Re: Goodbye Therapie

Ja, ich glaube, dass sich die dunklen Wolken über mich langsam verziehen und schon ein paar Sonnenstrahlen hervor kommen.

Es hat mich in letzter Zeit alles fertig gemacht: Das Abi, das allg. Schulende, dann Theraende, dann das Loch nach dem Abi (man weiß nicht, was kommt), immernoch keine FSJ Stelle haben und und und ...
Die letzten 2 Jahre haben mich echt burnoutreif gemacht :shock: ... das habe ich halt DANACH gaaaaanz deutlich gespürt- konnte nichts mehr machen, war total am Ende nur noch rumgehange NULL Lust auf gar nichts, depressive Stimmung ohnehin.

Ja, aber ich hab die Hoffnung trotzdem nicht aufgegeben, dass es wieder besser wird und ich glaube, das wird es auch langsam. Ich komme jetzt langsam in die Phase, in der ich endlich freudig nach vorn blicke.

Natürlich ist das mit der Thera immernoch bisschen präsent und tut noch weh, aber das muss ich jetzt aushalten und dann werde ich sie hoffentlich vergessen. :roll:

Ich will jetzt endlich in eine bessere Zukunft starten :!: :mrgreen:

Unique, ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg! Es werden bestimmt immer mal wieder ein paar Steine sein, über die du stolpern musst, aber wenn du so Hoffnungsvoll nach vorne blickst, wirst du es schaffen, da bin ich sicher.
Dass die Thera dich einfach so fallen ließ , zeugt nicht gerade von ihrer Qualitäten, denk.
Also hast du REcht, wenn du sie vesuchst zu vergessen, doch verstehe ich den Schmerz!!!!!!!1

cogito

Ja ;).

Leben ist Achterbahnfahren. :wink: Aber ich will dafür sorgen, dass sich die Hochs und Tiefs ein bisschen in ihren Abständen zueinander verkleinern :lol:

Ich nehme auch wieder Johanniskraut, was vielleicht auch hilft erstmal, aber das ist natürlich nicht alles. Es ist schwer wieder anzufangen, was man aufgegeben hatte, aber was soll man tun außer weiter machen?

Ich will mir einfach nicht mehr selber den Weg versperren durch mein Denken. :!:

Soll die Frau das alles machen, was sie noch vor hat - ich werde nicht mehr wegen ihr leiden. Es ist sowieso besser, wenn man das negative akzeptiert und sich an das Positive erinnert.
Sie ist halt auch noch jung gewesen und vielleicht nicht so flexibel wie jemand der schon 20 Jahre Erfahrung in dem Beruf hat. Keine Ahnung. Mir auch egal jetzt. Es hilft alles nix. Muss weiter gehen.

Brauche Abstand von allem ...

Ich vermisse sie immernoch oh man :|.

Es ist einfach so ne Sehnsucht nach den Therapiestunden da, ich hätte auch GENUG Redebedarf, wenn ich ehrlich bin :roll:

Naja und heute hab ich schon überlegt die Strecke, die ich immer dahin gefahren bin zu fahren- aber das bringt ja auch nichts.

Ach nö. Ist das dumm eh. Ich seh die nie wieder :cry:.

(Rumheulen XD)

Naja so ein hin und her :roll: . Ich hätte sicher noch Therapie nötig, aber ich kann nicht einfach nochmal anfangen ... muss jetzt alleine da durch :roll: .

Gestern bisschen wieder ihr nachgeheult, aber ich denke nicht mehr soooooooo oft an sie.

Es fehlt mir mittlerweile gar nicht mehr so die "Person" sondern einfach nur diese therapeutische Unterstützung die ich doch noch so gerne hätte.

Naja so ist es eben: 45h rum -> tschau Patient sieh zu wie du zurecht kommst :evil: :evil:

an was man denkt,das sieht man auch :wink:
Das ist,wie bei Schwangeren(sagt man ja so) die sehen auch viel mehr Schwangere,als andere.
Das das nervt,kann ich mir gut vorstellen.
Würdest Du ihr den gern auf der Straße begegenen,oder eher nicht?

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben