Hey

,
naja ich habe damals schon bei meinen 3 engesten Freunden was durchblicken lassen (aber eben nicht das ich Bulimie habe) , weil ich ja innerhalb von 6 Monaten ***kg zugenommen habe. Ich musste mich ja irgendwie erklären (dachte ich^^"), da es ja unübersehbar ist wenn man 3 Kleidergrößen zu nimmt. Ich habe dann halt gesagt das ich eine Phase hatte wo ich wenig gegessen habe und mich nach ewig vielen Diäten entschlossen habe, wieder normal zu essen. Von einer meiner Freunde kam dann 'na diese Diät - und Hungerphase ist aber immer noch nicht besser und Sport machst auch noch wie eine Bekloppte ... ' X( ... da dachte ich mir auch zum ersten Mal ... oh fällt wohl doch mehr auf als ich denke ... . Aber daran dachte ich da garnicht , sondern nur , ob die blöd wären und nicht sehen das ich übelst viel zugenommen habe.
wenn ich das jemanden erzählt hatte, hat mich niemand dafür verurteilt... meistens waren sie sprachlos und es wurde nicht mehr viel drüber geredet... jedenfalls was die ES anbelangt... manche fragen mal noch wie es gerade läuft.. und hoffen das es gut läuft... man merkt ihnen an das sie es traurig finden.. aber nicht wirklich wissen, wie sie helfen können.... aber ich denke es ist ganz gut das es nicht mehr total geheim ist.. und ich mich abundzu bei ihnen ausheulen kann..
davor habe ich auch angst ... das man dann nur Mitleid mit mir hat. Ich will ja kein Mitleid, sondern nur das jemand da ist und mir hilft, mir mal ins Gesicht sagt das ich jeden Tag aufs neue Scheiße baue und nicht aufhört darüber zu reden.
Aber finde ich gut das du dich das traust dann zu den Leuten gehst und darüber sprichst, ist schon nicht leicht.
Mensch, dass hört sich doch gut an. Schön das es langsam wieder läuft

.
LG