Re: Jetzt mal ehrlich...

Hi Unique,

ich denke die Antwort darauf:
Meine Thera hat heute früh angerufen :shock: Oh man, war mir das peinlich... sie hat den Termin abgesagt weil sie krank ist und ich fühle mich jetzt total schuldig und scheiße!! Sie klang nicht gut usw. aber ich hab gerade so ein schlechtes Gewissen :( Ich hätte das nicht tun sollen... ich hätte die Mail nicht schreiben sollen. Man ey, ich kann meine Klappe wieder mal nicht halten. Wahh ... :|
hast Du Dir inzwischen schon selbst gegeben.

Jeder ist mal krank. Deshalb bleibt die Welt nicht stehen.
Mag ja sein, könnte vielleicht sein (aber das wissen wir nicht, und deshalb ist das an sich auch gar nicht nachzufragen), dass Deine e-mail jetzt nicht zu einer sponaten Genese deiner Therap. beigetragen hat, aber: Das liegt nicht an Dir, auch nicht an deinem Verhalten oder der Tatsache, dass Du diese e-mail geschrieben hast.

Geht's dir irgendwie besser heute?
LG

Ach ja, nunja, sie muss damit leben können... :roll: trotzdem wars heute ein mega blödes Gefühl :?

Mir gehts wieder gut. Diese Müdigkeit macht mich zwar fertig, aber hmm :roll:

Irgendwie vertrage ich mich richtig gut mit meiner Familie in letzter Zeit xD - früher war das echt anders, es gibt kaum noch Zoff jetzt :shock: 8)

Wie gehts dir???

lg

Irgendwie vertrage ich mich richtig gut mit meiner Familie in letzter Zeit xD - früher war das echt anders, es gibt kaum noch Zoff jetzt
Das klingt gut.

Hm, mir geht's sosolala heute.
Ein paar Dinge sind extremento gut verlaufen, andere - hm, kann ich noch nicht so recht beurteilen.

Hm... na hoffentlich klärt sich das dann noch ;)

was mich momentan an der ganzen Sache nervt ist, dass ich mit dieser blöden Ungewissheit leben muss bis Mittwoch nächste Woche :evil:

Meine Fresse, dann soll die mir wenigstens mal zurück schreiben, aber das macht die ja auch ni... :x

was mich momentan an der ganzen Sache nervt ist, dass ich mit dieser blöden Ungewissheit leben muss bis Mittwoch nächste Woche :evil:
Ehrlich gesagt, das war auch mein spontaner Gedanke gewesen.

Ja, schau mer mal, wie sich das bei mir klärt. Hilft bei mir grad auch nur: Abwarten.

So dumm das jetzt auch klingt:
Ich glaube ich gehe heute abend echt Beten.
Zwar habe ich keinen besonderen Draht zu Gott - so es den gibt - aber ich hoffe einfach mal: es kann auch nicht schaden.

Sry, das war nun echt etwas - Naja. Hast Du schonmal gebetet?

Hmmm^^ nicht wirklich, aber so ein Blick in den Himmel mit einem Wunsch hatte ich schon.

Ich finde das auch nicht schlimm oder so, wenn man das macht. Millionen Menschen gibt das wieder neue Kraft und Energie.

Warum also nicht? ^^

Hmmm

ich hab noch ganz schön viel vor mir, fällt mir gerade auf *haha* - ich hab verschiedene Ziele: Einmal will ich natürlich weiterhin normal essen und einfach das Essen, Essen sein lassen. Dann will ich (was mir sehr am Herzen liegt), mein Selbstwertgefühl aufbauen / mein Selbstbild ins positive wandeln... damit hab ich mir natürlich ne sehr schwere Aufgabe gestellt... nunja ich arbeite weiter daran, weil es echt wichtig ist. Ich möchte außerdem wieder mehr Kontakt zu meinen Mitmenschen bekommen (oh man, wie schwul klingt das XD) ... ne, jedenfalls hab ich das so sehr schleifen lassen, dass ichs zeitweise geschafft habe, ganz alleine dazustehen... und DAS will ich nie nie nie nie nie nie wieder!!!
Grundsätzlich will ich auch mehr das Positive im Leben sehen. Ich möchte meinen Mitmenschen einfach anders begegnen. Offener, herzlicher usw. ... jetzt ist das noch das Gegenteil (zumindest am Anfang .... ich taue zwar auf, aber das dauert...)
Achja und dann will ich das Abitur schaffen.... ich will es wirklich und zwar in einem Jahr bitte!

Danke.

Unique hat geschrieben:Hmmm

ich hab noch ganz schön viel vor mir, fällt mir gerade auf *haha* - ich hab verschiedene Ziele: Einmal will ich natürlich weiterhin normal essen und einfach das Essen, Essen sein lassen. Dann will ich (was mir sehr am Herzen liegt), mein Selbstwertgefühl aufbauen / mein Selbstbild ins positive wandeln... damit hab ich mir natürlich ne sehr schwere Aufgabe gestellt... nunja ich arbeite weiter daran, weil es echt wichtig ist. Ich möchte außerdem wieder mehr Kontakt zu meinen Mitmenschen bekommen (oh man, wie schwul klingt das XD) ... ne, jedenfalls hab ich das so sehr schleifen lassen, dass ichs zeitweise geschafft habe, ganz alleine dazustehen... und DAS will ich nie nie nie nie nie nie wieder!!!
Grundsätzlich will ich auch mehr das Positive im Leben sehen. Ich möchte meinen Mitmenschen einfach anders begegnen. Offener, herzlicher usw. ... jetzt ist das noch das Gegenteil (zumindest am Anfang .... ich taue zwar auf, aber das dauert...)
Achja und dann will ich das Abitur schaffen.... ich will es wirklich und zwar in einem Jahr bitte!

Danke.
Dann werd' ich mal das Zitieren für Dich übernehmen... ^^ :-)

Klingts alles sehr gut. Schwul wird ein bißchen schwierig werden, es sei denn - also ich weiß ja nicht alles - Ich bin mal so frei: Hast eine Operation ins Haus stehen?

LG!