Ja nimm ein Bad, das ist entspannend und du tut gut!!! Und vll fühlst du dich ja danach wieder "wie neu" und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!! Vll gehst du dann einfach ins Bett und versuchst ein wenig zu schlafen... Das tut dir und deinem Körper bestimmt auch ganz gut!!
Und du schlägst dich auch tapfer!!! Denk immer dran, was du noch nebenbei jetzt beim Studium alles leistest, das würd auch nicht jeder schaffen und du kämpfst echt wie eine Löwin

!!! Und wenn du sagst, dass du dich schon gefunden hast und jetzt einiges nachholst, was man schon so mit 14/15 durchmacht, dann denk ich bist du du doch schon richtig weit!!! Und kannst sehr sehr stolz auf dich sein!!!
Und der Rest, der wird auch noch!!
Bei mir ist es aber auch so, dass ich so viel will und doch irgendwie gar nichts...Das reinste Chaos...
Emilia hat geschrieben:ich glaube sie würde mich dann ewig beobachten was ich wann esse oder einkaufe...horror.
Dann erzähl es ihr auch nicht! Weil es dir gar nichts bringt, wenn da noch wieder ein Punkt ist, der dich belasten würde...Ich weiss genau was du meinst, ich hab auch immer das Gefühl gehabt, als ich noch zuhaus gelebt hab, dass ich ständig beobachtet werde...Selbst als ich mal eine Zeit "clean" war und nur mal kurze Zeit nachdem Essen "normal"aufs Klo musste, hab ich das Gefühl gehabt alles gucken und hören nur, was jetzt passiert... Und das belastet...!!!
Emilia hat geschrieben:aber vielleicht sollte ich auch auf sie und mein herz hören
Das glaub ich dir, dass es weh tut, weil man das Gefühl hat, von allen abgestempelt zu werden und dass einem sowieso keiner irgendwas zutraut...Und schon ist das wieder das Gefühl, allen was beweisen zu müssen, man macht sich umso mehr Druck und es geht alles nach hinten los...Man schämt und hasst sich und kann eigentlich niemandem mehr in die Augen schauen...oder??
Ich weiss nicht, ob du auf sie hören solltest...Ich denke mehr, du solltest auf dein Herz hören, weil das am besten weiss, was das Richtige ist, auch wenn man es mal gern ignoriert und du solltest auf die Meinung deines Therapeuten hören, denn er sollte ja die nötige Erfahrung haben und auch wissen was der beste Weg ist...

!
Also bei mir war es ja so, dass ich das erste Mal gemerkt hab, es geht gar nichts mehr, als ich mich meiner Freundin anvertraut hab und dann kurze Zeit später nachts ins Krankenhaus musste, weil ich umgekippt bin und mir seit 2/3 Tagen vorher ständig eine Hand oder der Arm taub waren und nach dem Umkippen meine Hand gar nicht mehr gespürt hab... Meine Hand wird zwar noch ab und zu taub, aber das hält nie so lang an und ist letztendlich auch nur, wenn ich irgendwie Panik wegen irgendwas bekomme...also die Psyche...und ich muss mich dann immer selbst beruhigen bzw werd ich dadruch ja jetzt nicht mehr noch panischer, weil ich es ja jetzt kenne und zu der Zeit hat mich das ja noch mal mehr aufgeregt...Naja aber kurz darauf brauchte man das Wort Klinik nur zu erwähnen und ich bin wieder in Tränen ausgebrochen und war nicht mehr ansprechbar...Weil ich dann absolut nicht mehr an mich ran gelassen hab, hat meine Freundin, die ja weiss, wie wichtig sie mir ist...einfach mit Absicht für einen Tag Abstand genommen und sich nicht mehr gemeldet, weil sie wollte, dass ich nachdenke und eben auch einfach schon so verzweifelt war, weil es sie ja auch fertig macht, zu sehen, dass es immer mehr bergab geht und ich hatte an dem Abend auch noch ne Überdosis AM genommen...Naja in der Nacht gings mir total schlecht, wegen beidem und ich hatte so dermaßen Magenkrämpfe und Schmerzen und bin dadurch natürlich wieder super panisch geworden, weil mein Kreislauf auch noch anfing nicht so zu sein, wie er sollte und dann sind erst meine Hände gleichzeitig und dann auf einmal aber auch für kurze Zeit meine Beine taub geworden, also ich hätte echt nix machen können...Ich hatte eigentlich schon mit der Welt abgeschlossen und hätte auch nie im Leben irgendwem angerufen oder sonst was, dazu hätte ich mich auch viel zu sehr geschämt, dass ich es ja selber bewirkt hab....
Naja dann am nächsten Tag, ja ich hatte zu meiner Überraschung überlebt

..., hatte ich in dem was, naja..., immer hinterher noch immer nochma kommt, ein wenig Blut mit drin und da stand dann für mich fest, wenn ich wirklich mal nachts tot vom Klo fallen will, muss sich was ändern und das für mich und damit ich endlich mal mein Leben leben kann, jetzt wo ich doch quasi "frei" bin...Und bin dann eben gleich am Montag drauf zur Beratung, die mir eben alles gesagt haben und hab dann innerhalb alles zusammen gehabt, Antrag von Barmer, alles vom Arzt ausfüllen lassen und am nächsten Tag wieder ab zur Barmer und weg.... Also da ist irgendwas mit mir passiert...und außerdem hab ich ja jetzt erst wieder gemerkt, wie schlecht es einem geht, wenn man sieht die Freundin leidet und man ist selber so hilflos und kann nichts machen...
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir in Briefkontakt bkeiben, ich fühl mich das allererste Mal richtig von jmd verstanden!!! Wenn du in eine Klinik gehen solltest, schreiben wir natürlich auch weiter, wenn du magst!!! Wir schaffen das zusammen, da bin ich mir ganz sicher!!!
Und klar, wir können uns auch sehr gern treffen!!! Ich wohn hier in Langenhagen in Hannover... Weiss nicht, ob du das kennst!?
So ich werd jetzt noch ein wenig Tagebuch schreiben, dann sind wenigstens die gedanken und Gefühle und das ganze erlebte von heute wieder mal weg... Irgendwie hilft mir das immer...
Und dann werd ich mal schaun vll ein bisschen lesen und die Nacht wohl wieder fernsehen...Mitm Schlafen klappts immer noch nicht wirklich...
Ich hoffe, du hast noch einen entspannten und ruhigen Abend!!! *drück*
Liebe Grüße
sunnymaus