wie meinst du das warum ich so ein großes problem habe das anzusprechen...??
es geht einfach nicht.
ich habe zu diesen menschen in dieser sache überhaupt kein vertrauen.
von meiner es weiss KEINER ausser meinem freund.
ich bin noch relativ am anfang des kampfes, das zu besiegen...
und den werde ich kämpfen ohne dass meine kollegen, die ich 3 monate im jahr habe und dann nicht mehr, das mitbekommen.
ich mache die therapie noch nicht lange. seit sagen wir etwa 1monat.
das ist doch meine privatsphäre. Geht das irgendjemand was an??
nein oder??
Und ob aufwendig oder nicht... ich weiss nciht. wenn ich mir überlege welche aufwendungen ich mache oder gemacht habe, es zu vertuschen und zu verheimlichen dann ist das jetzt ein klaks!
oder nicht??
ich muss gestehen, habe jetzt nicht alles gelesen. Nur so viel, alnavit:
Du bist NIEMANDEM Rechenschaft schuldig und es geht keinen etwas an, WARUM Du zur Therapie gehst. Das ist allein Deine Sache. Natürlich musst Du mit dem Chef reden, dass Du eine Therapie machst, schon allein wegen dem festen termin und so, aber WARUM, das gehört Dir.Mach kein großes Ding draus,dann machen es die Anderen auch nicht.
Viel Glück!!!
Du bist NIEMANDEM Rechenschaft schuldig und es geht keinen etwas an, WARUM Du zur Therapie gehst. Das ist allein Deine Sache. Natürlich musst Du mit dem Chef reden, dass Du eine Therapie machst, schon allein wegen dem festen termin und so, aber WARUM, das gehört Dir.Mach kein großes Ding draus,dann machen es die Anderen auch nicht.
Viel Glück!!!
hallo alnavit!
ich habe auch nicht gemeint, dass du die es jetzt sofort jedem auf die nase binden musst - und schon gar nicht deinen arbeitskollegen, mit denen du ja ohnehin nur drei monate zusammenarbeiten musst!
es tut mir leid, wenn ich mich da unklar ausgedrückt habe.
ich habe es am anfang auch niemandem gesagt. im laufe der therapie ist es mir dann auch leichter gefallen, darüber zu sprechen. irgendwann war ich dann auch so weit, dass ich auch meine gefühle, meine hilflosigkeit... ansprechen konnte - aber auch nicht bei jedem (es muss auch nicht jeden interessieren).
im job wissen es zwei arbeitskollegen von mir, das ist aber auch schon alles.
und wie gesagt, wenn es dir lieber ist, zu sagen, du leidest unter migräne, dann ist das auch ok. und wie es sich anhört, hast du dich auch schon dafür entschieden.
ich wünsch dir auch viel glück
,
jill
ich habe auch nicht gemeint, dass du die es jetzt sofort jedem auf die nase binden musst - und schon gar nicht deinen arbeitskollegen, mit denen du ja ohnehin nur drei monate zusammenarbeiten musst!
es tut mir leid, wenn ich mich da unklar ausgedrückt habe.
ich habe es am anfang auch niemandem gesagt. im laufe der therapie ist es mir dann auch leichter gefallen, darüber zu sprechen. irgendwann war ich dann auch so weit, dass ich auch meine gefühle, meine hilflosigkeit... ansprechen konnte - aber auch nicht bei jedem (es muss auch nicht jeden interessieren).
im job wissen es zwei arbeitskollegen von mir, das ist aber auch schon alles.
und wie gesagt, wenn es dir lieber ist, zu sagen, du leidest unter migräne, dann ist das auch ok. und wie es sich anhört, hast du dich auch schon dafür entschieden.
ich wünsch dir auch viel glück

jill