ach so ein mist! also ich pack mir jetzt ein herz und laber gleich mal auf den ab...
hihi :D ich glaube auch nicht daran, dass sie mich zurückruft und dann fragt, ob ich sie noch alle hätte, weil ich ihr auf den ab spreche!! :D

ihr habt ja alle so recht :lol: !!!

guten morgen ihr lieben :lol: ,

habe gestern abend all meinen mut zusammen genommen und dann habe ich doch nicht die richtigen worte für den ab gefunden :? ,
aber ich habe dann eine sms geschrieben, das fiel mir irgendwie leichter :D ...

nur irgendwie ist mir die aktion schon total peinlich! ich weiß auch nicht wieso, ich fühl mich so doof dabei!
ich habe geschrieben, dass ich um rückruf bitte, weil ich eine krise habe und fürchte das we schlecht zu überstehen...

mmmpf! :cry: findet ihr das blöd, oder doof oder sowas???

Morgen sia,

ne, find ich gar nich blöd. wenn du das problem in angemessener ernsthaftigkeit rübergebracht hast is es doch gut. Klar, man kommt sich dann immer n bisschen dämlich vor, aber du hast es ja jetz hinter dir!!

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

warum haben wir wohl die Nummern von unseren Theras,wenn wir sie im Notfall nicht benutzen dürfen?

:wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

guten morgen mädels, :)

also ich habe meiner thera vorgerstern abend eine sms geschrieben und gestern war ich auf nem seminar und hatte mein telefon aus, da hat sie mir 2x auf die mailbox gequakt.
als ich mit dem seminar fertig war, habe ich sofort zurück gerufen, aber sie war nicht mehr zu erreichen, habe dann wieder ne sms geschrieben, dass ich ab sofort erreichbar sei....
sie darauf, es sei jetzt gerade schlecht, sie versuchts später...

und ich habe gewartet und gewartet und gewartet :( und dann um 22 uhr nochmal versucht anzurufen... da war das handy aus!!!

leute, sie ist eh nicht die zuverlässigste, habe ich ihr auch gesagt, aber ich bin trotzdem gerade wieder total sauer und enttäuscht :cry: !!!
habe dann nochmal gestern abend geschrieben, dass mein handy an ist und ich um einen schnellen rückruf bitte!!!

meint ihr die ruft noch an??? wieso war das handy aus???
ich meine heute ist samstag, die frau hat ja auch wochenende :cry:

ach menno....

Hallo,
ich glaub das ist einfach blöd gelaufen.
ist ja nicht so,das sie nicht versucht hätte Dich zu erreichen :wink:

Kannst Dus ein wenig so sehen?
aber......ich kann Dich schon verstehn,das tut weh,ich kenn das........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hallo,
naja, Freitagabend um 22 Uhr, da ist doch eigentlich schon verständlich, warum das Handy aus ist. Irgendwann muß ja der Feierabend beginnen? Vielleicht war sie im STress und hat deshalb vergessen noch einmal bei dir anzurufen, oder aber es war bei ihr Stress und sie war dann viel zu müde um noch mit dir ein Krisengespräch zu führen oder so.
Das sind alles Erklärungen wie ich es von meiner Ex-Therapeutin kenne (allerdings auf E-Mails bezogen, die sie freitag abends schickte, aber manchmal halt u.a. aus obigen Gründen dann doch nicht schaffte. Freitags sind auch oft Fortbildungen oder die Therapeuten fahren abends los um samstags dort zu sein. Es gibt so viele Gründe.
Vielleicht ruft sie dich ja heute noch an. Ich würde jetzt aber nicht nur warten warten warten, das zermürbt total. Geht es dir denn noch so schlecht? Oder wieder etwas besser? Kannst du nicht vielleicht heute etwas schönes unternehmen, Handy natürlich mitnehmen, falls sie anrufen sollte..so zum ablenken?
Auf jeden Fall: Es ist supernett von Deiner Therapeutin, dass du sie anrufen kannst/ ihr sms schicken!! Das macht nicht jede. Aber vielleicht smsen ja mehrere Patienten, und du bist nicht die einzigste, so dass sie nicht nach kommt mit sich melden oder so..Und vielleicht hat sie ja Kinder, und mit denen war irgendwas..Sie ist schließlich auch nur ein Mensch, vor allem um 22h abends.
Tine

phu, ich würde mich da nicht sooo rein steigern... deine therapeutin ist auch nur ein mensch und kann nicht 100%ig IMMER erreichbar sein... sie hat auch ein privatleben und dinge zu erledigen...wer weiß, wie es ihr geht oder den engen menschen um sich... NIEMAND kann IMMER sofort erreichbar sein.
meine ist auch freitags und wochenende sehr schlecht erreichbar immer. einfach, weil eben da oft fortbildungen sind oder sie sich ausruhen, urlaub... was auch immer. wie jeder andere mensch halt auch.
SIE wird sich melden, wenn es IHR möglich ist!!! vertraue darauf.

ich finde es aber sehr mutig, dass du dich meldest, wenn du es brauchst! wie du siehst, bist du auch ohne rückruf in keine kriese gefallen. wie wärs, wenn du in notsituationen, in denen du deine thera nicht erreichen kannst, erst mal hier um gespräche oder hilfe suchst???

bei mir ist es meist auch so, dass ich, wenn ich meine thera in einer akutsituation nicht erreichen kann, meist sehr schnell aus dieser akutsituation wieder raus komme, weil ich mich gemeldet hab und ich weiß, ich kann mich melden (auch wenn ich sie nicht erreiche!)... und bis sie sich dann meldet, gehts mir meist schon besser. so konnte ich schon über viele kriesensituationen drüber kommen...

ich wünsch dir alles liebe und gute, nicht ZU sehr fixieren...
und du kannst ruhig hier auch schreiben!!!!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

ich kann schon verstehen, dass sie auch mal freizeit hat und vorallem auch ein anspruch auf we :lol:
aber ja, mir gehts immer noch ziemlich mies und naja ich komme mir eh schon immer so doof vor, wenn ich sie nerven muss und wenn sie dann nicht anruft, komme ich mir doppelt so blöd vor!!!

keine sorge, ich steiger mich da jetzt auf keinen fall rein :wink: aber enttäuscht bin ich trotzdem!
:(

wann wirst du sie denn wiedersehen?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"