hm, liebe Unique, darf ich dich fragen, warum es noch solange dauert dir ADs zu bedorgen?
Meinst du die Wartezeit auf einen Termin beim Psychiater? Bei mir persönlich hatte ich da innerhalb ein paar Tage einen Termin
(manchmal hilf es ja, dass man auch wirklich
sagt, dass es ein Notfall bzw. dringend ist)
Gibt es denn nicht mehrere Praxen in deiner Nähe, bei denen du anrufen könntest?
Ich hab da vielleicht gut reden, in München wimmelt es ja nur so von psychiatrischen Praxen, aber vllt. hast du noch nicht alle Möglichkeiten abgecheckt?
Deine Situation mit deinem "Freundeskreis" kann ich sehr gut nachvollziehen liebe Unique. Mir geht es fast ebenso: in der Schule hab ich schon so meine Leute, mit denen ich zusammensitze und mich gut verstehe, aber eben fast keine mit denen ich auch mal außerhalb der Schule Kontakt habe und mich treffe.... im Grunde hab ich da nur eine Freundin, die mich wirklich sehr gut kennt und ich habe sie unglaublich lieb; jedoch hat sie aus verschiedenen Gründen so gut wie nie Zeit für mich und da geht es mir oft auch so, dass ich mich alleine fühle und dann auch oft FAs habe...
Jedoch tröste ich mich damit, dass ich in 2 Monaten mit der Schule fertig bin und das Abi (hoffentlich) in der Tasche habe. Dann fängt man etwas neues an und kommt in einen ganz anderes soziales Umfeld, lernt völlig neue Leute kennen, die einen nicht schon seit der 5. Klasse mit Zahnspange

kennen.
Kann dich diese Gewissheit nicht auch ein bisschen trösten?
Sicherlich ist es blöd, wenn man sich nicht geborgen fühlt in Form von Freundschaft, aber das ist ja nichts was sich nie ändert oder nur an dir liegt ...deswegen darfst du dich da nicht so runterziehen lassen, ja?
Bei mir ist es z.Bsp so, dass ich halt schon eher ein schüchterner Mensch bin und länger brauche, um mich auf Menschen einlassen zu könne, dann auch mal was von mir zu erzählen; muss mir immer Mühe geben, dass ich nicht denke, dass ich eh nur scheiße laber, scheiße aussehe und mit mir deswegen niemand befreundet sein will. Liegt halt an den blöden Minderwertigkeitskomplexe und dem Selbshass den ich habe....
Vllt. bist du ja auch sehr schüchtern, sodass du schwer Freundschaften aufbauen kannst?
Und bei mir ist es genauso: jeden 2.-3. Tag muss ich mich wieder selbst aus dem Loch hochziehen und wieder von vorne Anfangen und das ist verdammt nun mal sehr, sehr schwer! Aber allein die Tatsache,
dass man es überhaupt wieder tut und nicht im Loch liegenbleibt ist doch schon mal was, oder?
ADs helfen wirklich und ich weiß nciht wo ich ohne heute wäre, bitte hol dir da so schnell wie möglich hilfe; und rede nochmal mit deiner Thera; dass du dich verletzt fühlst und sie dein Vertrauen zerstört hast!!!
Du hast doch nichts zu verlieren, oder?
alles Gute, summer
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!