danke piccola! das macht echt mut! das werd ich aml versuchen, meiner mama so zu verklickern!

und traumkind: ich mach ja ne akademie, wo man nicht einfach mal schnell ein paar wochen fehlen kann, das ist ja mein problem.
aber das wird sich irgendwie regeln lassen, hoffe ich.

heute um 20.00 uhr hab ich therastunde, da sprech ich das alles mal an.

danke euch allen!
bussi, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Kannst du mit deinem Ausbilder mal sprechen?
Wenn du einen schlimmen Unfall haben würdest, wäre es auch nichts anderes *denkt*
Bin auch seit November krankgeschrieben...
Und wiederhole die Klasse, weil sie mich nicht rauswerfen dürfen... :lol:
Auch wenn sie es gerne täten :lol:
Tja, nicht mein Problem *lach*

Traumkind

Hallo Lilly *wink*

wie sieht es aus? Hat sich bezüglich dieses Threads eigentlich noch was getan? Wollt dir eigentlich damit zeigen, dass ich sehr wohl an dich denke :oops: und es mich wirklich sehr interessiert, wie es dir denn geht und wie es denn so weiter geht.
Auch wenn ich zur Zeit ein bisserl im Stress bin. Meine Lilly vergess ich doch deshalb nicht :wink:

Schick dir ein großes Busserl

hey hedilein!

ich hab mit meinem thera gesprochen und er meinte, es sei nicht unbedingt notwendig, weil nicht lebensbedrohlich. aber er würde mich auf jeden fall unterstützen.

und ich darf mit einem gewissen maß an stolz behaupten, schon bei tag nummero 6 zu sein! juhu! mein hirn hat wohl wieder umgeschaltet.
und da ich jetzt ab morgen wieder zeit für mich hab (letzter arbeitstag im hort morgen), wirds noch besser werden, davon bin ich überzeugt!
also das thema klinik ist für dei nächste zeit abgehakt, was aber nicht heißt für immer. wer, weiß, was noch alles kommt....

aber danke hedi für jedes einzelne deiner aufbauenden worte bis jetzt, du hast mir schon so viel mut gemacht, dafür bin ich sehr dankbar!
ich bin froh, dich kennen zu dürfen!!!
gaaaanz viele dicke bussis, von der lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Ich möchte auch sehr gerne in die Klinik gehen um mir helfen zu lassen, da ich es wohl alleine mit Gesprächstherapie nicht schaffe, aber ich habe Angst meine Eltern/Freunde zu enttäuschen, wenn ich beispielsweise trotz Klinikaufenthalt nicht gesund werde...Momentan fühle ich mich auch noch nicht bereit dazu. Am liebsten möchte ich im September in die Klinik gehen, wenngleich das mit Sicherheit verheisst, dass ich meinen Job verliere, aber was bedeutet das schon, wenn man lieber gesund sein möchte....Dann könnte ich auch nächstes Jahr mit der Krankenschwesternausbildung beginnen, die ich mit Bulimie sicherlich nicht schaffen würde und hätte absolut keine finanziellen Probleme mehr!

hi wuschelchen!
was has denn für nen job?
das muss doch irgendwie gehen, oder?
du solltest dabei aber in erster linie an dich denken, nicht so sehr an deine eltern.
es sollte heißen "ich WILL gesund werden, nicht ich MUSS!" das macht doch schonwieder druck. und den können wir wohl am wednigsten gebrauchen auf dem weg raus aus der ES!

viel glück dabei, lills
Konfuzius

Hallo Lilly!

Ich arbeite in einem Büro, aber ich weiß, dass ich dort nicht länger krank geschrieben sein darf denn ansonsten kommt eben die Nächste....Aber ich will sowieso etwas ganz Anderes machen und einen Bürojob zur Überbrückung findet man wohl immer wieder..Ich WILL ja selbst auch gesund werden, da ich extrem finanzielle Probleme habe und mir immer denke, was ich mir um das viele Geld, das einfach so im Klo landet, schon alles kaufen hätten können. Weil ich weiß, dass ich die Krankenschwesternausbildung nur schaffe, wenn ich wieder gesund bin und weil ich merke, wie mich die Bulimie auffrisst....Ich WILL es selbst, aber ich habe trotzdem Angst zu versagen und es doch nicht zu schaffen davon wegzukommen

mein Gefühl sagt mir: mach die Thera! und nimm die Kleene mit! wie schon gesagt wurde: du kannst sie da nicht raushalten. und sie wird dir kraft geben, das durchzustehen! tus einfach!
und sei stolz auf deinen Bruder! er hat echt Recht, und es war sehr mutig, dass er es dir so gesagt hat!

hey snoopy!
ich werd auf jeden fall mit der amulanten thera weitermachen. aber ich werd die idee mit der klinik mal auf eis legen. aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
ich will doch nicht meine aubildung aufs spiel setzen. da hab ich auch schon soviel geld reingesteckt....

aber danke für den zuspruch!

und ich weiß zu schätzen, einen so tollen bruder zu haben!! er ist echt der beste.
Konfuzius

hi jasmin!
und wie lässt sich das mit der ausbildung vereinbaren? weiß das dein chef?
wo machst denn die therapie?
lg, lilly
Konfuzius

Sie finden das gut das ich eine stationäre Therapie mache. Da kann ich mal auschalten.

Die stationäre Therapie mache ich wahrscheidlich im Barmherzigen Schwester Spital.

l.g.
Jasmin22

also ich häng mich jetzt einfach mal hier an, smile

ich weiss nicht mehr was ich machen soll - also heute ist tag 4
kotzfrei und morgen vielleicht tag 5...

aber dafür esse ich nicht wirklich... also die letzten 4 tage zusammen/
das müsste normal einer sein :roll: /

das macht mich echt krank - rutsche ich gerade wieder ins andere
extrem????

machmal denke ich es ist echt das beste den kleinen einzupacken-
alles stehen und liegen zu lassen und in ne klinik abzuhauen...

was soll ich nur machen???

ich weiss echt nicht mehr weiter :cry: :cry:

Hallo darkdesire!

Bei mir gibts auch nur die zwei Extreme. Entweder wahnsinnig viel essen und k* oder gar nichts essen und den ganzen Tag hungern. Als ich Magersucht hatte, ist es mir jedoch noch schlechter ergangen, wenngleich ich auf der anderen Seite mehr Geld zur Verfügung hatte, aber ich glaube es gibt nur die Möglichkeit sich helfen zu lassen und ab in die Klinik! Ich gehe auch in die Klinik, aber ich habe leider erst im September einen Termin erhalten!