der Kampfgeist hält an. Mir ist gestern einiges klar und bewußt geworden und daher hält er an :)

lg
mart1

mart1 hat geschrieben:Ja, der Kampfgeist hält an. Mir ist gestern einiges klar und bewußt geworden und daher hält er an :)
dann hat das ja geholfen, dass du deiner Frau vom RF gebeichtet hast udn du da anrufen solltest ;)

hoffe, es bleibt auch noch länger so :)

achja, "Sie haben Post"
Bild

Hi Lst,

ja, es hat schon was gebracht es ihr zu erzählen da ich vermutlich sonst gar nicht angerufen hätte, weil ich meinen RF sonst verheimlicht hätte.

Ich denke er bleibt so, der Kampfgeist :)

Danke Post schon beantwortet :D

lg
mart1

mart1 hat geschrieben:Hi Lst,

ja, es hat schon was gebracht es ihr zu erzählen da ich vermutlich sonst gar nicht angerufen hätte, weil ich meinen RF sonst verheimlicht hätte.

Ich denke er bleibt so, der Kampfgeist :)

Danke Post schon beantwortet :D

lg
mart1
da kann deine Frau ja auch echt froh sein, dass es dir so geholfen hat und du wieder so denkst :)

achja, ne PN hast auch
Bild