Danke, das ist echt lieb...
aber es ist so, dass ich gerade nicht will, das war wohl auch das Problem...
ich weiß nur nicht warum.
Hm, wie es mir ging... die ersten Wochen liefen richtig gut.
Ich kam merkwürdigerweise damit klar, zuzunehmen.
Habe sehr schnell zugenommen - also wurden mir ständig Sachen unterstellt. Irgendwann hab ich dann nicht mehr mit ihnen gearbeitet, sondern allein.
Ständig haben sie mir irgendwas unterstellt, was einfach nie so war.
Und am Ende der Zeit haben sie es eingesehen.. etwas spät!
Naja... es ging hauptsächlich ums Zunehmen, und mir hat da die Unterstützung gefehlt.
Gibt viele Dinge, die mich dort gestört haben, aber trotz allem muss ich sagen, dass es sehr schön war... ich hab so viele tolle Leute kennen gelernt.
Keine Ahnung, und nach ein paar Wochen kamen an einem Abend wieder alle Gedanken zurück, dass ich das eigentlich gar nicht will, ich hab mich fett gefühlt usw... und dann hab ich eben dort wieder angefangen abzunehmen... sie sind einfach zu wenig auf mich eingegangen...
und immer wollten sie mich provozieren (klar, das isr richtig..), aber es war einfach nie treffend?! Sie haben erst im Abschlussgespräch gesagt, dass ich mich anscheinend doch gut enschätzen kann und sie mir hätten glauben sollen... und ich hab dort oft festgestellt, dass das, was sie sagen, zwar zu eigentlich allen Magersüchtigen dort passt...
aber nicht zu mir... war also selbst meistens sehr ratlos...
habe aber auch einige wichtige Dinge für mich erkannt, vielleicht bringt mir das irgendwann was...
Was für eine Art?
Hm, ne ganz normale stationäre Thera halt?

Ja... so lief es da.
*seufz*