Ich nehme zur Zeit nichts, deshalb kann ich nur bescheiden schlafen :(
Na ja, vielleicht habe ich so extreme Nachwirkungen von S., weil ich es am SChluss nur noch unregelmäßig nahm.

lg
sunbeam :D

ich habe vom seroquel nicht zugenommen. also waren meine befürchtungen umsonst 8)
wg dem hangout am nächsten tag: das kenne ich v anderen medikamenten zb risperdal- da konnte ich nicht mal mehr gehen vor lauter trägheit und schwindel- aber ich finde, dass gerade seroquel soetwas nicht verursacht... aber jeder reagiert anders...

Ich hatte 50 mg Seroquel genommen und war dann wirklich den ganzen Tag wie sediert. Ich bin überhapt nicht mehr zu klarem Verstand gekommen. Mittlerweile nehme ich es nicht mehr.

Zugenommen hab ich damit aber auch nicht.

ich denke einfach, dass man (sofern man einen guten arzt hat) viel herumexperimentieren muss, bis man das passende medi f sich gefunden hat. bei mir war das auch ein langes prozedere.
jede person spürt unterschiedliche auswirkungen eines medis, ob es jetzt seroquel oder xy heißt...
und dass mit den nebenwirkungen lässt einen sicher oft zweifeln.
oder absetzen...
va wenn man sich die packungsbeilage durchliest...
:roll:

Re: seroquel

Hallo,

ich bin mit Seroquel überhaupt nicht klargekommen, weil es bei mir Heisshungeranfälle ausgelöst hat, wodurch ich nur noch am Essen war. Ohne den Heisshunger kann ich aber zu 100% versichern, dass ich nicht zugenommen hätte. Also wenn ihr davon keinen Heisshunger bekommt, ist doch alles im grünen Bereich. Ich fand es übrigens auch wunderbar stabilisierend und schlafen konnte ich traumhaft. Hab 300mg bekommen.

Lg,
Krümel
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*