so dann melde ich mich auch mal wieder!
@Doris: tut mir leid, dass ich dir nciht geantwortet habe, habe deinen beitrag irgendwie völlig übersehen !
Dann berichte ich dir ein wenig!
Am anfang war es etwas schwer mit den leuten da, sind alle etwas eigen gewesen und ich hatte starke probleme mich in die gruppe zu integrieren! Aber inzwischen ist es echt super! besonders das mädel das wegen MS da ist, ist super lieb! wir können uns richtig gut unterhalten!
An Therapien helfen mir eindeutig am besten die Körperwahrnehmung aber auch soziales Kompetenztraining hilft mir ziemlich gut! ich habe langsam gelernt, mich nciht mehr zu isolieren und wieder normal in einer gruppe zu leben!
Aber jetzt der eigentliche Grund weshalb ich euch nochmal von dem neusten Stand berichten wollte!
Am freitag werde ich entlassen! JAAAAAAAAAAAAAAAA! Nach harten 6 1/2 wochen habe ich es nun geschafft und dann bin ich wieder frei wie ein vogel! ich weiß, dass mich die krankheit zwar immer wieder einholen wird, ich werde mich aber nciht unterkriegen lassen! immerhin ich bin jetzt schon 11 tage k* frei!
hoch das ist so schön!
Das wollte ich eiegtnlich nur mal eben berichten!
also schönen abend euch noch ihr lieben!
bussi claudi