Re: Goodbye Therapie

Danke. wenigstens jemand der das nachvollziehen kann :roll: :( .

Ich empfinde eigentlich nur noch Ekel und Hass für sie. Ich war ihr einfach mal sowas von gar nix wert und ja ich hab überlegt, ob ich ihr noch ne Frustmail schreibe...
Nee, ich hasse sie einfach nur noch. Sie wird nie wieder von mir hören. Achja und wenn ich ihr mal zufällig auf der Straße begegnen sollte (was ich mir wünsche!), dann werf ich meinen abwertensten und verachtungswürdigsten Blick zu, den ich jemals zustande bringen konnte. Das schwöre ich.

Ich bin für sie nichts? Gut, dann ist sie für MICH gestorben ab so fort. Ach ich ärgere mich, dass ich die Mail gestern schon zurück geschrieben hab :evil: . Jetzt würde ich ihr den Ar*** polieren- ich hab ihr GENAU erzählt, wie oft ich schon verletzt und hintergangen worden bin und sie haut noch eins drauf.

Danke, frau L. ... schönes Leben noch .

Hallo Unique,

ich muss sagen, der Thread hat mich etwas irriitiert. Bevor Du ihn eröffnet hast, wusste ich nicht mal, dass Du in einer Therapie bist. Was schon etwas heißen will, da ich normalerweise hier ganz gut informiert bin. ;) Das heißt also, Du hast bis dato (fast) nie von Deiner Therapeutin geschrieben. Du hast immer betont, wie wichtig es ist, an sich selbst zu arbeiten. Mit Hilfe von Büchern. Scheint, als wäre Dir die Therapie und Deine Tehrapeutin als Person erst wichtig geworden bzw. bewusst geworden, als es endete...

lg

aire

Naja ich hab am Anfang viel von ihr geschrieben und in der Tat ist es dann auch nicht mehr sooo wichtig für mich gewesen hier von ihr zu schreiben...
Und ja, sie war natürlich eine Stütze und in letzter Zeit war sie ja nicht mehr so wichtig für mich aber es ist einfach die Tatsache wie sie das alles hat enden lassen. Naja vielleicht war sie doch wichtiger als ich dachte.
(Schau in "Mein Leben und Ich" da hab ich von ihr geschrieben) ....

ich... ja keine Ahnung. Ich höre dann immer SEHR aggressive Musik und ja.

Oh Gott, ist das eine gute Idee mit den Eltern in den Urlaub zu fahren, wenn man kein gutes Gefühl dabei hat aber sich doch nach Urlaub sehnt? Ich krieg ANGST bei dem Gedanken, dass ich dort nicht mehr weg kann, keine Privatsphäre habe... oh man >.<... ich kann einfach nicht... ich weiß wie es letztes Mal war und das war die Hölle. Ich mag meine Eltern aber dennoch ist das Verhältnis gestört... wahrscheinlich weil auch ich anders bin als sie.

Okay wieder mal off topic gewesen aber ich musste das erstmal loswerden. Und ich Dummkopf hab ihnen jetzt noch gesagt ich fahr mit, dabei KANN ich das nicht >.<

NAja ich muss über die Frau hinweg kommen. Ich muss einfach :|

um mal von hier wegzukommen.. das wars auch schon... Urlaub eben. Aber nicht mit IHNEN (oh man wie abwertend das klingt) :roll:
sie können nix dafür. das ist mein problem...ich kann das einfach nicht ,, noch nicht.

Hallo Uni,

ich finde es ja bedrückend dass es dir (doch?) soviel aus macht dich von deiner Therapeutin zu lösen, wahrs. mehr wie du vor dir selbst je zugeben wolltest.... . :cry:
ich wünsch dir nur viel kraft da einen weg für dich zu finden, wie du das "verarbeiten" kannst u dass es dir dabei nicht so schlecht geht.

Wobei Tränen ja manchmal auch hilfreich sein können, um ein Stückchen weiter nach vorne zu kommen?!?

Alles Gute
Jule
Bild
! ;)

Naja es hat mir IN DIESER PHASE viel ausgemacht, aber es wäre okay gewesen, wenn diese Frau mir nicht so förmlich auf die Fresse gehauen hätte. Da merkt man einfach, dass die Therapeuten eben nicht anders sind als andere...
Okay. Ich will sie nie wieder sehen, ihr nie wieder begegnen und mich nie wieder über sie aufregen. Sie ist leider so.

ja,es gibt Menschen die so sind,oder,die wir so wahrnehmen.
Und da macht es leider keinen Unterschied,ob es Theras oder Ärzte sind(nur da denkt man, ist man davor geschützt).
sonst könnte man doch auch niemals den Mut aufbringen sich sosehr zu öffnen.
Ich hab sowas auch schon des öfteren erlebt,aber ich will mich nicht damit selbst bestrafen,mir keine weitere Hilfe zu holen.
Irgendwie denk ich grad an einen Überfall im Park und das ich Monatelang nicht mehr rausging deswegen.
irgendwann sagte ich mir:
"ich bin nicht bereit diesem Menschen soviel Macht über mein Leben zu geben."

ich hoffe du verstehst,was ich damit sagen will.....

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Mal ein Uptade:

Mittlerweile ist mein Hass (glücklicher Weise) verflogen. Ich habe es einfach akzeptiert, wie sie das geregelt hat.
Ich trauer jetzt einfach noch für mich ihr ein bisschen hinterher... finde es eben immernoch schade, dass ich sie nie wieder sehen werde, keine Mails mehr schreibe/bekomme und sie nie wieder hören kann. Naja so soll es eben sein.
Mittlerweile müsste ich an solche Dinger ja schon gewöhnt sein, aber es tut immernoch weh und das jedes Mal.

Ach ja, ich hoffe, dass ich irgendwann mal einen Menschen (außerhalb meiner Familie) finde, bei dem ich nicht ständig Angst haben muss, dass er wieder abhaut weil ich ihm nicht mehr gut genug bin. Das trifft jetzt nicht direkt auf meine Thera zu, es geht ja auch nicht nur um sie. Das ist eben nur ein weiteres Erlebnis gewesen, in meiner Sammlung der Menschen, die einfach mal Leine ziehen und ich hänge ihnen so hinter her- man das haben die doch gar nicht verdient oder bin ich einfach zu gutmütig? Ich verstehe es nicht. Ich könnte nicht mit jemanden so herumspringen außer ich hasse ihn abgrundtief.

Naja, es ist vorbei. Sie ist Vergangenheit und es wäre unfair, wenn ich sie NUR in einer negativen Erinnerung hätte. Wahr ist, dass ich eben auch viele, viele schöne Stunden mit ihr hatte in denen wir echt sehr viel auch gelacht haben teilweise.

Also das wars dann.

Hallo,
was ich da grad gelesen hab,freut mich,da es mir sagt,das Du auf einem guten Weg bist :)

P.S. was bedeutet:"nein,wirklich nicht"?
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Di Jul 13, 2010 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben