Jule hat geschrieben:mittlerweile freue ich mich wenn ich anderer Meinung bin wie sie, oder mir die Klamotten von ihr nicht gefallen :-)
*g* das kenn ich noch von mir, als ich vor nem Jahr, als ich noch verliebt war in so nen Typen. Da hab ich extra Klamotten angezogen, die ihm nicht gefallen haben, nur um diese blöde Bindung zu durchbrechen :lol:

Ich bin "froh" dass es anderen echt auch noch so geht :) Na ja, wenn ich an vor nem Jahr denk und mich mit heute vergleich..... geht ja bergauf, genau wie bei dir Jule... Wir packens bestimmt irgendwann. Ich bin immer nur so sch.... ungeduldig :roll:

Ja das kenne ich auch und weisst du was Naturelle?! Ich muss danach jedesmal feststellen, geduld nur geduld...mit geduld geht es voran!
Das sehe ich immer wieder eben bei der Thera, wenn ich unbedingt was haben will, kl. Bsp. meine Mum hat ihre Ängste auf mich übertragen, nachdem mir das meine Thera "zig"Mal gesagt hatte...ich hatte gedacht bringt eh nichts...und nun, lasse ich mich nicht mehr von meiner Mumihren Ängsten beeinflussen! Das hat ganze 2 2/1Jahre gedauert, aber es kam :wink:

Ja ich hab sogar den selben Praxisstuhl bei mir im Zimmer stehen...vom Schreibtisch u. -stuhl mal abgesehen :oops:
Bild
! ;)

So, mittlerweile weiß ers, dass ich ab und an Verliebtheitsgefühle und auch ab und an s*x**ll* Empfindungen für ihn hab :shock:

Schon krass, das so zugegeben zu haben, er fands auch mutig :mrgreen: Ich denk mir mittlerweile: Es is ja nix dabei, denn die Therapie ist ja irgendwie auch Tummelplatz für Gefühle ;-) Und Gefühle darf man ja haben...

*g*... Was wäre dann? Wäre das schlimm?

Also ich habs als Horror empfunden ... bis ich die Erfahrung gemacht hab, dass ich parallel noch in jemand anderen verliebt sein kann ;-) Also verliebt in 2 Männer :shock: uiuiui... Beide unereichbar (beziehungsmäßig zumindest) und ich komm sogar damit klar :wink: Aber seltsam ists schon.

nee. Eignetlich würde es mich nicht stören. Jetzt in ich aber neugierig... Welcher Mann ist denn noch unerreichbar, liebe Naturelle?

Angst Therapeut könnte was böses passieren...

Ich hab ein riesen Problem, das mir extrem peinlich bzw. unangenehm ist.
Ich weiss nicht ob ich das hier schon einmal erwähnt habe aber irgendwie musste ich hierfür ein neuen Thread eröffenen...

Ich habe immer totale Panik, wenn die Abstände der Thera-Termin länger sind, dass meiner Therapeutin irgendetwas zustößt und sie nie wieder sehe :shock: :cry: :shock:
Der Gedanke ist ja ansich totaler Mist ich meine in einer Woche Abstand könnte das ja theoretisch auch passieren, egal welche Abstände es sind :roll:

Kennt das jemand???
Ich traue mich nicht ganz es ihr zu sagen,, aber ich rede gerade mit meiner beste Freundin und sie sagt ich soll es ihr lieber sagen, weil es mich belastet. :roll:

Es ist schon besser ihr zu sagen, oder???

Jule :cry:
Bild
! ;)

Hi Jule, ich hab die Themen nun zusammengeführt. Selbst wenn du deine Antwort hier nicht findest, kannst du ja in diesem Thread weiterschreiben!

Lg Paula
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Ja, alles klar, kein Thema :wink:

weisst du ob ich "unbedingt" für so eine dankweise boderline-störung, adhs oder ne andere persönlichkeitsstörung "aufweisen" darf/muss????
Bild
! ;)

Das kann ich leider nicht beurteilen, Jule. Aber ich denk auch, dass es nicht schlecht wäre, mit der Thera darüber zu sprechen. Ich würds jedenfalls tun! :-)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)