nein ich habe dich gemeint du warst doch schon malö in der Inntalklinik oder nicht?
gehst du morgen dahin?
Ich wünsche dir alles gute auf jeden fall

@Lara: Du verwechselst mich vermutlich..Ich war bisher noch nie in einer Klinik...Ich gehe nun in die Psychosomatik nach Enns.

ich wünsche dir alles gute wuschelchen !!
es wird dich weiter bringen , du wirst sehen !
diese station ist wirklcih sehr gut und du wirst dich dort wohl fühlen !
es war die richtige entscheidung von dir diesen schritt zu wagen , du hast meinen größten respekt dafür !!

noch einmal alles liebe für dich und vllt. kannst du uns mal wissen lassen wie es dir geht ?!

lg
nicoli

@nicoli: Dankeschön! Die ersten zwei Wochen darf ich leider nicht nachhause, aber wenn ich dann daheim bin, schaue ich sicher wieder in meinem Lieblingsforum vorbei :D

Hey du hast dich nun doch für die Klinik entschieden,was? Ich denke das wird gut für dich sein. Wünsche dir alles gute. Greif an,ok?!
Ich für meinen Teil habe beschlossen nicht mehr stationär zu gehen - ich bin jetzt beinahe 3 Wochen clean und ich möchte es schaffen.
Lass von dir hören!!
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

@aaah: Ja, ich habe mich schon lange für die Klinik entschieden...Es freut mich, das du bereits 3 Wochen clean bist! Das ist ein sehr großer Fortschritt und du kannst stolz auf dich sein! Mach weiter so!

wuschelchen: ich wünsche dir alles gute in der klinik... und wenn du zurückkommst berichtest du uns über 2 wundervolle wochen in denen du große fortschritte gemacht hast.. :wink:

also nimm dir an aaahhh ein beispiel... ich bin auch bemüht im nachzueifern :)

lg alles gute
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

@babsi: Super, dass du ihm nacheiferst! Gemeinsam schaffen wir das und sind stark, ok? Danke auch dir für die wundervollen, aufmunternden Worte!

Ich würde mir am liebsten das Leben nehmen, weil ich so traurig bin und mich so einsam fühle. Ich kann überhaupt nicht einschlafen, keine Minute schlafen, am Nachmittag habe ich nichts geschlafen. Ich liege nur ganz unruhig in dem harten Bett und fühle mich schrecklich. Meine Zimmerpatienten schneiden sich und sind v*rg*wa*ig* worden und erzählen darüber, was ich nur schwer verkraften kann. Meine Eltern sind heute einfach in die Therme gefahren ohne mir den Schlüssel zu hinterlassen, obwohl ich 3 Stunden Ausgang hätte...Die FA`s sind drinnen viel schlimmer geworden und ich habe jetzt täglich 2 davon, weil ich mich so einsam fühle bzw. mir so langweilig ist, ich die Krankenhausluft so schlecht ertrage und ich mir wie in einem Gefägnis vorkomme, weil ich mich halt nur im Zimmer und zu den Therapien bewegen darf. Ich muss Käsespätzle essen, es gibt Wiener Schnitzerl, es gibt Mozarella mit Öl. Ich frage mich wie ich so etwas essen soll als schwer essgestörte Person, die schon 5 Jahre lang solche Speisen nicht mehr zu sich nimmt ohne sie sofort zu erbrechen. Man sollte doch mit etwas Kleinerem zu essen beginnen oder?

Ich bin nun nachhause gefahren, weil ich 3 Stunden Ausgang hatte und es drinnen absolut nicht mehr ausgehalten habe. Jedenfalls ist dann mein Onkel zu mir gekommen, hat mich total angeschrieen und meinte, dass ich richtig dumm sein und ob irgendetwas in meinem Kopf nicht funktioniert, weil das ja meine letzte Chance sei und ich dann sowieso den Thomas verlieren würde (Was mit Sicherheit nicht stimmt) und meinte, dass ich ja gar nichts essen darf, weil ich zuhause einen FA hatte. Ich weiß nicht, warum meine Familie absolut kein Verständnis für meine Situation zeigt..Manchmal denke ich wirklich das mein ganzes Leben auswegslos sei und frage mich warum ich noch hier bin...Meine Mutter hat mich gestern nicht mal besucht, hat sich geschämt, weil ich im KH so heftig geweint habe und sie ja Stationsschwester ist und mein Vater ist auch nicht mal mit zur Klinik gegangen...Manchmal frage ich mich echt, wieso ich in diese Familie hineingeboren wurde und weshalb sie sich noch fragen warum ich an Bulimie leide....

mein liebes wuschelchen das klingt ja gar nicht gut !!

es tut mir echt leid, dass du dich so schlecht fühlst !!
wenn du magst , ich bin ja ganz in der nähe von dir , dann komm ich dich besuchen oder wenn du deinen ausgang hast , gehen wir zusammen auf einen kaffee !!

verlier nicht den mut , du bist erst kurz in der klinik und ich bin mir sicher , dass du dich eingewöhnen wirst !

ich schicke dir ganz viel kraft und wie gesagt wuschelchen - ich komm dich besuchen , wenn du magst und du kannst mir alles erzählen was dich bedrückt !!

verlier nicht den mut !!!
du schaffst das !!!
drück dich
nicoli

ich befürchte, sie hat soeben entschieden abzubrechen...... :cry: :oops: :lol:
es geht ihr gar nicht gut und ich mache mir sorgen- große sorgen!!!! :cry: :cry: :cry: