Danke Sternschnüppchen für deine lieben Worte! Ich hab heute leider schon wieder versagt, dabei hat alles so schön angefangen! :cry:

Tja, mal schauen... und weiter kämpfen... kann ja nur besser werden! :roll:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

hallo meine liebe,

lass dich drücken, geht nicht nur dir so!
hab mir so richtig sonntag und heute (montag ) versaut!
versteh die welt nicht mehr, hab grad voll die schlechte phase und komm nicht raus.

wie war dein tag heute?
bussi schnuppe

@ Sternschnuppe: Meine Thera sagt immer die Hauptsache ist, ich entscheide mich immer und immer wieder für einen neuen Weg, also dafür, dass ich es verändern WILL! Und ich glaub, das wollen wir ja alle!
Weiters sind wir drauf gekommen, dass ich nach einem Brechanfall mir viel zu viel Vorwürfe mache und ich deswegen immer so Aggressionen bekomme. Es stimmt, wir sind zu uns selber immer viel härter als zu anderen.
Ich bin mir sicher, dass du es bald wieder schaffen wirst, Schritt für Schritt natürlich! Wünsch dir alles Gute dabei!!!! Und Rückfälle sind erlaubt!!! Sie gehören ja zum Heilungsprozess!

Wie gehts dir denn inzwischen?
Tschööö
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

hallo!
hatte heute endlich mal wieder einen guten tag.
aber hab jetzt schon angst vor morgen, vor der lieben waage.
kann aber nicht anders!
wie war dein tag?
lg schnuppe

Jody hat geschrieben:
@traumkind:

Hm, du nimmst Remergil? Kommst du damit klar? Ich hab es mal kurz zum schlafen bekommen aber schnell wieder abgesetzt weil man doch angeblich davon so viel zunehmen soll.... hast du keine Probleme damit? Wieviel mg nimmst du denn?

LG, jody
Jep, es geht eigentlich. Aber mit Rückblick darauf, was im letzen Jahr passiert ist, wie ich abgestürzt bin und mich umbringen wollte, sag ich mal sind die *kg mehr das allerkleinste Übel und darüber reg ich mich nicht auf. Ich brauch halt das Remergil weil sie mich sonst auf die Geschlossene stecken können...
Nehme jetzt 60mg! Das ist verhältnismäßig viel, die meisten nehmen 30mg-45mg.
Butterbrot hat geschrieben:Hast du das in der Schwangerschaft abgesetzt gehabt oder woran lag das, dass du so viel abgenommen hast? Oder einfach Kombination Schwangerschaft und Fluoxetin?
Du musst generell alles absetzen wenn du schwanger bist, weil das das Kind schädigen kann.
Durch die fehlende Antidepressive Wirkung bin ich dann nur noch unten und depressiv gewesen, mein Neurologe hat versucht das mit Valium auszugleichen (das ist weniger bis überhaupt nicht schädlich, fragt mich nicht wieso).
Und jedesmal wenn ich in Depressionen falle, esse ich tagelang nichts, trinke nichts, schlaf nicht, eigentlich mach ich gar nix....