Ich wünsche dir viel Erfog und sei stark
lg. Jasmin

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Schlumpfi!!!
Ich hab diesen Thread vorhin erst entdeckt und ihn bis jetzt gelesen.
Ich hatte schon Angst, dass du schon heute früh gegangen bist - aber noch bist du da, dann erreicht dich mein Beitrag ja noch!
Also, was ich dir sagen will:
Auch ich muss sagen, dass es die einzig richtige Entscheidung war, in die Klinik zu gehen!
Ich hoffe für dich, dass alles besser wird... dass du entspannen kannst, dass du deine Ängste überwinden kannst und nicht zu sehr "Heimweh" (nach deinen Freunden, deiner Tante oder gar deinen Eltern) bekommst.... dass du dich mit deiner Krankheit, deinem Denken und deinen Gefühlen auseinandersetzen kannst... dass du Freunde findest, dass es dir gut geht.......
ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES GUTE!!!!
& ich hoffe auch, dass du lernst dass auch du es wert bist, geliebt zu werden und anfängst dich selbst lieb zu haben...
viele grüße und noch mal alles gute,
flügelviech
Ich hab diesen Thread vorhin erst entdeckt und ihn bis jetzt gelesen.
Ich hatte schon Angst, dass du schon heute früh gegangen bist - aber noch bist du da, dann erreicht dich mein Beitrag ja noch!
Also, was ich dir sagen will:
Auch ich muss sagen, dass es die einzig richtige Entscheidung war, in die Klinik zu gehen!
Ich hoffe für dich, dass alles besser wird... dass du entspannen kannst, dass du deine Ängste überwinden kannst und nicht zu sehr "Heimweh" (nach deinen Freunden, deiner Tante oder gar deinen Eltern) bekommst.... dass du dich mit deiner Krankheit, deinem Denken und deinen Gefühlen auseinandersetzen kannst... dass du Freunde findest, dass es dir gut geht.......
ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES GUTE!!!!
& ich hoffe auch, dass du lernst dass auch du es wert bist, geliebt zu werden und anfängst dich selbst lieb zu haben...
viele grüße und noch mal alles gute,
flügelviech
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
Ich weiß schon warum ich mich heute nicht geschminkt habe. Freunde werde ich nicht vermissen, habe ja keine!
Das Forum werde ich sehr vermissen und es ist die Hölle, wenn ich jetzt dann fahre!
Werde ncoh bei meiner Ma in der Arbeit vorbei fahren und es Ihr sagen, weil nicht das Sie Sich Sorgen macht! Ich bin ja erst mal nur 30 km weg. Mir ist gerade ziemlich schlecht!
Ich wünsche den ganzen Forum alles nur erdenklich Gute!
Das Forum werde ich sehr vermissen und es ist die Hölle, wenn ich jetzt dann fahre!
Werde ncoh bei meiner Ma in der Arbeit vorbei fahren und es Ihr sagen, weil nicht das Sie Sich Sorgen macht! Ich bin ja erst mal nur 30 km weg. Mir ist gerade ziemlich schlecht!
Ich wünsche den ganzen Forum alles nur erdenklich Gute!
Es war zum Ersten Mal, dass ich die Nacht davor alleine erlebt habe, weil sonst war ja immer mein Ex da, ich hald bei Ihm und ich bin seit Gestern 14 Uhr wach. Hölle!
Hey Schlumpfine,
dann mach dich mal aufn Weg und alles gute!
Liebe Grüße
dann mach dich mal aufn Weg und alles gute!

Liebe Grüße
All your cutting down to size. All my bringing you down.
Auf was wartestn du noch? Kein Horror- du gehst doch nich zum ersten Mal in Thera..
LG
LG

All your cutting down to size. All my bringing you down.
So Ihr, ich lebe noch und es war die Beste Entscheidung seit Ewigkeiten, dass ich in die Klinik gegangen bin. Der Erste Tag war Horror, aber jetzt ist nur die Langeweile schlimm und am Dienstag komme ich auf die Thera Station!
Grüße an Alle!
Grüße an Alle!